Jump to content

Bekomme Kein (Gustrag Trio) G3-Mark Mehr


DaFlash1991
 Share

Recommended Posts

Seit geraumer Zeit kann ich soviele Invasionen spielen wie ich will, ich bekomme einfach kein Deathmark mehr. Und ja ich habe immer die Grineer Offensiven auf seiten der Corpus gespielt.

Ob ich noch ein Deathmark habe kann ich allerdings nicht sagen, da es hierfür ja keine Anzeige gibt, außer die Nachricht.

Mich würde einfach mal interessieren ob ich der einzige bin dem es so geht.

Link to comment
Share on other sites

...pffff

Sry >.< mir fällt gerade nicht ein wie, aber man kann die Deathmarks einsehen...

Spiel doch mal (nur) auf der Seite der Corpus machen um zu sehen ob du da Deathmarks bekommst...

....bis der Support nicht mehr so viel zutun hat...

LG der Mampfi ;)

Edit: Grußformel geadded

Edited by creepereater3399
Link to comment
Share on other sites

Laut Wikia soll man min 5 Invasionen auf einer Seite machen (wahrscheinlich aufeinmal), falls du das noch nicht gemacht hast, wärs evtl interessant zu wissen, ob das gehen würde.

 

Falls nicht, probier die andere Seite. Wäre durchaus möglich, das du bereits ein DM besitzt. Nur bei Stalker kann man mehrere haben btw :D

Link to comment
Share on other sites

(wahrscheinlich aufeinmal)

Ja... Direkt nacheinander ohne andere Mission oder Dojo Besuch dazwischen ;)

Aber... Es geht auch so:

-1 mal auf Ceres ne Invasion spielen

-2 mal auf Pluto ne Invasion spielen

-2 mal auf Mars ne Invasion spielen

LG der Mampfi ;)

Edited by creepereater3399
Link to comment
Share on other sites

Also sobald ich, zwischen den 5 Missionen der Invasion eine andere Map spiele (außer eine andere Invasion) bekomme ich definitiv kein G3 DM ?

Muss dies mal testen, bin mir nämlich nicht sicher ob ich zwischendurch was anderes gemacht habe ^^

Danke erstmal :)

Link to comment
Share on other sites

So oder so sollte man nicht vergessen, dass das Auftauchen eines "Attentäters" ,selbst wenn man im Besitz einer DM ist, (egal ob Stalker, Harvester oder G3) ab und an ein wenig länger dauern kann. (Das erwähne ich hier nur nochmal, da du ja nicht sicher warst ob du eine DM besitzt oder nicht^^)

(Ich selbst laufe seit geraumer Zeit mit der Möglichkeit umher den Harvester zu begnen, aber naja, er lässt sich Zeit^^)

 

sonst...joa...die 5 Missionen muss man wie schon erwähnt an einem Stück machen.

Edited by S3TH
OffTopic entfernt
Link to comment
Share on other sites

edit: jaaa sry für die offtopic, aber das interessiert mich gerade zu sehr :3

 

Dann klär das doch per PM!

 

-> OffTopic entfernt

 

 

sonst...joa...die 5 Missionen muss man wie schon erwähnt an einem Stück machen.

 

Das, denke ich, ist nicht der Fall.

Zumindest bin ich neulich, nachdem ich zwei Invasionen gegen Corpus gespielt habe, wieder auf der Abschussliste des Harvester gelandet.

Und ich habe zwischen diesen zweien und den vorherigen dreien garantiert noch andere Missionen gespielt!

 

Und ich gehe nicht davon aus, dass Harvey und die G3 unterschiedliche Mechaniken verwenden.

 

 

So oder so sollte man nicht vergessen, dass das Auftauchen eines "Attentäters" ,selbst wenn man im Besitz einer DM ist, (egal ob Stalker, Harvester oder G3) ab und an ein wenig länger dauern kann. (Das erwähne ich hier nur nochmal, da du ja nicht sicher warst ob du eine DM besitzt oder nicht^^)

 

Plus: Wenn man in der Gruppe spielt und einer der Attentäter auftaucht wird nur die Dm des Spielers verbraucht, für den er gekommen ist!

Gut möglich, dass du also keine neue DM bekommst, weil du deine alte noch hast.

Link to comment
Share on other sites

Dann klär das doch per PM!

 

-> OffTopic entfernt

 

Entschuldigung, da war ich doch glatt mir den Konsequenzen bewusst und habe es dennoch gemacht <.<

(war mir eigentlich klar das dies so kommen wird,  blöd nur das ich wenn es irgendwie um Verlinkung und Webseiten gedöns geht nicht still sein kann....alte angewohnheit aus dem studium xD)

 

Nochmals, entschuldigung das ich solch unnötige Arbeit für dich verursacht habe.

 

Das, denke ich, ist nicht der Fall.

Zumindest bin ich neulich, nachdem ich zwei Invasionen gegen Corpus gespielt habe, wieder auf der Abschussliste des Harvester gelandet.

Und ich habe zwischen diesen zweien und den vorherigen dreien garantiert noch andere Missionen gespielt!

 

Und ich gehe nicht davon aus, dass Harvey und die G3 unterschiedliche Mechaniken verwenden.

 

Mhhh... habe mich da auch gerade nur auf meine letzte Erfahrung verlassen...aber jetzt wo ich darüber nachdenke:

Ich hab eigtl. immer die Invasionen an einem Stück beendet und niemals zwischendurch etwas anderes gemacht

(von daher kann ich es ja nicht einmal bestätigen/widerlegen xD)

 

nagut, ich probier es einfach mal wieder selbst aus wenn ich wieder eine nachricht bekommen kann^^

Link to comment
Share on other sites

Plus: Wenn man in der Gruppe spielt und einer der Attentäter auftaucht wird nur die Dm des Spielers verbraucht, für den er gekommen ist!

Gut möglich, dass du also keine neue DM bekommst, weil du deine alte noch hast.

 

Dazu möchte ich noch ergänzen, dass es in meinem Fall z.B. so ist, dass ich mir die DM der G3 direkt eingefangen habe, kurz nachdem sie ins Spiel gekommen sind und sie sind noch NIE in einer meiner Missionen aufgetaucht! -.-

Gut möglich, dass du unter einem ähnlich schweren Fall von RNG leidest...

Link to comment
Share on other sites

So hab nun nochmal eine Invasion am Stück aus Seiten der Corpus gespielt. Wie von mir erwartet is leider nichts passiert. Also entweder habe nun noch ein DM von vor 1000 Jahren oder DE will mich einfach nur ärgern ;)

Die Chance, dass das G3 auftaucht is ja eh sowas von gering -.-

Werd wohl nie die Brakk besitzen

Link to comment
Share on other sites

Das ist für mich seit Anbeginn ein unglaublich nerviger Punkt in WF. Warum kann man die DM's nicht einsehen ? Sowas wie früher in der Buffleiste.

 

Ich mein gut einige stehn auf Weihnachten und den Überraschungseffekt, wenn ich aber bedenke wie viele unzählige Stunden Diskussionen deswegen schon drauf gegangen sind. Zusätzlich wärs dann angebracht, dass man die DM auch von einem andern sieht in ner Gruppe, dann kann man auch sicher sein, dass sie alle haben. RNG ist schon anstrengend genug. Innerlich hab ich die Brakk längst abgeschrieben, sehr schade wenn man bedenkt, dass ich mal alles erreichen wollte im Spiel...

 

Ein offizelles Statement von DE wie das nun genau funktioniert wäre dann noch das Sahnehäubchen... aber scheinbar will man sich das Spiel "interessant" erhalten... ich hätte da sonst ein paar andere Vorschläge...^^

Link to comment
Share on other sites

Das ist für mich seit Anbeginn ein unglaublich nerviger Punkt in WF. Warum kann man die DM's nicht einsehen ?

 

 

BxIDa30IUAEI55e.jpg

 

(von Rebecca getwittert)

zwar work in progress und noch längst nicht komlpett/fertig, aber es wird seinen weg in das Spiel finden.

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Kann es eigentlich sein das der Stalker, G3, Harvester nur kommen wenn man nicht komplett aufgerüstet ist. Sprich keine Sachen zu LVLN anhatt. Jetzt wo ich alle Waffen und Frames durchhabe, kommt keiner mehr. Renne aber auch nurnoch mit lvl 30 Eqip rum. Hab mir vor einer Woche Extra alle Stalker Marks gehollt. Bis jetzt noch nicht einen gesehen.

 

Finde ich das nur so oder wie ist das bei euch?

Link to comment
Share on other sites

Kann es eigentlich sein das der Stalker, G3, Harvester nur kommen wenn man nicht komplett aufgerüstet ist.

Bei mir kam der Stalker immer, wenn ich nen Frame zwischen Lvl 10 und 20 dabei hatte (er kam insgesamt 28 mal)

...kann also gut sein.... :)

Form vllt mal nen Frame ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...