Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[DE]Sandra

Hotfix 14.5.0.2

Recommended Posts

[DE]Sandra    778

Ergänzungen: 

- Ihr könnt nun auch Linksklicken auf Spielernamen im aktiven Chat-Fenster (dies wurde in Ninjamanier bereits mit Update 14.5 eingefügt).

- Neue Filterkategorien für jede Polarität im Mod-Browser hinzugefügt.

 

Änderungen:

  • Explosionsschaden der Granaten/Raketen des Jackals reduziert.
  • Belohnungen am Ende von Ausgrabungsmissionen gleichen nun denen von Überlebensmissionen (in Bezug auf den regelmäßigen Erhalt von Belohnungen durch das Gameplay)
  • Visuelle Schadenreichweite der Torid verbessert
  • Soundeffekte des Nukor verbessert

Fixes:

  • Einige Löcher und fehlende Assets in den Europa Ausgrabungsmissionen – gefixt
  • Problem, bei dem in Spionagemissionen nicht mehrere Datenträger aufgehoben werden konnten- gefixt
  • Problem, bei dem Spieler einer bereits laufenden Ausgrabungsmission beitragen und dadurch nicht die Ausgrabungs-UI sehen konnten  -gefixt
  • Problem, bei dem Mirages Eklipse bei Aktivierung ewig andauerte – gefixt
  • Problem, bei dem Oberons Regeneration andere Fähigkeiten/Nahkampf blockierte, solange diese aktiv war  – gefixt
  • Problem, bei dem das Navigationsmenü nicht richtig zurückgesetzt wurden, nachdem ein Extraktor ausgesandt wurde – gefixt 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Keberus    1

Ich finds immer wieder schön, wie schnell hier auf Probleme und Bugs reagiert wird. Bin ich von manch anderen Spielen gar nicht gewohnt, da wartet man schon mal 3 Tage bis ne Woche, dass da war passiert. Auch bei vermeidlich "winzigen" Problemchen.

Hier 2 Fixes unter 12h

Super Service, weiter so! :3

Share this post


Link to post
Share on other sites