Jump to content
  • 0

Nahkampf Warframe Gesucht


(XBOX)Lenzoman
 Share

Question

14 answers to this question

Recommended Posts

@Creep: Wegen dem Blind? Vergiss nicht, wir reden hier von dauerhaften Nahkampf. Da hat Valkyr mit ihren Armor + ATS Buff + Unsterblichkeit + Lifesteal + DMG-Multiplier für Nahkampfwaffe sehr weit die Nase vorne, da soweit ich weiß, der DMG-Bonus von Stealth (bzw. Blind) nur dann gezählt wird, wenn die Gegner noch nicht alarmiert wurden.

Link to comment
Share on other sites

Ash= viel hp wenig ürstung mit smoke screen 4x dmg mit melee hält nicht lange

 

Loki = sehr fragil von hp shield vise 30sec, mit allen duration mdos max, unsichtbar 4x dmg

 

excal= melee base skills gut für melle im genrell radial blind brignt dir auch 4x dmg ;) und kann mit der ulti gegner die schuss waffen weg nehmen in einem gewissen radius

 

Valkyr= finisher basiert auf deiner melee waffe und den mods, nur bestimmte sei dazu gesagt. hat die höchste def aber geringsten schilde und standart hp wert

 

zum melee umbasteln lässt sich auch noch

 

Volt = speed = lauf und schlag geschwinkigkeit erhöhen die menge des boost wird durch Fähigkeits stärlke beeinflusst

          Schock= netter stun in verbindung mit speed zum melee schnetzeln

 

sonst könnte man nich ein 2 frame ein wenig in melee richtung konfigurieren aber das sind für mich so die noch am einfasten dafür sind

@Creep: Wegen dem Blind? Vergiss nicht, wir reden hier von dauerhaften Nahkampf. Da hat Valkyr mit ihren Armor + ATS Buff + Unsterblichkeit + Lifesteal + DMG-Multiplier für Nahkampfwaffe sehr weit die Nase vorne, da soweit ich weiß, der DMG-Bonus von Stealth (bzw. Blind) nur dann gezählt wird, wenn die Gegner noch nicht alarmiert wurden.

 

sobald du gegner bilndest sind sie unalamiert ;)

Edited by HackShield
Link to comment
Share on other sites

Sind Finisher bei Valk nicht nur von bedeutung, wenn man mit Paralyse spielt? ich hab sie so noch nicht wirklich ausprobiert, da ich Kriegsschrei bevorzuge, was Wuotan vermutlich auch mit ATS-Buff und Armor Buff meinte. Auf die Waffe dann noch Lifsteal und sie wird trotz lächerlich niedriger Schilde ziemlich schwer zu töten.

 

Excalls Blind finde ich allerdings für die Gruppe im Allgemeinen deutlich hilfreicher (oder in mehr Situationen hilfreich um exakt zu sein), auch wenn so eine Valk mit ihrem Oh-Sh** Button Hysterie zum Wiederbeleben und Sauerstoff holen, wenn es haarig wird ziemlich praktisch ist.

Link to comment
Share on other sites

Achja, danke für die Korrektur. Anscheinend wurde die Stealthmechanik ja schon wieder geändert ... zumindest so wie es im engl. Wiki steht ... da blickt doch bald keine Sau mehr durch, wenn man nicht mehr regelmäßig zoggt oO

 

Ex hat zwar auch als einziger von meinen ganzen Frames alle benötigten Meleemods drinnen, aber Numbero Uno Melee wird immer Valkyr bleiben.

 

Valkyr

CC-Immun im Unverwundbarkeitsmodus. Lifeleech pro Schlag, Starke HP und Starke Armorwerte, Schwache SP-Werte, die optimal für Rage sind ... 300 Bonus-DMG + Standardwaffenschaden + Ultimultiplier (wäre bei meinen Build 3,48) + Schadensmultiplier (leider nur Basedmg+ ^^) + vdmt starke Bonuscritwerte (20% + 200% Dmg), die auch noch erhöht werden können, durch die Crit-Mods von der Meleewaffe + ATS- und Armor-Buff (wäre bei mir 99,5% Bonus ^^) + AoE-Slow

 

gegen

 

Ex

AoE-Blind, wo dich die Gegner trotzdem noch angreifen können + 4x Schaden

 

gegen

 

Loki/Ash

Stealth, was dich nich schützt + 4x Schaden

 

gegen

 

Volt

ATS + Laufspeed (deswegen zähl ich Volt auch nicht dazu, da er nur einen Buff hat und nicht deinen Schaden verstärkt ... dann könnte man ja auch Rhino nehmen, aber ja ... zu langsam ^^)

 

Nun ... wer ist das Toptier? :D

 

Edit: @Lukshu: Geht ja darum, wer der Beste im Melee ist und nicht wer sein Team untersützt :D mit Paralysis und Warcry kann man aber trotzdem ganz brauchbar die Gruppe unterstützen ^^, aber in Gruppen hat Ex die Nase vorne, auch wenn Valkyr ihn im Nahkampf locker abhängt ^^

Edited by Wuotan_Van_Yggdrasill
Link to comment
Share on other sites

Muss ich doch mal ne blöde Frage stellen warum Loki mit Stealth nix bringen soll.

 

Nur mal angenommen man entwaffnet vorher und zerhackt danach im Stealthmode. Schusswaffen sind ja keine da. ;) Wo soll da das Problem sein? Man kann ja Dauerunsichtbar sein. Mit ner Orthos Prime sieht man da auch nur noch links und rechts die Filetstücke.

Link to comment
Share on other sites

@Hack: Erhöht dadurch aber nicht defensiven Eigenschaften deines Frames. Alle Top Tiers in Melee besitzen mehr oder weniger eine Möglichkeit den Schaden zu buffen ^^ und sich defensive Vorteile zu verschaffen (Stealth und Unverwundbar). Trifft auf Volt nicht zu ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...