Jump to content
  • 0

Steuerungs Probleme Mit Win 8.1

No_Tech
 Share

Question

Hi und hallo weiß nicht ob es hier richti ist wenn nicht bitte veschieben.

mein problem ist es das im spiel ab und zumein frame wenn ich laufe einfach weiter läuft ohne das ich den befehl gebe oder auch das er nicht das macht was er soll zum beispiel springen und der rennt stumpf weiter in den gegner rein oder scheisst nicht 

hoffe es kann mir jemand weiter helfen 

achja alles ist aktuell treiber und so auf mein alten  notbook ( win 7)lief alles super ohne diese fehler 

7 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Bzgl dem weiterlaufen -> einfach die jeweilige Richtungstaste drücken. Hab ich in Zig Spiele und da hängt einfach der Befehl ^^ bzgl dem anderen kann ich dir nicht viel sagen (win7 ftw ^^), aber schau mal in die Tastenbelegung rein, vllt findet sich ja dort des Rätsels Lösung

• 0

Ja eh, aber man weiß ja nie ... da ich nichts genaueres diesbezüglich weiß, versuch einfach mal die standard Steuerung zu resetten ... hattes es bei anderen Spielen auch schon, das die Default Steuerung nicht die Default war ^^

• 0

Mit der Steuerung hatte ich nichts verändert wie gesagt war es so das die befehle entweder überhaupt nicht oder halt verzögert ausgeruht worden ist. Werde es später mal testen ob es behoben ist oder noch ist

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...