Jump to content

Justplay - Einfach Mal Reinschauen ;)


Recommended Posts

JustPlay ist viel mehr eine Community als ein Clan und sind eine Reihe von Spielern die gemeinsam Spaß haben wollen.

 

Wir zählen insgesamt 21 Leute und sind stetig am wachsen. Unser Dojo besitzt alle Forschungen und alle Räume.

 

Das besondere an uns wir haben ab sofort ein Cap von maximal 30 Membern und haben nicht vor diese Zahl auszubauen, da wir kein Upgrade auf einen Sturm-Clan vollziehen wollen.

 

Wir haben einen eigenen Youtube-Kanal der noch am wachsen ist und im Monat mehr als 4000 Zuschauer hat, wir sind auf Facebook vertreten und haben eine eigene Homepage.

 

Verpflichtungen gibt es keine und nehmen auch "Frischlinge" auf. Mit unserer Tutorial-Sammlung haben wir zudem eine breite Palette um neuen Spielern eine Informationsbasis zu bieten.

 

gruß

Patrick "pepe"

Ingame pepe-GER-

 

Homepage: http://www.JPlay.de

Youtube: http://www.youtube.com/user/JustPlayBP

 

PS: Wir behalten uns vor Spieler zu kicken, die ohne vorher Bescheid gegeben zu haben, länger als 30 Tage inaktiv sind. Damit möchten wir den Karteileichen entgegenwirken.

Edited by (PS4)pepe-GER-
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Wir sind immernoch auf der Suche!

 

Wir haben leicht rückläufige Zahlen und zwar sind wir nur noch 21 Member. Das liegt daran, dass wir wieder einige gekickt haben aufgrund der Inaktivität, jedoch wieder aktive dazugewonnen haben.

 

Außerdem sind wir in der Allianz "RISING SUN", bei dem ein nettes miteinander auch unter den Warlords herrscht. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen. Ich habe bei Destiny über 900 Stunden auf der Uhr. Dies beweist wohl eindeutig, dass ich ein relativ aktiver Spieler bin ;))) langweilig und ich habe mich für Warframe begeistert. Ich suche einen Clan in dem abends meistens eine Party offen ist. Ich möchte nämlich gerne mit den anderen Mitglieder chatten.

Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen

PSN: Doctor-Blitz-

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen. Ich habe bei Destiny über 900 Stunden auf der Uhr. Dies beweist wohl eindeutig, dass ich ein relativ aktiver Spieler bin ;))) langweilig und ich habe mich für Warframe begeistert. Ich suche einen Clan in dem abends meistens eine Party offen ist. Ich möchte nämlich gerne mit den anderen Mitglieder chatten.

Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen

PSN: Doctor-Blitz-

 

Hey Doctor-Blitz-!

 

Vielen Dank für deinen Poste. Ich schick dir heute Abend eine Nachricht im PSN.

Dann kannst du ja gerne mal bei uns reinschnuppern.

 

Gruß

pepe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin, sucht ihr noch member?

Hab auf dem pc schon gut 300h Warframe Erfahrung und jetzt wieder auf der ps4 angefangen. Leider habe ich es verpasst meinen Account auf die ps4 schieben zu lassen und fange somit bei 0 an. Vielleicht kommt ja wieder so ne Aktion.

Bin also schon bissle warframe erfahren, auf dem pic habe ich aufgehört als der nekros Char rauskam und durch den founder Status besitze ich auch den excalibur Prime.

Würde mich freuen von euch zu hören

Edited by simonrules81
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...