Jump to content
  • 0

Ember...skills Usless Oder Nich?


M3MN4CH
 Share

Question

hallo zusammen,

 

habe mir eine ember gebaut und frage mich welche skills wirklich was bringen und welche..naja.. die nich so viel bringen.

 

feuerball:

bin ich der meinung das die richtig schaden macht grad der dot.(für singeltargets zimlich cool)

 

 

überhitzen:

komm ich um erlich zu sein nicht ganz zu recht damit, warum? weil wenn ich es richtig sehe der spell ne abgeschwächte version von flammenstoß ist. vorallem würde mich interessieren ob der spell auch mein nahkampfschaden (mit feuer) erhöht oder nich. seit dem patch soll der mich ressistenter machen. merke aber nich so viel von...  ;(

 

 

flammenstoß:

ist meiner meinung nach der härteste spell von ihr da sie unmängen an dmg raushaut und grad gegen insfested gruppen zimlich viel dmg raushaut.

 

 

weltbrand:

braucht 2,5-3,5 sec casttime und macht von der detonation bis zum laufen eine spur von feuerdmg... nur kommt hier mir die frage auf obs dann nich einfach besser wär flammenstoß zu spämen da es meiner meinung mehr dmg macht und nicht so lange braucht.

 

jetzt hier die frage: was würdet ihr mir vorschlagen wie ich ambesten mit ihren spells umgehn soll, was schlagt ihr vor? was ist euer eigener eindruck und erfahrung?

 

(die infos zu denn spells sind mein eigener eindruck und erfahrung)

 

 

wäre nett wenn ich hier viel zu lesen bekomme :)

 

mfg MEMNACH

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Hallo, mein Eindruck der ersten beiden Skills ist da doch ein wenig anders.

 

Ich hatte beim Feuerball meist das Gefühl, dass der Schaden nicht immer ausreicht um einen Gegner zu besiegen, einen einzigen Gegner in Panik zu versetzen erscheint mir wenig hilfreich.

 

Überhitzen finde ich dagegen immer wieder nett, besonders im wenn man sich Nahkampf viel bewegt und von Gegner zu Gegner hechtet. Der Schaden hält sich zwar in Grenzen, aber der Panikeffekt bei brennenden Gegnern kann einem bei großen Gruppen eine schöne Verschaufpause bieten. Vor allem wenn man auf Gruppen trifft, die für einen Flammenstoß zu weit verteilt sind finde ich Überhitzen hilfreich.

 

Flammenstoß sehe ich genauso wie du.

 

Bei Weltbrand sehe ich eher Ähnlichkeiten mit Überhitzen als mit Flammenstoß, da man sich auch hier meist viel Bewegen muss, um die Fähigkeit auszureizen. Wenn die Gegner auf einen zukommen oder schon um einen versammelt sind ist Feuerstoß meiner Meinung nach oft die bessere Wahl.

Link to comment
Share on other sites

macht überhitzen eigendlich kurz CC imun?

bzw. wie funktionert eigendlich der spell genau? hab ich dann eine kleine aura mit feuerschaden und eine ressi? machen dann meine nahkampfhits  feuerschaden?

 

 

und wie ist das dann bei weltbrand? ich sehe nur das der boden zu magma wird, ist das dann der einziege schaden der von dem spell dann ausgeht?

 

sry für die umständlichen fragen, aber ich versuche die waframe so gut wie es geht zu optiemieren. da bringen mir spell die ich eh nich nutz halt nix :/

 

danke für die antworten...MEMNACH

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...