Jump to content
  • 0

Hilf Mir


(PSN)pitar13
 Share

Question

Hallo liebe leute!Ich habe  das neue Update heruntergeladen. :( Alles wie zuvor! Nach dem Prolog den ich bis zum schiff spielte ist mir leider die Sternen Karte,Codex,Markt Schmiede und Mods,usw der Rest nicht zu Installieren.Auch kann ich die geforderten dateien nicht mitsenden ,da mein iMac diese nicht öffnen kann,auch besitze ich kein windowsPC! Habe alles zig male gelöscht bis zu den Onlinedateien aber es half alles nichts.Wenn

ich Sternen Karte aufrufe kommt ein schwarzer screen und dann bin ich wieder zu sehen, ohne Sternen Karte. auch kann ich nichts installieren, Mods austauschen oder sonstwas.das einzige das funktioniert ist das Arsenal, jedoch ohne Verbesserungen, also X und 0(Kreistaste).Ja,ich kann bei anderen Missionen mitspielen, aber nur auf Einladung! sonst geht nix! Wenn ich die Options Taste drücke kommt das Menü,die einzelnen Elemente zähle ich jetzt nicht mehr auf!Aso das ist mein IST zustand,wahrscheinlich habe ich für die Experten wieder mal viel zuviel vergessen nur ich kann nicht alles tausend mal schreiben. Bringt mich doch einfach zu dem Prolog Anfang hin und ich werde wieder ruhig schlafen können

Herzlichen dank Pitar13 PSN:Hover Nexus

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Hallöle,

 

hmm, von dem Fehler hab ich leider keine Ahnung.

Bevor du aber die ganze Zeit nichts tust und nur auf eine Antwort in diesem Thread wartest, geh doch den direkten Weg über https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de und schreib dich da schlau. Das dauert zwar länger, da DE geradezu mit Anfragen überhäuft wird, aber somit hast du zumindest eine Absicherung, dass sich spätestens mit DE jemand diesem Problem annimmt.

 

Toll wäre natürlich wenn das Problem hier jemand lösen könnte, bzw. du uns dann die Antwort des Supports mitteilst.

 

PS: Sollte es über den Link nicht klappen geh über support.warframe.com

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Vernel der Support hat zu viel zu tun und auch wegen diesem Fehler gibt es schon ne Menge Topics...

Also Pitar, warte am besten einfach ab. So hart wie es klingt... Aber... Hast du vllt mal ParallesDesktop oder was du auch immer benutzt neu installiert? Daran Manns auch liegen...

LG der Mampfi ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...