Jump to content
  • 0

Hilfestellung Bei Operation Cryotic Front


xbxx96
 Share

Question

1 answer to this question

Recommended Posts

Entweder ist es deine Stimme, dein Mikro oder deine Gesundheit ... du klingst etwas seltsam.

 

Naja, mal zum Video:

 

Stimme: SEEEEEEHR Dumpf und teilweise schwer zu verstehen ... Mikro o.ä. evlt im Arsch?

Videoquali: Kann man lassen.

Informationen:

 

Recht lückenhaft.

 

"ich nehme Rhino Prime ... Nekros ist wegen doppelter Dropmenge auch ganz nett".

"Waffen richtig gemoddet haben"

 

Sagt keiner Sau was und evtl. solltest du dir nen Spickzettel für sowas zulegen

 

Hier wäre eine kleine Auflistung z.B. ganz nett gewesen.

 

Empfohlene Frames: Trin, Nekros, Rhino, Loki, Nyx, Nova, Banshee (gegen Corpus auch Mag)

Empfohlene Waffen: Boltor (Prime) und Paris (Prime) gegen Grineer, Synapse und Amprex gegen Corpus

Empfohlener Planet: Phobos (Erde ist wegen dem Tag- und Nachtwechsel teilweise recht unübersichlicht und Europa benutzt ein nettes Teilset, ABER da es teilweise durch Aufzüge getrennt ist, ist es eher weniger geeignet)

 

Erklärung des Modus:

Man muss zuerst zum Marker für den "Scanner" gehen, Dieser droppt nach ein paar Sekunden, sobald man den orangen Kreis, der den Aufschlagort darstellt (WICHTIG: "Bohrer" sind ebenfalls mit einem orangen Kreis im Spiel zu erkennen.), berührt.

Der Scanner besitzt von Anfang an genug Energie für 2 "Bohrer". Wann ein "Bohrer" verfügbar ist, sieht man durch die Zeitanzeige und durch eine Markierung auf der Minimap.

Wenn dem "Bohrer" oder dem "Scanner" die Energie ausgeht, kann man diese durch "Energiezellen" wieder auffüllen. Diese droppen von neuen, speziellen Mobs. Diese erkennt man daran, das sie am Rücken eine Energiezelle tragen (und zumindest bei den Grineer besitzen diese eine etwas andere farbliche Rüstung).

Jede Energiezelle ist 20 Energie wert. 1% Energie entspricht einer Sekunde.

Bohrer können zerstört werden, aber geben dir X Punkte ... je nachdem wie lange er aktiv war,

 

Tipps:

Versucht immer mehrere Bohrer in einem Tileset zu aktivieren. Das wird vor allem dann wichtig, wenn die Gegner immer stärker werden und man diese teilweise nur mit etwas Mühe weg bekommt.

Falls man mit RNDs spielen muss, sollte man eine Trinity nehmen. Das wird euch euer Team sehr danken.

 

Nur mal so ein paar Dinge, die mir so eingefallen sind und mir bei dir etwas gefehlt haben ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...