Jump to content

Ice Bucket Challenge!


ES-Flinter
 Share

Recommended Posts

Wer von letzte Zeit auf Facebook war, der wird sicher was der Ice bucket Challenge gehört haben.

Und tatsächlich war jemand so verrückt, die Corpus zu nominieren.

Und bevor ich alles zu spoiler, hier das Video:

Wer nicht weiß warum man das macht.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/ALS_Ice_Bucket_Challenge

Ps: wer Kontakt zu den Foren, oder gar zu einen Entwickler von Halo hat. Macht ihn bitte darauf aufmerksam, denn ich muss das einfach sehen.

Link to comment
Share on other sites

Würde mich nicht wundern, wenn die Corpus nicht die einzigen gewesen wären, die ihre Herausforderung in diese Richtung ausgesprochen haben (sie sprechen am Anfang ja auch weder von DE noch den Corpus).

Allerdings ging sie in diesem Video an die Mitarbeiter und nicht an den Chief

Link to comment
Share on other sites

Sicher?

Denn am Ende sagt der grüne Corpus, dass sie jetzt 3weitere Personen nominieren können. Destiny Ghost, diesen Roboter und Halos Master Chief.

Vlt. war das ja indirekt an die Entwickler gemeint, aber ist schon irgendwie naja ,,unfair" das bei Destiny der Geist was abbekommt und der, den das Eis wahrscheinlich nichts ausmacht trocken bleibt.

Aber das kann nur DE wirklich sagen, an wem es gerichtet war.

Edited by ES-Flinter
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...