Jump to content

Vorschläge: Neue Waffen/prime Versionen, Neue Skins


Recommended Posts

Ich hab mir mal gedacht das es Geil währe wenn es sowas wie den Proto Armor Skin den es für Excalibur gab nochmal für andere Warframes zu machen und das es ne Prime Version vom Drachen Nikana haben sollte aber nicht so nen Namen wie Drachen Nikana Prime weil das unnötig lang wär daher was kurzes wie Phoenix Nikana oder so schreibt ihr weitere Vorschläge was ihr denkt was an prime Versionen dazu kommen soll :)

 

LG Zinogre_Des_Donners

Link to comment
Share on other sites

1. ich weis was es mit dem armor Skin zu tun hat ich meinte einfach wär cool wenns sowas ähnliches für andere warframes gäbe 2. Ash prime kommt vermutlich als nächstes hab ich mal gehört 3. es is wie gesagt einfach unnötig lang ne prime Version vom Drachen nikana Drachen nikana prime zu nennen xD

Edited by Zinogre_Des_Donners
Link to comment
Share on other sites

1. Drachen Nikana Prime .... solange ist das ja nicht ^^ ... hatte mal in nen Spiel ne Waffe mit dem Namen "Saiga 20k CQB Camo Mark II" ^^, aber falls überhaupt wird es eh nur ein Nikana Prime geben, da Drachen bzw. Dragon ein anderer Prefix (oder Suffix? kA und kB nachzuschauen xD) ist (vergleichbar mit Wraith und Vandal)

2. Der nächste MÄNNLICHE Prime wird entweder Ash oder Volt sein. Der nächste KOMMENDE Prime wird ein weiblicher sein und es wird entweder Nyx oder Trin sein, wobei ich meine Hand eher für Nyx ins Feuer legen würde ^^.

Link to comment
Share on other sites

Das du kein Proto armor skin für Excalibur bekommen kannst weißt du ja. Nur was mit erst jetzt einfällt.

Gab es nicht im Dark Sektor Spiel noch irgend so ein Boss der eine Gewisse Ähnlichkeit mit den Ash oder Nix Warframe hatte? Dann könnte einer von den doch ein proto skin bekommen. Außerdem ist keiner von den ein einfacher Warframe im Spiel.

Ash ist der einzige ,,richtige" Ninja.

Und was würde unser Excalibur ohne seine Nix machen.

Sag mal hätte eine Prime Version von Nikana ein Sinn. Denn meistens sieht die Goldverzierung nur bei Schwarz/ Weiß/ Gelb Färbungen gut aus. Und von schlagkraft kann es ja auch kaum mit ein dakra prime und crimson dervish (ist doch der mod der die ersten 3Schläge von schaden vervierfacht). Da müsste das Teil ein schaden von 80 machen damit es bei ein kritischen Treffer dran kommt und kritisch treffen tud man nicht immer!

Und wie schon erwähnt das ding kommt frühsten in Update 25.

Link to comment
Share on other sites

Da zum Rest schon genug gesagt wurde, widme ich mich diesem Satz^^

 

schreibt ihr weitere Vorschläge was ihr denkt was an prime Versionen dazu kommen soll :)

 

Nundenn, Ich glaube, dass ich folgende Waffen in nicht allzu ferner Zukunft im Spiel zu Gesicht bekommen werde:

 

Prime:

 

Aklex Prime (was Sekundärwaffen angeht wahrscheinlich die nächste Prime Variante, auch wenn ich ne Bolto Prime nett finden würde...aber da DE mit der Lex Prime schon den ersten Schritt gemacht hat, ist die dual Variante auch nice^^)

 

- Vectis Prime (da eh nicht viele Tenno Primärwaffen übrig bleiben, die "geprimed" werden könnten, finde ich dies auch noch recht wahrscheinlich...natürlich müsste man vorher die sniperwaffen überarbeiten, wie es ja schon angekündigt wurde.... naja..)

 

Scindo Prime (ja, die Scindo gibt es auch noch xD Bei den Nahkampfwaffen ist es mir eigentlich egal, da wir da mehr als genug von haben^^)

 

Nyx Prime  (und als  visuelles Prime "feature" ist ihre Kugel, die sie bei ihrer 4ten Fähigkeit umgibt, aus purem Gold und undurchsichtig.....und da sie aus purem Gold ist, schwebt Nyx nicht über dem Boden, sondern nur im Zentrum der Kugel. Die Kugel selbst schwebt nicht und kann somit fröhlich durch das Level gerollt und geschubbst werden.....ja....das ist auch alles fast ernst gemeint :3 )

 

Shade Prime (da Wyrm schon in eine Art pseudo chinesischer Drachenwächter verwandelt wurde, könnte Shade auch eine kleine Generalüberholung bekommen...und so ein Salvenlaser Prime klingt verlockend xD Aber wird wohl noch ein wenig dauern)

 

-  Doggy Prime? Nagut, nicht wirklich...wird bestimmt irgendne Rüstung für die Viecher rauskommen, ob man die braucht ist eine andere Frage xD

 

Vandal:

 

was ich mir Wünschen würde :

 

Valkyr Vandal (gut, das wird es sehr wahrscheinlich niemals geben xD): 

hier muss ich noch etwas mehr erklären^^ Es wäre also ein Warframe, der von den Corpus komplett....sagen wir "erforscht und bearbeitet" wurde. Somit wird er auch von den Corpus benutzt und wäre vielmehr ein neuer Gegner..zumindest zu Beginn. Meinetwegen kann man dann ne Quest noch mit einbauen in dem man diesen Gegner hinterherjagt und am Ende den Warframe erbeutet, wodurch man ihn selbst in der Schmiede herstellen kann.

Besonders interessant ist hier die Überlegung zu den Fähigkeiten, da die Corpus ja komplett mit ihren Arbeiten an Valkyr "fertig" geworden sind, könnte dieser Warframe sich komplett von der jetzigen Valkyr in Sachen Fähigkeiten unterscheiden....außerdem spricht sich das so schön :3 ...Valkyr Vandal....soviel dazu^^

 

-  Flux Rifle Vandal  (Auch wenn der Name lang ist, eine kleine Überarbeitung der Flux -evtl auch optisch- würde den Laserschneider wieder beliebter machen)

 

Was es wahrscheinlich geben wird:

 

Supra Vandal (das Corpus "Gegenstück" zur Gorgon Wraith ^^)

 

 

Wraith:

 

Was ich mir wünsche:

 

- Grinlok Wraith (damit die Status Chance noch mehr in Richtung sinnlos übertrieben geht xD )

 

Ignis Wraith (Burn the Wraith! Burn it with fire!)

 

 

Was es wahrscheinlich geben wird:

 

Grakata Wraith (..... )

 

 

mhhh, Befallene könnten ja auch so nen Begriff bekommen...aber die Waffen haben an sich genug "Wumms" ^^

 

naj.... eigentlich sind mir Waffen momentan egal...davon haben wir genug xD Eher dann doch etwas..... anderes.

Link to comment
Share on other sites

also ich wünsche mir mehrere Skins fur alle warframes

.waffen und prime Sachen gibt's es langsam mehr als genug  bei release haben wir dann 1050 waffen und 180 warframes und jeder ash sieht gleich^^ich mein die Rüstungen fur beine und arme sind ein schritt n die richtige Richtung aber immer noch zu wenig.und schön wäre wenn mann die Skins auch freispielen kann.

 

etschulige mich in voraus fur die rechtsschreibfehler.

Link to comment
Share on other sites

Also bei den Befallenen könnte man ja auch noch einen ganz anderen Weg gehen und die Waffen (da sie ja lebendig sind) mit einander kreuzen um neue Waffen zu erhalten.

 

Hier mal ein paar schnelle Beispiele:

 

Phage+Tysis = Eine Art Bio-Gatling

 

Synapse+ Mutalist = Eine Art Bio-Kettensäge mit der radiaoktiven Blasen vor dem "Mund" der Synapse

 

Dual Ichor+ Scoliac = Zwei ichor an "organischen" Ketten

 

Torid+ Mire = Verschießt kleine organische Pakete, welche bei Kontakt haften bleiben und anschließend Gegner mit einer verkleinerten Mire erstechen

 

Wenn man nicht so weit gehen will, hängt man einfach nur eine "Uralt" vor den Waffen Namen und poliert die Stats etwas auf z.B.100% Crit für Uralte Synapse, für maximale Critception;)

Link to comment
Share on other sites

Ich wär ja auch für ne Vectis Prime. <3

 

Wünschen würde ich mir:

- Neue Skins: Die könnten sowohl im Markt als auch ingame unter besonderen Bedingungen gefunden werden in Form von Quests (um überhaupt ein Questsystem zu integrieren - fand das mit Mirage schon ein guter Anfang) als Beispiel. Damit könnte man dann auch ne Story einbringen. Entweder kauft man die neue Skin oder erspielt sie (stellt diese Schlussendlich aus ner BP her). So würde man auch die Entstehung der einzelnen Frames gut näher bringen können.

 

- Die Proto Armor noch mal den Weg ins Spiel findet. Bin relativ neu und weiß nun nicht warum jene nur begrenzt auf eine Woche war. :( Und dann auch gern für alle Frames eine solche Skin.

 

- mehr Vandal- / Wraith- / Mutalist-Waffen :D Steh ich sicher allein damit dar.

Link to comment
Share on other sites

@Nahrendorf: So ganz stimmt das nicht .... es gab einen 2ten Frame .... eine Variante von Nyx. Somit würde, falls überhaupt, für Nyx ein weiterer angefertigt werden. Evtl. für die Glaive u.ä. Waffen auch.

 

@leon: Wird bei 30 bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...