Jump to content

Mastery Rank Bug


Recommended Posts

Hallo, ich kann nicht auf den mastery rank 8 aufsteigen. wenn ich die prüfung starte freezed das spiel kurz und danach komm ich wieder ins hauptmenü. wenn ich dann nochmal versuche die prüfung zu starten, sagt er mir das ich 24 stunden warten soll. das ist jetzt schon zweimal passiert. hat jemand das gleiche problem oder eine lösung?

danke im vorraus (:

Link to comment
Share on other sites

Bei mir das gleiche Problem mit dem Aufstieg von Rang 0 auf 1. Auf Rang erhöhen geklickt, dann kam ein Ladebildschirm, dann stand da "Mission complete" und der Mission-Abgeschlossen-Screen von der letzten Story-Mission. Konnte somit keinen Rangtest machen aber die 24 Stunden Wartezeit wurden berechnet. >:,C

 

Nachtrag:

Also diesmal hat es funktioniert, allerdings habe ich mich vorsichtshalber ausgeloggt und noch einmal frisch eingeloggt bevor ich den Rangtest gestartet habe. Vielleicht ist das eine kurzfristige Lösung für das Problem, dass man einfach vorher keine normale Mission gemacht hat, wenn man den Rangtest startet. Allerdings habe ich den Primärwaffentest von 0 auf 1 nicht bestanden, weil ich mit nem Bogen reingegangen bin und gegen die Corpus ist der anscheinend nicht sehr effektiv (Munition ist mir ausgegangen + ich konnte die Corpus damit nicht schnell genug killen). Also als Tipp für mich selber und Andere: Ich werde mir für den Primärwaffentest von 0 auf 1 extra ein Gewehr kaufen müssen oder warten bis der Bogen stark genug gemoddet ist! ._.*

Edited by Maximumsource
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...