Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[DE]Sandra

Hotfix 14.2.3

Recommended Posts

Ergänzungen:

 

·MK1-Waffen wurden dem Markt hinzugefügt und können mit Credits gekauft werden.

·MK1-Waffen können nun im Codex betrachtet werden.

 

 

Änderungen:

 

·Spawn-Chance von Anklägern in den Schiffswerft-Leveln erhöht

·Delta-Signalfeuer wurde aus den Drop-Tables der Ankläger außerhalb von Verteidigungsmissionen entfernt.

·Anzahl der Kappa-, Gamma- und Omega-Signalfeuer, die maximal mit einem Drop erlangt werden können, erhöht.

·Um die Konsistenz zu wahren, erscheint die Bezeichnung „Gruppe“ nun auch bei der öffentlichen Gruppensuche.

 

 

Fixes:

 

·Problem, bei dem Volatile Läufer nicht den korrekten Schaden bei Clients verursachten – gefixt

·Problem, bei dem Anzeige von Posteingangsnachrichten mit „Tutorial spielen“-Anzeige zusammenstieß, wenn Spieler sich zum ersten Mal nach Update 14 einloggten – gefixt

·Problem, bei dem Kühlmittelleck nach Strahlungs-Status dabei hängenbleiben konnte, befreundete Einheiten zu beeinflussen – gefixt

·Problem, bei dem UI nicht mehr reagierte, da Posteingangsnachrichten initialisiert wurden, bevor Spieler vollständig zurück auf die Liset geladen war – gefixt

·Einige Löcher in den Grineer Galeonen-Leveln – gefixt

·Problem, bei dem Hosts Clients unabhängig ihrer Conclaves-Wertung zu Conclaves-Missionen einladen konnten – gefixt

·Problem, bei dem Clients im „Bitte warten“-Ladekreis hängenbleiben konnten, wenn über die Freundesliste die Einladung zu einem Match akzeptiert oder einem Match beigetreten wurde – gefixt

·Problem, bei dem Projektile von Oberons Peinigen durch Gegner hindurch gehen konnten – gefixt

·Problem mit Exploit, bei dem Spieler den Conclaves-Ausschluss umgehen konnten – gefixt

·Problem, bei dem Spieler keine Nahkampfangriffe oder den Codex nutzen konnten, wenn diese den Scanner ausrüsten, während Hysterie aktiv war – gefixt

·Problem, bei dem Spieler keine Waffe mehr ausgerüstet hatten, nachdem diese versuchten, einen Codex-Scanner zu nutzen, während Hysterie aktiv war – gefixt

·Problem, bei dem Prisma nicht korrekt auf gegnerische Clients in Dark Sector Konflikten wirkte – gefixt

·Problem, bei dem Schadensreduktion von Trinitys Segen nicht konsistent bei allen Betroffenen war – gefixt

·Problem, bei dem gegnerische KI zerstört werden konnte, wenn diese

·Problem, bei dem Spieler in bestimmten Wänden in den Tutorial-Leveln steckenbleiben konnten – gefixt

·Problem, bei dem Spieler Dekorationen an ungültigen Plätzen in ihrem Dojo platzieren konnten – gefixt

·Problem, bei dem Befallene gelegentlich in Durchgängen bestimmter Grineer-Level

steckenbleiben konnten – gefixt

·Problem, bei dem Soundeffekt der Drohnen-Explosion nicht von der korrekten Position abgespielt wurde – gefixt

·Problem, bei dem Wächter durch den Mod „Plünderer“ Kisten angriffen, die bereits zerstört wurden – gefixt

·Problem, bei dem Nyx' Absorbieren Codex-Scans blockierte – gefixt

·Problem, bei dem die KI permanent durch Radiale Blendung von Clients erblinden konnte – gefixt

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

·Spawn-Chance von Anklägern in den Schiffswerft-Leveln erhöht

·Delta-Signalfeuer wurde aus den Drop-Tables der Ankläger außerhalb von Verteidigungsmissionen entfernt.

·Anzahl der Kappa-, Gamma- und Omega-Signalfeuer, die maximal mit einem Drop erlangt werden können, erhöht.

 

Hat leider keinerlei Beserung gebracht 10 runs und nur ein Gamma Signal und 3 Omeg von 2 Eximus Anklägern.

Verstehe sowieso nicht ,wieso man zu Spielmodis gezwungen wird die einem keinen Spass machen.

Muss man jetzt hoffen das so ein Eximus Ankläger überhaubt noch kommt? den die normalen Ankläger droben garkeine Signalfeuer bei mir ,nur so rote und blaue kugeln in massen 

 

Wäre net wen da noch was gemacht wirt 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm jap mir fehlt auch ein Slot und die Signalfeuer droppen bei mir, wenn dann, sowieso nur von den Eximus Anklägern von einem normalen habe ich bisher noch NIE eines bekommen (Trotz Nekros) Hydroid ist immer noch lächerlich (zu aufwendig) zu farmen, vorallem wenn man in 4 Hek Kills genau 4 mal Chassis bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...