Jump to content

25Platin Ratespiel

Vernoc
 Share

Recommended Posts

Hey ho mates!

Jemand hier der lust hatt 25plat zu Gewinnen?

Fals ja dan habe ich jetzt ein kleines Ratespiel auf meinem channel für euch

viel Spaß und Erfolg an alle die es versuchen wollen

EDIT: Das Ratespiel geht genau 48H

Edited by -ExT-Vernoc

Sollte sowas nicht eigtl. eher im Offtopic Bereich stehen :D Mit Diskussionen hat das nicht viel zu tun ^^

@Fabpsi: "unter dieses Video" enough said? :D

joa, ist eher offtopic

@Wuotan Um ehrlich zu sein habe ich mir nicht einmal das video angeschaut, sondern kurz die kommentare angesehen, dann die Videobeschreibung XD

Aber nagut, damit hat sich das dann auch^^

Sollte sowas nicht eigtl. eher im Offtopic Bereich stehen :D Mit Diskussionen hat das nicht viel zu tun ^^

war mir nicht ganz sicher wo das hingehört,naja, dann muss der thread wohl verschoben werden

Edit: wobei ich schon überlegt hatte das bei spieler helfen spieler reinzumachen ;)

Edited by -ExT-Vernoc

Wenn ich so überlege, allein die Grinner, haben rund 30-50 unterschiedliche Einheiten, davon gibt es zirka 15-20 Exismus und schwere Einheiten.

Dann kommt man schon da leicht auf 750 (35x 20+15x 3) das dann noch mal 4, weil wir nur 4Fraktionen haben braucht man ung. 3000 Scanner.

Ich nehme also die

3000

Wenn ich so überlege, allein die Grinner, haben rund 30-50 unterschiedliche Einheiten, davon gibt es zirka 15-20 Exismus und schwere Einheiten.

Dann kommt man schon da leicht auf 750 (35x 20+15x 3) das dann noch mal 4, weil wir nur 4Fraktionen haben braucht man ung. 3000 Scanner.

Ich nehme also die

3000

dan musste das unter das video posten ;) habs extra so gemacht damit nicht jeder mit seinen warframe twinks gebote abgibt

Nette Überlegung. Raten wieviel Scanner man hat. Wenn man bedenkt das man dazukaufen kann... Oder welche verbrauchen... Schon ein wenig makaber für 25pl. Nun ja... Soll ja Spaß machen. Ich habe das Vid gesehen. Werde nicht darunter posten sondern hier knallhart auf 9.320 Scanner tippen. :D

Nette Überlegung. Raten wieviel Scanner man hat. Wenn man bedenkt das man dazukaufen kann... Oder welche verbrauchen... Schon ein wenig makaber für 25pl. Nun ja... Soll ja Spaß machen. Ich habe das Vid gesehen. Werde nicht darunter posten sondern hier knallhart auf 9.320 Scanner tippen. :D

schon war, leider, aber da man davon ausgehen kann, dass ich so oder so mein Platin verliere, und es mir egal sein kann wer gewinnt , kann man schon davon ausgehen das ich keine Scanner kaufe oder verbrauche im Moment ;)

da ich nochnie Platin gekauft habe und noch vor habe einige mehr von diesen "Ratespielen" zu machen finde ich 25 pl für den ersten Versuch ("Testversuch") eigentlich okay

Edited by -ExT-Vernoc