Jump to content

Benötige Hilfe Bzgl. Erinnerungen :p


Foera
 Share

Recommended Posts

So, klingt jz doof, aber sagt mal .... gab es nicht mal ne dt/engl Version mit der gleichen BGM?

 

 

 

Ich versuche mich da ganz krampfhaft daran zu erinnern, aber iwie fällt mir nur wie beim 1sten Mal ein, das ich sowas mit nem anderen Text vor Jahren mal gehört habe ...

 

Weiß einer von euch, welchen Song ich vergessen hab? :D

Link to comment
Share on other sites

Das kommt mir verdammt bekannt vor.

Klingt nach irgendwas aus den Charts um die 1990-2005 rum.

 

Kann es sein....

 

ab 0:25?

 

O_ó

 

Btw, das Ichigo ending scheint ein misch-masch aus mehreren bekannten songs zu sein.

Hör dir mal die Ichigo Version an, ab 0:41 ist sie gaaaanz anders - die einem auch wieder bekannt vorkommt.

Edited by NoSpax
Link to comment
Share on other sites

Vengaboyz? (böses Chrome ... muss dafür extra FF aufmachen, um mir ein 2tes Vid anzusehen >.<) hmm ... jein ... ist evtl. nur schneller, aber iwie ... weiß nicht ...

 

Evtl. ist das damals nen bekannte BGM gewesen und dementsprechend öfters vertreten?

 

Muss nicht sein ... es gibt 2 Neuanfäge, wobei beim 1sten Neuanfang die Tonspur verändert wurde die .... Soundspitzen wurden da zurückgeschraubt, damit die Stimme besser hervorsticht .... beim 2ten Neustart ist wieder alles normal und dann startet sozusagen noch nen extra Track.

 

Grad die Kommis beim Vid durchgelesen .... wieso fällts mir nicht gleich ein? ^^

 

Das Lied soll ne Parodie vom 6 Flags Theme sein (also Vengaboyz - We like to Party) ... vermut ich mal xD ... zumindest laut den engl. Lyrics sind die beiden Songs vom Thema relativ ähnlich (in Japan/Korea kommen "westliche" Songs nicht so gut an wie von ner lokalen Gruppe ... z.B. KPOP-Gruppe Girls Generation hat ja von Ke$ha auch einen Song übernommen -> Run Devil Run) ... also könnte es durchaus die "japainsche" Version von den Vengaboyz sein.

 

Hier das Video mit den engl. Lyrics:

 

 

Lyrics sind halt etwas anders ... ich mein ... was will man erwarten ... das eine ist mehr Elektro/Techno/whatever und das eine ist eher was für Teenager ^^

 

Hmm, sollte damit eigtl erledigt sein (auch wenn ich die Vengaboyz vorher nie gekannt habe?? und deren Song auch nicht?? aber egal xD)

Link to comment
Share on other sites

DIe Melodien der 3 Teilstücke sind definitiv bekannt, mir fallen die Lieder leider dazu nicht ein. x_X

 

Hier ne Info: http://en.wikipedia.org/wiki/Hinoi_Team#Ike_Ike <- Wenn Spaxi mal gräbt... BIn schlimmer als die Zwerge.

 

Da steht genau das, was ich mir schon dachte, in anderen Worten; HINOI Team ist nur ne Cover-gruppe der damaligen Eurobeat-Szene.

Also lag ich mit Charts schon richtig, allerdings nicht in der Zeit. Tja, ich war da selbst noch jung :p

 

Von IKE IKE gibt es zwar ein deutsches Cover, ist aber von irgendwelchen random Mädels.

Erwarte also keine Qualität.

Link to comment
Share on other sites

Musstest du erwähnen das es davon nen german cover gibt .... bin normal nur gute Covers gewohnt wie z.B. von Chocolatex3Music (z.B. ... hab ich mal nen altes Duet von ihr genommen, was mit nem schlechteren Mikro aufgenommen wurde. Original -> 

Cover -> https://www.youtube.com/watch?v=JZTnBDGz2Q8&list=UUszvxWx2Z9eY992o0JlVtOw&index=98) ... 

 

Naja, habs eh schon vermutet :P also danke ... hmm ... Schaufli :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...