Jump to content
  • 0

Problem Beim Konfigurieren Der Mods


Vangrath
 Share

Question

Hallo,

 

vielleicht sollte der Titel auch heißen, wo finde ich meine Mods.

Ernsthaft ich kann sie nicht finden, sie sollten (laut anderer Spieler) im Arsenal zu finden sein, was ja auch logisch ist.

Ich habe vor ein oder zwei Monaten ja schon mal gesucht und bin dann gefrustet wieder ausgeloggt.

Da ich nicht wenig Geld in das Spiel investiert habe (sogar mehr als für ein vollwertiges Game), möchte ich es nochmal versuchen, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Danke im Vorraus,

 

Van

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

Deine Mods verwaltest Du an der "Mod-Station", im Schiff die Rampe runter und gleich links.

Wenn dir die Station fehlt hast Du dich beim U14 Release dazu entschieden das neue Tutorial zu spielen,

und musst es beenden um alle Stationen (Markt, Arsenal, Foundry...) freizuschalten.

 

Im Arsenal hast Du über "Upgrade" bei den entsprechenden Gegenständen natürlich Zugriff auf die entsprechenden

Mods. Ich glaube Du kommst dort über einen der unteren Buttons auch zum allgemeinen Modbereich / Modstation.

 

Das ganze funktioniert natürlich auch über das ESC Menü, falls rumlaufen im Schiff nicht so dein Ding ist.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die schnelle Antwort. "Wenn dir die Station fehlt hast Du dich beim U14 Release dazu entschieden das neue Tutorial zu spielen..."

Warscheinlich ist das das Problem, ich hatte das Tutorial gespielt, weiß aber nicht ob es beendet war oder es weiter geht.

Wollte das jetzt nach holen, finde es aber leider auch nicht...

 

Ich kann ja auch alles andere spielen, nur fehlen mit die ganzen Stationen außer das Arsenal, Warframes und Waffen kann ich auswählen, das wars.

 

Edit: Habe gerade gesehen das wenn man näher an die Stationen heran tritt, dort der Hinweis "Station offline, Segment benötigt" steht.

 

Entweder ist es ein Bug, der dafür gesorgt hat das ich nach dem Tutorial die Stationen nicht bekommen habe oder ich hatte es nicht durch gespielt.

Wenn letzteres der Fall sein sollte, muss man das Tutorial ja wiederholen können. Habe schon auf der Sternenkarte herum gesucht und in den Menus. Irgendein Tipp?

Edited by Vangrath
Link to comment
Share on other sites

Die Stationen bekommst du nach und nach.

Das neue Tutor kannst ja von Anfang an spielen also mit einem ausgewählten der drei Start Frames und nach der ersten Missi hast deine vorher erspielten Frames. Da musst du aber über die Sternenkarte die nächsten Stationen erspielen sind auf der Sternenkarte mit einem X über dem Plani gekennzeichnet. Denke die ersten beiden sind auf der Erde aber 1 glaub ich auf Merkur auch aber bin nicht sicher.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Leute, jetzt habe ich es gefunden. Ist doch etwas verwirrend die Tutorials zu spielen wenn man bereits die Sternenkarte komplett hatte, ich sollte vielleicht in Zukunft etwas geduldiger sein und besser zuhören wenn Lotus zu mir spricht.

 

Wir sehen uns Tenno!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...