Jump to content

Achtung: 17. April - 8 Am Edt / 14:00 Mesz


dasnex
 Share

Recommended Posts

Der 17. April wird ein großartiger Tag werden, Tenno. Warum? Weil wir unseren Servern ein Upgrade verpassen!

Was ihr wissen müsst:

- wir werden die Datenbankserver upgraden

- wir werden dabei live bleiben und das Spiel sollte davon nicht beeinflusst werden

Was ihr vielleicht wissen wollt, wenn ihr euch für Details begeistert:

"Viele unserer Serverprobleme in der letzten Zeit lassen sich auf eine überwältigende Zahl an Spielern zurückführen, die neue Ausrüstung erwerben, Dinge kaufen, Dinge verkaufen, neue Freunde hinzufügen, Clans beitreten und so weiter; in anderen Worten: sie machen Fortschritt, der gespeichert werden muss. Wie sich gezeigt hat, haben sogar die HDD RAIDs, auf denen sich unsere Datenbanken befinden Probleme damit, mit dieser wahren Datenflut fertig zu werden. Wir werden in diesem Upgrade einige der Datenbanken auf insgesamt 2,5 TB an SSDs migrieren, was einer fast 500 fachen Steigerung der IO Geschwindigkeit gleich kommt." - Der Tenno Meister

Link to comment
Share on other sites

So wie ich es verstanden habe, kann man noch spielen, richtig!?
Gestern Abend 22 Uhr ging nichts mehr.
Seitdem komme ich auch nicht mehr ins Spiel,Passwortrückfrage und er sagt mir direkt das ich meine Angaben überprüfen soll.
Ich hab fast alle Helme und vor 7 Stunden kam Nyx Helmet BP, das ärgert mich schon...

Bitte einmal um genauerer Aufklärung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...