Jump to content
  • 0

Conclave Wert 1800


Plutocola
 Share

Question

10 answers to this question

Recommended Posts

Pack alle max 10er rein und such dir die höchsten Conclavewertemods raus (glaub Rage oder QT besitzen auch ne vdmt hohe Wertung).

 

Die Waffen und die Frames spielen natürlich auch noch ne Rolle ... aber bin mir gerade nicht sicher, wie unterschiedlich diese sind bzgl. Wertung

Link to comment
Share on other sites

@Grap: Falls du noch nen Mod-Tab übrig hast, mach dort einfach mal auto ... haut dort alle Mods mit der höchsten Wertung dann auto rein (zumindest wars früher so). Sollte dir das suchen etwas ersparen ^^ und die specter sollen so oder so gewisse Probs haben ... bin mir da zwar nicht sicher, weil ich sie selber nicht nutze, aber habs es zumindest so gehört (zumindest früher :P)

Link to comment
Share on other sites

lol ok

 

nach wischiwaschi warframe + waffen mit sinnloser zusammensetzungen auf conclave getrimmt ergibt 1770 Conclave punkte. :( spielbar ist alles aber eher weniger

 

stimmt das wenn man einen gegenstand formatisiert, erhaltet es 10 mehr conclave punkte? oder eher ein gerücht?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...