Jump to content

Fähigkeiten Farmen Von Warframes?


Framemaker
 Share

Recommended Posts

Ist doch nicht normal das ich jetzt Fähigkeiten farmen muss. Ich hatte diese immer dabei nach dem Herstellen oder nach dem Kauf eines Warframes. Mein Warframe ist schon 25 und habe noch immer keine Fähigkeiten.

Sry aber ich farme jetzt doch keine Fähigkeiten für die Charaktere. Wie lange soll ich denn farmen? 100 Jahre?

Link to comment
Share on other sites

Aber dass die Fähigkeiten nicht mitgeliefert werden ist ein bug, der hier schon ne weile kursiert.

 

So ist es!

 

Zitiere mich selbst aus einem verwandten Thread:

 

Allerdings(!) Habe ich durch Zufall gesehen, dass jemand ein ähnliches Problem im englischen Teil des Forums erwähnt hat.

Sollte das tatsächlich ein Fehler sein, wende dich bitte an den Support, die werden dir die Mod dann nachträglich ins Inventar packen!

 

Support zu kontaktieren ist kurzfristig die beste Möglichkeit, deine Mods wieder zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...