Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[DE]Sandra

Update 14.5: Operation Kryotik-Front

Recommended Posts

Update 14.5: Operation Kryotik-Front

 

2VSTa1f.jpg

 

OPERATION KRYOTIK-FRONT

Grabt nach wertvollen Artefakten!

 

Eine Nachricht von einem mysteriösen Partner:

 

Tenno,

Ich hoffe, ihr vergebt mir das Verbergen meiner Identität, aber das Handeln in diesen widerlichen Kreisen bedarf besonderer Diskretion.

Ich bin so ein großer Fan der Tenno; ihr habt so viel erreicht und das mit solch einer rudimentären Ausrüstung. Daher mache ich mir auch Sorgen über die kommenden Balor Fomorianer. Ich denke, dass wir uns beide darüber im Klaren sind, dass eure Warframes technisch einfach noch nicht ausgereift genug sind, um sie zu stoppen.

Aber ich kann euch helfen... für einen Preis.

Ihr müsst wissen, ich habe ein Verlangen nach dem Seltenen und Extraordinären und habe kürzlich von einer feinen Substanz, Kryotik genannt, erfahren. Wenn ihr möchtet, kann ich euch das nötige Equipment und die Koordinaten für seine Extraktion bereitstellen. Im Gegenzug werde ich euch alles, was ich weiß, über die Technologie erzählen, die in der Lage sein könnte, die Balor Bedrohung zu vernichten.

Um euch den Deal noch etwas zu versüßen, wäre ich sogar bereit, diejenigen, die eine außerordentliche Leistung erbringen, mit ein paar Extras zu belohnen.

Ich muss sagen, einige von euch zeigen die Ahnung von gutem Geschmack. Sollte unsere Partnerschaft ein Erfolg sein, lernen wir uns vielleicht etwas besser kennen.

Grüße,

Euer neuer Partner

 

 

WAS IHR TUN MÜSST:

- Ihr werdet einen Scanner erhalten. Sein Standort wird auf eurer Minimap erscheinen.

- Sammelt Energiekerne, die von Gegnern fallengelassen werden und bringt sie zum Scanner, um diesen zu aktivieren und mit Energie zu versorgen. Ihr könnt die verbleibende Energie eures Scanners über die Map auf eurem HUD verfolgen. Fällt diese auf 0 %, stoppt der Prozess bis Energie wiederhergestellt wurde.

- Verteidigt den Scanner solange er nach einer Ausgrabungsstätte sucht. Sobald der Scanner eine Stelle gefunden hat, wird diese auf eurer Minimap angezeigt. Geht weiter zu diesem Ort, um einen Bagger zu finden, der nach Artefakten gräbt.

- Seid vorsichtig! Wellen von Gegnern werden versuchen, den Bagger zu zerstören und ihr müsst ihn verteidigen. Der Bagger wird ebenfalls Energie verlieren. Wie auch bei dem Scanner, müsst ihr Energiezellen sammeln, um den Bagger in Betrieb zu halten.

- Sobald der Bagger das Artefakt gefunden hat, könnt ihr euch entscheiden, die Operation zu verlassen oder auf einen weiteren Scanner zu warten und den Prozess zu wiederholen.

- Drei Levelsets werden zufällig für diese Operation eröffnet.

 

WAS IHR WISSEN MÜSST:

- Wird der Bagger zerstört, bevor dieser einen Gegenstand freilegen konnte, so ist die Mission gescheitert.

- Die Operation hat nun begonnen und läuft bis zum Mittwoch, den 3. September um 18 Uhr MESZ.

- Operation Kryotik-Front ist der Beginn eines neuen Missionstypes, der alle Überlebensmissionen auf einem Land-Level ersetzen wird.

- Diese Operation führt die Substanz Kryotik ein: Eine neue Ressource, die nur im Ausgrabungs-Gamemodus erlangt werden kann.

 

BELOHNUNGEN:

Mit jeder erfolgreichen Ausgrabung erhaltet ihr eine Menge an Kryotik, basierend auf eurer Leistung (max. 100). Umso mehr Kryotik ihr erlangt, umso besser wird die Belohnung - Also, grabt weiter!

Mehr als 500 Punkte = Event Abzeichen

Mehr als 1000 Punkte = Eisiges Mod-Set (4 Mods)

Mehr als 3000 Punkte = Latron Wraith und Glaxion-Skin

 

CLAN-PUNKTEWERTUNG:

Die Top 3 Clans in jeder Clanstufe erhalten Goldene, Silberne und Bronzene Trophäen. Für die Clan-Bestenlisten gilt die Summe der aktiven, persönlichen Bestleistungen als Clan-Punktzahl.

Bitte beachtet, dass Spieler, die einem Clan nach dem Beginn des Events beitreten, nicht zur Punktzahl ihres neuen Clans beitragen.

 

 

Ergänzungen:

- Vorschau auf ein neues Levelset – Der Corpus Eisplanet! Schließt euch mit Tenno-Kameraden im neuen “Operation Kryotik-Front” Event zusammen und erkundet die neuen, gefrorenen Gebiete!

- Neuer Gamemodus – Ausgrabung! Dieser wird die Überlebensmissionen an Land ersetzen. Probiert den neuen Gamemodus noch heute aus und lasst uns wissen, was ihr denkt! Die Ziele sind wie folgt: Sucht nach Artefakten, indem ihr einen Scanner mit Energiezellen betreibt, die von Gegnern fallengelassen werden und verteidigt die Artefakt-Bagger so lange ihr könnt!

- Neue Waffe – GLAXION

Feuert einen Photonenstrahl ab, der molekulare Vibrationen zum Stillstand bringt und dadurch sofortige und schmerzhafte Erfrierungen verursacht.

- Neue Waffe – KRONEN

Die Kronen beleben einen tödlichen Kampfstil wieder, der in der Vergangenheit verloren schien. Sie kommen mit einer völlig neuen Haltung: ZWILLINGSKREUZ!

- Neue Waffe – NUKOR

Erschafft ein hochfrequentes Feld aus Mikrowellen, das sprichwörtlich das Ziel von innen kochen lässt.

- Neue Anpassungsmöglichkeiten – 2 neue Farbpaletten! Holt euch die Lotus und Exmius Farbpaletten noch heute!

- Neue Verzierung – Hecate Syandana!

- Neuer, verbesserter Look für die Warframe Mod-Karten! Erfahrt alles über diese neugestalteten Karten hier: https://warframe.com/news/introducing-our-145-mod-update

- Dynamische Musik für die Corpus ist da! Wie bei den Grineer und Befallenen, verfügen Corpus Missionen jetzt über ihre eigene Musik, die dynamisch generiert wird, basierend auf den Missionsgeschehnissen!

- Kategorie „Korrumpierte“ zu den Kill-Statistiken hinzugefügt.

- „Reden“-Option im Kontext-Menü des „Letzte Mitspieler“ Bildschirms hinzugefügt, die einen privaten Gesprächsreiter im Chat-Fenster öffnet.

- Option im Spiel hinzugefügt, durch die Schaden-/XP-Zahlen im HUD deaktiviert werden können.

- Ladezeiten signifikant verbessert, besonders für Laptop HDDs. Seht euch hierzu auch unseren Entwickler-Workshop an: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/298584-level-load-love/

- Support für DirectX 10 eingefügt! Bitte seht euch für mehr Informationen unseren Entwickler-Workshop an: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/298460-directx-10/

- Support für NAT-PMP Protokoll eingefügt, um Netzwerkprobleme zu reduzieren. Werft einen Blick auf unseren Entwickler-Workshop für mehr Informationen: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/298424-nat-pmp/

 

 

Kubrow - Ergänzungen und Änderungen:

- Neue Farbanpassungsmöglichkeiten mit 2 verschiedenen Paketen hinzugefügt! Bei diesen Paketen handelt es sich um brandneue Farben, die auf eure aktuellen Kubrow-Muster angewendet werden können!

- Kubrows können sich nun frei auf der Liset bewegen!

- Preis für DNA-Stabilisierer von 100k auf 75k reduziert.

- Option „Der Lotus übergeben“ für ungewollte Kubrows eingefügt. Habt keine Angst, Lotus wird sich gut um sie kümmern!

- Ergänzende Animationen für Kubrow-Welpen eingefügt!

- Kubrow-Filter für Mods eingefügt.

 

Warframes – Änderungen:

Oberon-Änderungen:

- Rüstung: Grundrüstung auf 150 erhöht.

- Peinigen:

+ Projektile, die nach dem Einschlag spawnen, sind nun zielsuchend anstatt nur in die Einschlagsrichtung zu fliegen.

+ Geschwindigkeit der Projektile um 50 % erhöht.

+ Garantierter Strahlungs-Status auf ursprüngliches Ziel

+ Ursprüngliches Ziel wird niedergeschlagen, nicht nur in Taumeln versetzt.

+ Garantierter Durschlag-Status bei allen getroffenen Gegnern.

- Heiliger Boden:

+ Verbündete auf dem Heiligen Boden können keinen Status erhalten.

+ Heiliger Boden entfernt alle vorhandenen Status von Verbündeten.

+ Rüstung wird verbessert um 5/10/15/20 % pro Rang bei allen Verbündeten auf Heiligem Boden, wobei das Aufaddieren noch erforscht wird.

- Regeneration:

+ Zu einer an-/ausschaltbaren Fähigkeit geändert, die geringere Basiskosten und einen aktiven Energieabzug per Sekunde hat. Alle Vorteile von Regeneration treten ein, wenn Projektile den Zielverbündeten erreichen.

+ Heilung auf 200/250/300/400 pro Rang erhöht.

+ Ist ein Ziel vollständig geheilt, werden Statuseffekte entfernt.

+ Regeneration wirkt bei Verbündeten, die gerade ausbluten, indem das Ausbluten verlangsamt wird; 20/25/35/45 % pro Rang und zusätzlich von Dauer-Mods beeinflusst.

- Abrechnung:

+ Garantierter Strahlungs-Status zum Schaden bei Zielen hinzugefügt.

+ Kleine, radiale Blendung zum Schmetter-Einschlag hinzugefügt, jedoch nur für Gegner, die den Schaden der Fähigkeit überleben. Diese radiale Blendung wirkt auf Gegner, die sich nach dem Aktivieren der Fähigkeit in ihren Radius bewegen.

 

Vauban-Änderungen:

- Vaubans Vortex skaliert nun mit Fähigkeitsreichweiten- und Dauer-Mods.

 

Nyx-Änderungen:

- Der passive Energieabzug von Nyx' Absorbieren wurde signifikant von 10 Energie pro Sekunde auf 4 Energie pro Sekunde reduziert und ist nun ein Energieabzug basierend auf dem eingehenden Schaden. Dieser Abzug beträgt 8 Energie pro 1000 Schaden. Die Abzugswerte werden durch das Nutzen von Mods beeinflusst.

 

Nova-Änderungen:

- Bemühen, die Zuteilung von XP beim Verursachen einer Kettenreaktion mit Molekulare Sättigung sinnvoller zu gestalten, werden die Haupt-XP nun demjenigen zugeteilt, der die Kettenreaktion begonnen hat. Zuvor hat Nova den Großteil der XP-Zuteilung erhalten.

- Einige der Fälle, bei denen das Aktivieren von Molekulare Sättigung von zwei Novas zu unerwarteten Ergebnissen führen konnten, wurden gefixt.

 

Rhino-Änderungen:

- Ein HUD-Zähler zeigt nun für Rhino-Stampfer an, wie lange die Gegnerkontrolle noch wirkt (und wie lange bis zu einem neuen Stampfer gewartet werden muss).

 

Banshee-Änderungen:

- Banshees Sonar und die Feindradar/-sensor-Mods ignorieren nun Sicherheitskameras und Geschütztürme

- Banshees Sonar nutzt nun die Energiefarbe.

 

Saryn-Änderungen:

- Saryns Miasma kann nun in der Luft aktiviert werden.

 

 

Änderungen:

- Effekte der Lasertüren geändert, wenn diese von Mirages Fähigkeiten beeinflusst wurden, um besser darzustellen, dass man sicher durch diese rennen kann.

- Einige Umgebungsgeräusche aktualisiert: Mehr Verbesserungen bei den Tenno-Schritten, Rhythmik und Schrittvorkommen bei Wandlauf gefixt.

- Host-Wahl-Code insoweit aktualisiert, dass er mit neuem Gruppensystem funktioniert.

- Mehr Details zu den Fehlermeldungen bei Einladungs- und Beitrittsproblemen hinzugefügt.

 

 

Fixes:

- Problem, bei dem die UI noch immer Stats für "Aufgeladenen Angriff" anzeigten, wenn Nahkampfwaffen angesehen wurden - gefixt

- Problem, bei dem Panel der Freundes- und Clansitzungen auch "Nur mit Einladung" und "Ziel erreicht" anzeigte - gefixt

- Problem, bei dem alle verbrauchbaren Wiederherstellungstotems (Energie, Health, etc.) nicht mit dir im Aufzug nach oben/unten reisen konnten - gefixt

- Problem, bei dem das Spiel für kurze Zeit einfrieren konnte, wenn Dekorationen im Dojo fertiggestellt wurden - gefixt

- Problem, bei dem sich die Farben der Dendra Rüstung nicht aktualisierten, bis der Bereich "Verzierungen" im Arsenal verlassen wurde - gefixt

Dies sollte auch Embers Effekte und Irokesenschnitt, Novas Helme, Frosts Luftauslässe und Silva & Aegis fixen.

- Problem, bei dem das Codex-Diorama von Silva & Aegis keine richtigen Feuereffekte hat - gefixt

- Problem, bei dem Wächter beim Fahren im Aufzug vibrierten - gefixt

- Einige Probleme mit Controller-Navigation bei "Big Picture" (Steam) - gefixt

- Einige Lokalisationsprobleme in unterschiedlichen Sprachen - gefixt

- Mehrere Spielabstürze und -hänger - gefixt

- Problem, bei dem "Missionsfortschritt zeigen" in bewegendem Aufzug dazu führte, dass die Kamera an einer Stelle blieb, bis die Übersicht geschlossen wurde - gefixt

- Problem, bei dem HUD des Spielers beim Wiederbeleben versagte - gefixt

- Problem, bei dem einige Mods (Schweres Kaliber) nicht auf Mirages Spiegelkabinett wirkten - gefixt

- Problem, bei dem Clients im "Bitte warten" Kreisel steckenbleiben konnten, wenn sie eine Einladung annehmen oder über die Freundesliste beitreten wollten - gefixt

- Problem, bei dem Spieler jeden in eine Conclave-Sitzung, unabhängig von ihrer Conclave-Wertung, einladen konnten - gefixt

- Problem, bei dem die Loyalität eines Kubrow nicht wiederhergestellt wurde, wenn die Interaktionsanimation nicht abgespielt wurde - gefixt

- Problem, bei dem alte oder latente Sitzungen bei der Dojo-Gruppensuche auftreten konnten, wenn Spieler einer Schienenänderungssitzung beitreten wollten - gefixt

- Problem, bei dem das Gas, welches Spieler am 2. Verteidigungspunkt in den Befallenen Mobilen Verteidigungsmissionen schadete, auch das zu verteidigende Ziel beschädigte - gefixt

- Problem, bei dem "/invite" nicht korrekt bei der Überprüfung von Sitzungen funktionierte - gefixt

- Problem, bei dem das Pyra Syandana vor den Warframe fiel, wenn dies von hinten betrachtet wurde - gefixt

- Problem, bei dem Alarmierungs-Verteidigungsmissionen auf den Galeonen-Leveln mehrere Verteidigungsziele spawnten - gefixt

- Problem, bei dem die Extraktoren-Anzahl in der Schmiede mit "Im Besitz: 1" dargestellt wurde, auch wenn der Spieler mehrere Extraktoren dieses Typs in seinem Inventar hatte - gefixt

- Problem, bei dem Spieler kritische Aktionen nicht belegt lassen konnten, wenn diese ihre Tastenbelegung im Tutorial änderten - gefixt

- Problem, bei dem Ressourcen, die in einen Teleport gefallen sind, unten verblieben, wo sie für Clients gedroppt sind - gefixt

- Problem, bei dem Helios endlos Dinge erneut scannte, die nicht im Codex sind, z. B. Void-Geschütztürme, Zerstörbare Gitter/Ventilatoren, etc.

- Problem, bei dem Mündungsfeuer der Dex Furis nicht angepasst werden konnte - gefixt

- Problem, bei dem Verbrauchsgüter, die im Arsenal gekauft wurden, nicht automatisch ausgerüstet wurden - gefixt

- Problem, bei dem das Absolvieren eines Meisterschaftsrangtestes und dessen Meisterschaftslevel nicht direkt in der Profilbox des Spielers oberhalb des Pause-Menüs aktualisiert wurde - gefixt

- Problem mit Waffen-Slots der Wächter, wenn im Arsenal zwischen Wächtern und Kubrow gewechselt wurde - gefixt

- Problem, bei dem Anzeige zum Auslösen der Penta, Castanas und Dekonstruktor fehlte - gefixt

- Problem, bei dem das Navigieren in der UI mit den Pfeiltasten dazu führte, dass ungewollt Gegenstände ausgerüstet wurde - gefixt (Navigation mit Pfeiltasten im Arsenal wurde deaktiviert.)

- Problem, bei dem das Ausführen irgendeiner Nahkampfaktion und anschließend einer Kontext-Aktion (Konsole hacken, Verbündeten wiederbeleben) in einer weiteren Nahkampfaktion resultierte, nachdem die Kontext-Aktion abgeschlossen war - gefixt

- Uralte Befallene und Grineer Scorpione wenden nicht länger ihre "Reißleinen-Fähigkeit" auf Kopien von Saryns Häutung und Lokis Köder an, da dies zu Problemen führte.

- Problem, bei dem das Chat-Fenster schnell geöffnet und geschlossen werden konnte, während man in diegetischen Bildschirmen des Spielerschiffes war - gefixt

- Problem mit der Schienenverwaltung, bei dem das Pause-Menü hinter dem Verwaltungsmenü erschien und somit dazu führte, dass man das Pause-Menü nicht mehr schließen konnte - gefixt

- Problem, bei dem kritischer Schaden und Trefferchance von Wächtern nicht korrekt berechnet wurden - gefixt

- Problem mit der Textdarstellung bei aufgestellten Solar Schienen - gefixt

- Problem mit der Darstellung des Pause-Menüs, wenn man den Codex betrachtete, was zu inkonsistenter UI-Darstellung führen konnte - gefixt

- Problem, bei dem Spieler in bestimmten Dark Sector Konfliktszenarien die Spielkontrolle verlieren konnten - gefixt

- Problem, bei dem Spieler das Tutorial beenden konnten ohne XP zu erhalten, was zu späteren Accountproblemen führen konnte - gefixt

- Problem, bei dem sehr lange Kubrownamen außerhalb des Slots dargestellt wurden - gefixt

- Problem, bei dem manche Meisterschaftsrangtests nicht schaffbar waren, wenn benötigte Ausrüstung nicht mitgeführt wurde, wobei der Spieler über diese nicht vorher informiert wurde - gefixt 

- Problem, bei dem Spieler nicht richtig in den Zuschauermodus versetzt wurden und bis zum Ende der Mission an Funktionalitätsverlust leideten, wenn Spieler in die gleiche Lobby zurückkehrten, aus der sie kamen, nachdem sie keine Wiederbelebungen mehr hatten - gefixt

- Problem, bei dem die Gruppensuche-Liste im Clan-Bildschirm sichtbar war, wenn es aus der Sternenkarte geöffnet wurde - gefixt

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Mehr als 3000 Punkte = Latron Wraith und Glaxion-Skin

 

 

Hi, danke und so, eine Frage, ich dachte immer die Latron ist eine Tenno Variante, warum wird daraus eine Wraith? ich dachte Wraith ist für Waffen der Grineer!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super update, die neuen Missionen machen viel Fun (auch wenn der Spawn von Gegnern momentan noch nicht so recht funktionieren will)

 

hier die Eventbelohnungen im Spiel:

vorher als Tipp: einfach auf Europa die Event Mission machen, zu viert losziehen (Nyx ist recht gut, kann die 4 neben einem bohrer machen damit der keinen schaden bekommt, zumindest für längeres durchhalten ganz nett^^) und aufteilen (bei den momentan recht langen laufwegen ist es zu beginn besser wenn man einzeln losgeht^^)

 

das hier erhält man dann, wenn man die erforderlichen Punkte in einem einzelnen Run bekommt:

 

Latron Wraith (warum auch immer eine Tenno Waffe Wraith bekommt xD Wollte lieber Grakata oder Grinlok, aber egal^^ ) und ein Skin für den neuen Corpus Gefrierstrahl

 

 

J8OTqBp.jpg

 

lOyUXpR.jpg

 

 

Die 4 Eventmods, welche Eisschaden und Status Chance erhöhen:

 

fe8HanZ.jpg

 

 

Gem82Vj.jpg

KHzHwtT.jpg

ThVu86B.jpg

 

und das Emblem:

 

uRAHqK8.jpg

 

achja, hier nochmal fix die Latron Wraith Stats:

SARWqWA.jpg

 

Die Mod UI gefällt mir, auch wenn ich mich erst einmal dran gewöhnen muss xD

Ansonsten....joa....an sich ein recht gutes Update^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

WAIT WAIT WAIT ... ist es für 14.5 nicht iwie früh? oO

 

Naja danke Sandra, erstmal durchlesen ... neuer Skin ... hab wieder was zu tun :3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das Design kann ich verstehen.

Den in den Lotus Farben (blau/ Weiß/ grau/ lila/...) wird nicht so cool aussehen. Und wo will man das Lotus Zeichen reinbringen?

Aber ist die Latron Wraith nicht etwas OP.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Fabpsi: Sicher das du nicht etwas .... verwechselt hast? Egal wo ich "schwebe" alles bekommt Dmg in der Bubble oO

Share this post


Link to post
Share on other sites

So soll das ja auch mit der Bubble sein^^

Ich mein ja auch wirklich nur daneben, damit man die Aggro von den ganzen Gegnern zieht^^ Also so weit entfernt, dass man den Bohrer mit der eigenen Kugel nicht berührt....halt daneben xD

 

Wenn man irgendeine Kugel direkt am Bohrer machen will, dann lieber eine Schneekugel von Frost^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Fabpsi: Nichtmal dann :D wie gesagt, überall am Bohrer getestet ... mit Chaos, ohne Chaos, in der Luft, am Boden ... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgend wie gleichen die Events zu sehr mitteinader. Ich mag das Event nicht sondelrich aber hey; besser als nichts und neuen Sachen, passt schon.

Ein wenig abwechslung wäre zu Wünschen aber nicht sonderlich erforderlich^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für Abwechslung?

Weniger Gegner, Zwischenbosse, oder soll die Level mit der Zeit zerfallen. Ein Beispiel wäre nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So gestern Abend das Event abgeschlossen ... wenn man sich auf RNDs verlassen muss, ist die 3k Grenze fast unmöglich zu knacken ... gestern zu zweit geschafft ... mit Zephyr und Trin ... und 2 Noobs, die nur gestorben sind, haben es auch geschafft ...

 

@Maka: Dadurch das das Gameplay eigtl. fast immer 1:1 das Gleiche ist, nur etwas anderes verpackt, kannste auch nicht viel erwarten :D vorallem nicht, wenn man praktisch gezwungen wird, seine Builds zu misshandeln und Ele/Kombis reinzupacken x.x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung warum du dich beschwerst Wuotan. Ich fand das Event doch gelungen. 4k im 3. RND. Im ersten hatte ich schon Solo 2k auf der Erde. War eigentlich ganz einfach.

 

Vor allem in den Eistileset kam erstmals bei mir die Miter effizient zum Einsatz. Das ganze verpackt mit ner Nyx und dann herrschte happy hour. Besser ging es nicht. Vor allem die neue Ressource farmen macht mir mehr Spaß als erwartet. Noch freu ich mir nur noch darauf was man alles damit anfangen kann. :)

 

Wenn jetzt noch Events released werden würden wo man kombinierte Schadenstypen + Statuschance bekommen kann... Immer diese Wahnvorstellungen... xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ganz einfach.

 

1. kein Event für "Anfänger". Alle anderen konnte man mehr oder weniger auf einen oder zwei gute Mitspieler verzichten.

2. Aufgrund des rasanten Levelanstiegs, in Kombination mit einer großen Gegnerdichte + relativ bevorzugter Heavy Mobs, wird von einem mehr oder weniger VERLANGT, das man 0815 Builds verwendet.

3. RNDs, die Energiezellen zu ner Kapsel bringen, obwohl diese genug Prozent hat.

 

Das einzig Gute an diesem Modus ist, das man sehr schnell die Rewards bekommen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...