Jump to content

Neuer Deutscher Youtube Kanal


Vernoc
 Share

Recommended Posts

Da schau ich doch mal rein. 2,5k Stunden WF sollten ausreichen, damit ich evtl. was lerne ;)

 

Edit: So nach dem Anschauen fällt mir auf, dass die Meinungen unter "Pros" doch auseinander gehen ^^ Wenn ich meinem Kollegen, der auch behauptet von WF viel Ahnung zu haben, erzähle Banshee ist nen Must Have DMG Frame, lacht er mich wahrscheinlich erst mal aus. Aber ist interessant, definitiv. Und FlickFlack hab ich wohl auch noch nicht als Must Have angesehen, werd ich mal abchecken.Erholung nutze ich und meine um Mates wohl auch nie, in der Regel eigentlich fast immer Energy Syphon (ansonsten halt noch Corrosive Projection). Uns fehlt wohl ne gute Trinity :)

 

Grüße

Edited by IzUaL36
Link to comment
Share on other sites

Edit: So nach dem Anschauen fällt mir auf, dass die Meinungen unter "Pros" doch auseinander gehen ^^ Wenn ich meinem Kollegen, der auch behauptet von WF viel Ahnung zu haben, erzähle Banshee ist nen Must Have DMG Frame, lacht er mich wahrscheinlich erst mal aus. Aber ist interessant, definitiv. Und FlickFlack hab ich wohl auch noch nicht als Must Have angesehen, werd ich mal abchecken.Erholung nutze ich und meine um Mates wohl auch nie, in der Regel eigentlich fast immer Energy Syphon (ansonsten halt noch Corrosive Projection). Uns fehlt wohl ne gute Trinity :)

 

Grüße

also auf endgame bezogen ist banshee einfach der dmg buff frame fals man mit waffen weiterspielen will

zu flickflack habe ich gerade heutemorgen noch ein video hochgeladen, dürfte dich interresieren

Erholung wiegesagt ist DIE aura um procs entgegen zu wirken slah proc= 3dmg/sec und gift ist 6dmg/sec

heist eine aura(3heal/sec) wirkt dem slash proc entgegen und 2 auren sogar dem gift proc, denke dazu mache ich am montag ein video

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, ich frage mich wie man Endgame in WF definiert. Wenn man sagt Eris oder T4 wäre Endgame muss ich leider sagen das dies kein wirkliches Endgame darstellt. Endgame wär ein ziemlich harter Schwierigkeitsgrad oder auch mal ein Boss den man nicht einfach abballern kann. Über mehrere Etappen vielleicht. Ja könnte mir auch den Stalker als Boss mit mehreren Phasen vorstellen.

 

Zurück zum Thema: werter Vernoc ich habe mir deine Vids angesehen. Flickflack ist wohl wirklich etwas unterschätzt wenn man sich das so ansieht. Banshee hat eher den faden Beigeschmack das man Sie eher wohl in Verteidigung antreffen könnte. Da ne Trine ja im wahrsten Sinne für unbegrenzt Saft sorgt. Ash... Hm... Ash halt. Ich mag den nicht. Die Builds zu Ash sind jedoch gut gewählt. :)

 

Mich würde mal interessieren wie Du, werter Vernoc, bei Captures vorgehst. Ob es eher der langweilige Rhino-Rush ist oder vielleicht doch was ausgefalleneres wie mit ner Mag (eigentlich ja mit Mag keine Kunst) oder nen Hydroid. Ja sowas halt.

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, ich frage mich wie man Endgame in WF definiert. Wenn man sagt Eris oder T4 wäre Endgame muss ich leider sagen das dies kein wirkliches Endgame darstellt. Endgame wär ein ziemlich harter Schwierigkeitsgrad oder auch mal ein Boss den man nicht einfach abballern kann. Über mehrere Etappen vielleicht. Ja könnte mir auch den Stalker als Boss mit mehreren Phasen vorstellen.

Das ist eine sehr gute Frage, aber ich denke für die meisten Leute dürfte möglichst lange in def und surv zu überleben ( macht auch in meinen Augen am meisten Spaß) das momentane Endgame sein.

Wenn wir jetzt mal nach dem letzten event schaun könnte man es auch als "Endgame" bezeichnen, es war zwar nicht schwer, aber wenn man 10k+ machen wollte hatt man schon etwas skill gebraucht und sehr gute frames

 

 

Zurück zum Thema: werter Vernoc ich habe mir deine Vids angesehen. Flickflack ist wohl wirklich etwas unterschätzt wenn man sich das so ansieht. Banshee hat eher den faden Beigeschmack das man Sie eher wohl in Verteidigung antreffen könnte. Da ne Trine ja im wahrsten Sinne für unbegrenzt Saft sorgt. Ash... Hm... Ash halt. Ich mag den nicht. Die Builds zu Ash sind jedoch gut gewählt. :)

dan hatt das flickflack video(Gott ich hasse die deutschen Namen) wohl seinen zweck erfüllt :)

wiso fader beigeschmack? und nunja, mit der Fähigkeit sonar und sonic-boom dürfte man wohl auch in mdef und exterminate ne weile spaß haben

und danke, für ash hatte ich ne ganze weile gebraucht bis ich da mal was brauchbares hatte

Mich würde mal interessieren wie Du, werter Vernoc, bei Captures vorgehst. Ob es eher der langweilige Rhino-Rush ist oder vielleicht doch was ausgefalleneres wie mit ner Mag (eigentlich ja mit Mag keine Kunst) oder nen Hydroid. Ja sowas halt.

damit hab ich jetzt nicht gerechnet, aber wenn du sowas wissen möchtest solltest du wohl weiterhin meine videos anschaun ;)

soviel sei gesagt, ich bin kein Rhino Freund

und Hydroid ist dochnicht ausgefallen , die 1 und 4 sind schon geil um das ziel zu betäuben ;)

ich denke mal das ich in nächsterzeit auchmal einige Videos von Missionen mache,mit verschiedenen frames, high def, lange surv und sowas

 

EDIT: mein nächstes video könnte dich interresieren, wollte eigentlich nur kurz was erklären und wurde etwas von vor überrascht

Edited by -ExT-Vernoc
Link to comment
Share on other sites

Also von meiner Seite aus kannst du auch die englischen Namen und UI verwenden! ^^

Back to Topic: 

Sehr genial wäre nen Video, mit welche Builds ihr sehr lange im Survival/Deff/Neuer Gamemode überlebt.

Also welche Frames sind Pflicht, welche Waffen braucht man um im T4 extrem lang mit zu machen usw usf. Ich denke das wird noch kommen, würd mich aber auch interessieren. Oder welche Dark Sectors aktuell am meisten Cash abwerfen,... mann könnte ja z.B. auch so nen Weekly Update bringen, im Sinne von Dark Sectors, andere Sachen die sich in WF aufgrund von Patches/Übernahmen verändern haben.

 

Grüße

Edited by IzUaL36
Link to comment
Share on other sites

Also von meiner Seite aus kannst du auch die englischen Namen und UI verwenden! ^^

Back to Topic: 

Sehr genial wäre nen Video, mit welche Builds ihr sehr lange im Survival/Deff/Neuer Gamemode überlebt.

Also welche Frames sind Pflicht, welche Waffen braucht man um im T4 extrem lang mit zu machen usw usf. Ich denke das wird noch kommen, würd mich aber auch interessieren. Oder welche Dark Sectors aktuell am meisten Cash abwerfen,... mann könnte ja z.B. auch so nen Weekly Update bringen, im Sinne von Dark Sectors, andere Sachen die sich in WF aufgrund von Patches/Übernahmen verändern haben.

 

Grüße

ty danke für das feedback , und ja das habe ich auchnoch alles vor

das mit dem der ingame Sprache ist so eine sache, ich denke viele würden damit nicht so kla kommen, leider

Ziel ist es jetzt erstmal alle Frames von den aura polaritäten zu befreien(bin gerade mit mag prime fertig) und mit build vorzustellen,nebenbei immerwieder kleinere vids mit tips, waffenbuilds, sentinel builds etc

 

ty @all für das positive feedback

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...