Jump to content

Can`t Open Star Map Or Other Thinks


Recommended Posts

My name is Pitar13,by PS4 get the name Hover Nexus also.my problem is I can`t open my star map and the erst of from ship.Ihave Lv.8 and play the prolog, from that time going nothing in the ship.Ican´t send you no memorys ore other date because I get no computer please help me ,I spend a lot of money in the game and have now nothing for help many thaks Pitar13

Link to comment
Share on other sites

Mal die ...ja...etwas "verständlichere" Version aus einem anderen Thread 

 

Ich kann dir leider nicht helfen aber bei mir ist es noch schlimmer mit der sternenkarte!Ich habe keine mehr,seit dem Update ist das ding im Prolog stecken geblieben also garnichts mehr,keine Schmiede ,kein Markt, kein sonstwas ich fliege so rum und werde bald verrückt JA,ich habe neuinstaliert und gelöscht und nochmals neu installiert aber nichts hilft da das auch dein t-hema mit ist häng ich den Salat einfach mit dran,ich hoffe es stört dich nicht allzu sehr auf das es bald behoben wird Gruss Pitar13

 

Ein paar Fragen habe ich aber dennoch^^

(mal abgesehen von der, warum du das von mir Zitierte in diesem Post gepostet hast, da es nichts mit dem Thema dort zu tun hatte....aber nagut, kann ja mal passieren <.<)

 

- Wo genau steckst du im Prolog fest?

(Direkt nachdem du das erste mal auf dein Schiff gekommen bist oder kurz nachdem du das Arsenal freigeschaltet hast oder die Schmiede oderoderoder?)

 

- Bist du in der Lage, anderen Spielern beizutreten, wenn sie dir eine Einladung geschickt haben?

(über das escmenü kann man ja in der Theorie die Anfrage annehmen, dadurch könntest du mit anderen Anfängern zusammen die Prologmissionen spielen wo du gerade alleine feststeckst....glaube ich zumindest....)

 

- Wird dir irgendetwas als nächstes "Ziel" angezeigt?

Evtl. musst du nur irgendwo ein Segment einbauen, oder etwas in der Schmiede herstellen, oder das Arsenal benutzen....ich kann mich nicht genau an die einzelnen Aufgaben im Prolog erinnern, aber ab und zu muss man halt etwas im Schiff machen bevor es weitergeht^^)

Link to comment
Share on other sites

tsvhuldigung wenn ich hier so reingeplatzt bin, kenn mich noch nicht aus also ich bin nach dem Prolog zu reis geflogen und da ging die sternenkarte noch danach war es vorbei es geht überhaupt nichts mehr, ausser Xund O kann ich keine tasten gebrauchen ,ach doch ich kann noch Option aufrufen ,wenn ich dann die ternenkarte aufrufe kommt nur zuerst ein schwarzer Screen und dann nichts ausser die Einstellung von vorher,habe wirklich alles versucht habe das Kommunikation -Segment,kann es aber nicht einbauen da es nicht abrufbar ist und ja ich kann an Missionen teilnehmen wenn ich eingeladen bin dank euch Pitar13

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das selbe Problem, hänge im Prolog (nach dem Boss, habe immernoch diese Technik an meinem Tenno hängen). Ich soll laut Story ein Modul in meinem Schiff installieren, kann allerdings nichts anwählen auch die Sternenkarte wird mir nicht angezeigt. Mit anderen Spielern kann ich losziehen allerdings sind die Prolog Missionen Solo-Inis. 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...