Jump to content

Warframe Blaupausen Handelbar ?


xXNemsisXx
 Share

Recommended Posts

Um genau zu sein, Mods, Prime Sachen, Platin und arkane Helme sind handelbar.

 

"Normale" Frames und Teile deren, sowie Credits und Materialien sind nicht handelbar. Auch Brakk, Detron und Stalker Waffen zählen hier drunter.

Link to comment
Share on other sites

Mit "nur Prime" sind alle Teile und Blaupausen gemeint, die von Prime Waffen / Warframes in der Void gefunden werden können. 

Alle anderen Warframes oder Waffen, die auf einem anderen eher "spezielleren" Weg erfarmt werden können (unter anderem Oberon, Vauban, Dread, Brakk, Hate, etc.) sind nicht handelbar. 

 

im Grunde ist momentan folgendes Handelbar:

 

Prime Gegenstände, Mods, Platin, arkane Helme, Gegengifte, Schlüssel, Argon Kristalle und Kubrow Abdrücke.

 

Es kann sein, dass ich etwas  vergessen habe.... ich handel nicht regelmäßig...an sich sehr sehr selten xD Aber das sollte alles gewesen sein. (zumindest das wichtige...wobei gegengifte nicht wirklich wichtig sind ^^)

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Dann eine Frage an euch die ihr bestimmt schon zuoft gehört habt :) Habt ihr Tipps wo man der Warframe farmen kann. Bei mir ist es 2 wochen her seid er Oberon Helm bekommen hat und die anderen Sachen wollen ums verrecken nicht. Habt ihr einen Geheim Tipp wo Eximus sehr häufig kommen. Und selbst wenn ich die Finden wollen die Oberon teile nicht droppen :( Wenn ich sie mal finden würde :) 

 

 

Hoffe einer Hat Geduld und kann kurz antworten auf welchem Planeten und welchem Missionstyp es am besten geht :)

Link to comment
Share on other sites

mhhh, wenn du Eximus suchst, dann empfehle ich T4 Überleben oder Verteidigung in der Void (sonst würde es langweilig werden^^) oder halt eine Befallenen Verteidigungs/Überlebensmission. (Dark sector oder Eris^^)

 

Nach einer gewissen Anzahl von Wellen gibt es dann pro Welle garantiert einen Eximus, im Überlebensmodus gibt es dann nach ein paar minuten oft genug mehrere^^

Also einfach Nekros einpacken und in einer Überlebensmission lang genug durchhalten, somit solltest du zumindest genug Exima/Eximi/Eximusse/Eximenen/Eximen zu Gesicht bekommen. (such dir eine Mehrzahl von Eximus aus, ich hab schon so viele Variationen gehört, dass ich das Original manchmal vergesse xD)

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...