Jump to content

Ios, Androide Warframe-App Idee


Recommended Posts

Hallo

Ich wollte hier mal meine Idee einer Warframe-App mir euch teilen. Ich fände es cool wenn es eine App direkt von digital extremes für Warframe. In der man auf sein Arsenal, Nachrichten, Inventar und die Schmiede zugreifen kann. Push Benachrichtigung von Alarmierungen Missionen wie in der Warframe Alerts App erhalten kann!

Was denkt ihr darüber? Sinn oder Unsinn?

In diesen Sinne wünsche ich euch viel Spaß bei zocken eines der besten spiele die ich kenne :)

Gruß RedDragon

Link to comment
Share on other sites

Ich find die Hauseigene APP allerdings (auch) sehr schlecht... Es gibt wesentlich bessere von 3. Anbietern... Ein Entwickler hat dazu schonmal einen Thread verfasst...

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/68802-want-to-be-able-to-access-your-foundry-get-daily-login-rewards-and-do-other-game-related-stuff-from-your-phone/

Stimmt mal positiv dafür ab :)

Edit:

LG der Mampfi ;)

Edited by creepereater3399
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...