(XBOX)Lenzoman Posted September 6, 2014 Share Posted September 6, 2014 Ich wollte mal Fragen welcher Warframe im Nahkampf besonders gut ist.Bei Google habe ich nichts aktuelles gefunden.Danke schon mal für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted September 6, 2014 Share Posted September 6, 2014 Valkyr = Top Tier Excalibur, Ash und Loki = Reservebank alle anderen kannste eher vergessen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prime Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Ich würd Excali über Valkyr benutzen... Sonst haste aber recht :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 @Creep: Wegen dem Blind? Vergiss nicht, wir reden hier von dauerhaften Nahkampf. Da hat Valkyr mit ihren Armor + ATS Buff + Unsterblichkeit + Lifesteal + DMG-Multiplier für Nahkampfwaffe sehr weit die Nase vorne, da soweit ich weiß, der DMG-Bonus von Stealth (bzw. Blind) nur dann gezählt wird, wenn die Gegner noch nicht alarmiert wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HackShield Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 (edited) Ash= viel hp wenig ürstung mit smoke screen 4x dmg mit melee hält nicht lange Loki = sehr fragil von hp shield vise 30sec, mit allen duration mdos max, unsichtbar 4x dmg excal= melee base skills gut für melle im genrell radial blind brignt dir auch 4x dmg ;) und kann mit der ulti gegner die schuss waffen weg nehmen in einem gewissen radius Valkyr= finisher basiert auf deiner melee waffe und den mods, nur bestimmte sei dazu gesagt. hat die höchste def aber geringsten schilde und standart hp wert zum melee umbasteln lässt sich auch noch Volt = speed = lauf und schlag geschwinkigkeit erhöhen die menge des boost wird durch Fähigkeits stärlke beeinflusst Schock= netter stun in verbindung mit speed zum melee schnetzeln sonst könnte man nich ein 2 frame ein wenig in melee richtung konfigurieren aber das sind für mich so die noch am einfasten dafür sind @Creep: Wegen dem Blind? Vergiss nicht, wir reden hier von dauerhaften Nahkampf. Da hat Valkyr mit ihren Armor + ATS Buff + Unsterblichkeit + Lifesteal + DMG-Multiplier für Nahkampfwaffe sehr weit die Nase vorne, da soweit ich weiß, der DMG-Bonus von Stealth (bzw. Blind) nur dann gezählt wird, wenn die Gegner noch nicht alarmiert wurden. sobald du gegner bilndest sind sie unalamiert ;) Edited September 7, 2014 by HackShield Link to comment Share on other sites More sharing options...
lukshu Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Sind Finisher bei Valk nicht nur von bedeutung, wenn man mit Paralyse spielt? ich hab sie so noch nicht wirklich ausprobiert, da ich Kriegsschrei bevorzuge, was Wuotan vermutlich auch mit ATS-Buff und Armor Buff meinte. Auf die Waffe dann noch Lifsteal und sie wird trotz lächerlich niedriger Schilde ziemlich schwer zu töten. Excalls Blind finde ich allerdings für die Gruppe im Allgemeinen deutlich hilfreicher (oder in mehr Situationen hilfreich um exakt zu sein), auch wenn so eine Valk mit ihrem Oh-Sh** Button Hysterie zum Wiederbeleben und Sauerstoff holen, wenn es haarig wird ziemlich praktisch ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 (edited) Achja, danke für die Korrektur. Anscheinend wurde die Stealthmechanik ja schon wieder geändert ... zumindest so wie es im engl. Wiki steht ... da blickt doch bald keine Sau mehr durch, wenn man nicht mehr regelmäßig zoggt oO Ex hat zwar auch als einziger von meinen ganzen Frames alle benötigten Meleemods drinnen, aber Numbero Uno Melee wird immer Valkyr bleiben. Valkyr CC-Immun im Unverwundbarkeitsmodus. Lifeleech pro Schlag, Starke HP und Starke Armorwerte, Schwache SP-Werte, die optimal für Rage sind ... 300 Bonus-DMG + Standardwaffenschaden + Ultimultiplier (wäre bei meinen Build 3,48) + Schadensmultiplier (leider nur Basedmg+ ^^) + vdmt starke Bonuscritwerte (20% + 200% Dmg), die auch noch erhöht werden können, durch die Crit-Mods von der Meleewaffe + ATS- und Armor-Buff (wäre bei mir 99,5% Bonus ^^) + AoE-Slow gegen Ex AoE-Blind, wo dich die Gegner trotzdem noch angreifen können + 4x Schaden gegen Loki/Ash Stealth, was dich nich schützt + 4x Schaden gegen Volt ATS + Laufspeed (deswegen zähl ich Volt auch nicht dazu, da er nur einen Buff hat und nicht deinen Schaden verstärkt ... dann könnte man ja auch Rhino nehmen, aber ja ... zu langsam ^^) Nun ... wer ist das Toptier? :D Edit: @Lukshu: Geht ja darum, wer der Beste im Melee ist und nicht wer sein Team untersützt :D mit Paralysis und Warcry kann man aber trotzdem ganz brauchbar die Gruppe unterstützen ^^, aber in Gruppen hat Ex die Nase vorne, auch wenn Valkyr ihn im Nahkampf locker abhängt ^^ Edited September 7, 2014 by Wuotan_Van_Yggdrasill Link to comment Share on other sites More sharing options...
ES-Flinter Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Zählt es bei euch auch als melee, wenn man bei Ash ständig Teleport benutzt und immer ein steahlt kill macht.Den 4-facher schaden +Unverwundbarkeit, aber extrem schwer immer zu treffen.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Omega-ZX Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Muss ich doch mal ne blöde Frage stellen warum Loki mit Stealth nix bringen soll. Nur mal angenommen man entwaffnet vorher und zerhackt danach im Stealthmode. Schusswaffen sind ja keine da. ;) Wo soll da das Problem sein? Man kann ja Dauerunsichtbar sein. Mit ner Orthos Prime sieht man da auch nur noch links und rechts die Filetstücke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
(XBOX)Lenzoman Posted September 7, 2014 Author Share Posted September 7, 2014 Ich werde dan Valkyr nehmen.Giebt es im shop eine gute nahkampfwaffe ausser die katanas?silva und aegis habe ich schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Omega-ZX Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Im Shop... Wie wäre es mit der Dual-Zoren. Handlich und schnell. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ES-Flinter Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Oder Kokage. Zwar kein copter (oder wie das auch heißt), dafür fliegen aber die Gegner. Und die Kronen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prime Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Um die Kronen? BADUMDISCH Link to comment Share on other sites More sharing options...
HackShield Posted September 12, 2014 Share Posted September 12, 2014 naja volt buff schon den dmg den durch speed ist deine dps deutlich verbessert :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted September 12, 2014 Share Posted September 12, 2014 @Hack: Erhöht dadurch aber nicht defensiven Eigenschaften deines Frames. Alle Top Tiers in Melee besitzen mehr oder weniger eine Möglichkeit den Schaden zu buffen ^^ und sich defensive Vorteile zu verschaffen (Stealth und Unverwundbar). Trifft auf Volt nicht zu ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
(XBOX)Lenzoman
Ich wollte mal Fragen welcher Warframe im Nahkampf besonders gut ist.Bei Google habe ich nichts aktuelles gefunden.Danke schon mal für die Hilfe.
14 answers to this question
Recommended Posts