Jump to content

Mastery Rank 8 Parkour Test


(PSN)NikeToTal90-
 Share

Recommended Posts

Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, was an dem Mastery Rank 8 Test so schwer sein soll. Hab das beim ersten Mal ohne Fehler geschafft.

 

Mein Cousin hatte auch unglaubliche Probleme und hab es bei ihm auch direkt beim ersten Mal ohne Fehler geschafft. Viele haben offenbar Probleme mit dem doppelten Wandlaufen, aber man braucht doch einfach nur die Wand anvisieren und dann ist das ezpz :P

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub nicht mit den Wandlaufen, sondern eher mit den Treffen der Teile damit sich die nächste wand zeigt, aber wenn man ein Maschiebengewehr nimmt sollte es angeblich keine Probleme geben.

Und es kommt auch darauf an was für ein Frame du nimmst. Bei Frost kannst du dir alle Zeit der Welt nehmen, aber bei Loki bist du schon schneller am Ende der Wand

Link to comment
Share on other sites

Es wär auch einfacher wenn man, bevor man losbockt, auch erst die Kugeln abschießt. Die spawnen ja doch recht schnell. Dann kann man ganz entspannt den Test locker meistern. Ein langsamer Frame ist bei diesem Test von Vorteil. Rhino oder Frost und gut ist.

 

Schwieriger wirds nur bei 11 obwohl... Zephyr... Ist ja auch egal. Rang 15 wartet auf mich. :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...