Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[DE]Sandra

Hotfix 14.5.0.2

Recommended Posts

Ergänzungen: 

- Ihr könnt nun auch Linksklicken auf Spielernamen im aktiven Chat-Fenster (dies wurde in Ninjamanier bereits mit Update 14.5 eingefügt).

- Neue Filterkategorien für jede Polarität im Mod-Browser hinzugefügt.

 

Änderungen:

  • Explosionsschaden der Granaten/Raketen des Jackals reduziert.
  • Belohnungen am Ende von Ausgrabungsmissionen gleichen nun denen von Überlebensmissionen (in Bezug auf den regelmäßigen Erhalt von Belohnungen durch das Gameplay)
  • Visuelle Schadenreichweite der Torid verbessert
  • Soundeffekte des Nukor verbessert

Fixes:

  • Einige Löcher und fehlende Assets in den Europa Ausgrabungsmissionen – gefixt
  • Problem, bei dem in Spionagemissionen nicht mehrere Datenträger aufgehoben werden konnten- gefixt
  • Problem, bei dem Spieler einer bereits laufenden Ausgrabungsmission beitragen und dadurch nicht die Ausgrabungs-UI sehen konnten  -gefixt
  • Problem, bei dem Mirages Eklipse bei Aktivierung ewig andauerte – gefixt
  • Problem, bei dem Oberons Regeneration andere Fähigkeiten/Nahkampf blockierte, solange diese aktiv war  – gefixt
  • Problem, bei dem das Navigationsmenü nicht richtig zurückgesetzt wurden, nachdem ein Extraktor ausgesandt wurde – gefixt 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds immer wieder schön, wie schnell hier auf Probleme und Bugs reagiert wird. Bin ich von manch anderen Spielen gar nicht gewohnt, da wartet man schon mal 3 Tage bis ne Woche, dass da war passiert. Auch bei vermeidlich "winzigen" Problemchen.

Hier 2 Fixes unter 12h

Super Service, weiter so! :3

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...