Jump to content

Forum Wird Unübersichtlich


Bertolie
 Share

Recommended Posts

Das Forum wird langsam unübersichtlich durch die ganzen Konsolen-extra -Threads, kann man da keine Lösung für finden? Kann man nicht die ganzen Konsolensachen nach ganz untenschieben und neu strukturieren?

Edited by Bertolie
Link to comment
Share on other sites

Joa, so langsam ist die Grenze an möglichen Extrabereichen im deutschem Forum erreicht (auch wenn ich es noch überschaubar finde, aber nagut^^)

 

Die erste mögliche Maßnahme, die evtl. dazu führen könnte, ein wenig Ordnung zu bringen, wären meiner Meinung nach:

 

- eine neue Einteilung

Als kleine Übersicht, damit ihr auch so ungefähr versteht wie ich es mir so gedacht habe:

(die Fett geschriebenen Sachen sind die Rubriken, die leicht versetzen und kursiv geschriebenen Sachen sind Unterrubriken die zum Vorschein kommen, wenn man eine Rubrik ausgewählt hat)

 

DEUTSCH:

     -  Foren Regeln

     -  Allgemeine Diskussion

     -  Spieler helfen Spielern

     -  PC Warframe:

                     - Beta Feedback

                     - PC Neuigkeiten & Ankündigungen

                     - PC Update Notizen

                     - PC Clan-Gründung

                     - PC Finde eine Allianz!

                     - PC Handelsposten

     - PS4 Warframe:

                     - die gleichen Punkte wie für den PC, nur halt für die Ps4^^

     - XB1 Warframe:

                     - die gleichen Punkte wie für den PC, nur halt für die XB1^^

     -  Fan-Art & Konzepte

     -  Off Topic

 

Somit hätten wir dann 8 Rubriken im Bereich DEUTSCH, anstatt den momentanen 19 xD

 

Das erstmal so als schnelle Überlegung. Nix besonderes, aber packt ein paar Rubriken zusammen^^

Man könnte evtl. auch Ps4 und XB1 unter "Konsolen" zusammenfassen, dies würde aber besser funktionieren, wenn auf jeder Konsole die Updates zeitgleich rauskommen (und das ist glaube ich momentan nicht so einfach umsetzbar^^)

Mal schaun....vielleicht fällt mir später noch mehr dazu ein xD

 

Cheers,

--- FαႦρʂι ---

Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich tauschen wir uns gerade zu genau dem Thema aus und ich habe auch einen ähnlichen Vorschlag gemacht, wie Fabpsi oben.

Leider schränkt die Foren-Architektur die Möglichkeiten stark ein >.<

 

Kurz und knapp: Es gibt momentan keine einfache Lösung für das Problem :(

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...