Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dasnex

Update 14.6

Recommended Posts

Ergänzungen:

 

  • Harkonar Rüstungsset: Dieser Prototyp einer Exo-Rüstung war dazu gedacht, von Generälen der Grineer getragen zu werden, bis es von Tenno Agenten gestohlen und an sie selbst angepasst wurde. Tragt es als Zeichen der Missachtung.

  • Mehr Klarheit zu Überlebens-Alarmierungen hinzugefügt: Es wird nun ein 10 Minuten-Countdown angezeigt, der die noch zu überlebende Zeit für die Alarmierung anzeigt.

  • Trophäe für Gewinner aus Operation Kryotik-Front hinzugefügt.

  • Neuer Auflösungseffekt für tote Kubrows hinzugefügt.

  • Neue Volumeneinstellung für Ordis.

  • Oberons Erneuerung hat nun eine Anzeige, die Anzahl aktuell geheilter Ziele anzeigt.

  • Oberons Heiliger Boden hat nun Dauer-Anzeige.

  • Ausgerüstete® Kubrow und Aura wird nun angezeigt, wenn Maus auf Teammitglied gehalten wird.

  • Weitere UI-Verbesserungen hinzugefügt.

  • Mod-Bildschirm zeigt nun die Stat-Veränderungen durch Aufleveln von Warframe-Fähigkeiten und -Haltungen. Beispiel:

    yCuokMW.png

  • Neues „PC-Typ“ Kriterium für Hostauswahl hinzugefügt. Laptops erhalten kleinen Malus.

  • „Bitte Warten“-Nachricht hinzugefügt, wenn ein Modul zur Liset hinzugefügt wird.

 

 

Veränderungen:

 

  • „Defrag“-Nachricht im Launcher für mehr Verständnis zu „Optimieren“ geändert.

  • Entschlossener Richtspruch zu Grineer Wärtern in Rettung 2.0 verschoben, in diesem Zusammenhang wurde „Welt in Flammen“ von den Grineer Wärtern entfernt.

  • Zielrichtung für Mirages Prisma verbessert.

  • Performance verschiedener Standardanpassungen im Arsenal verbessert.

  • DX9 Performance auf Systemen mit AMD Radeon X1xxx Grafikkarten verbessert.

  • Netzwerkperformance zahlreicher Warframe-Fähigkeiten verbessert.

  • Sound für Heulen (Kubrow Fähigkeit) verbessert.

  • Visuelle Effekte von gefrorenen Gegnern verbessert.

  • Mögliche Anzahl gleichzeitig aktiver Uralter während Befallenen Verteidigung und Überleben verringert.

  • Verbesserter Sound für volle XP-Leiste.

  • Soundeffekte der Nukor Pistole angepasst.

  • Platzierung von Oberons Heiliger Boden leicht nach hinten verschoben, so dass Oberon vollen Buff erhält.

  • Proc-Chance des Glaxion erhöht.

  • Höchstmenge der Glaxion Schussgeräusche beschränkt.

  • Kriecher, die von Befallenen Drohnen fallen gelassen werden, zählen nicht länger zu Feindzähler bei Auslöschung.

  • Geräusch des berstenden Rohres in Befallenen Leveln verbessert.

  • Trinitys Segen heilt nun 40/50/75/80 % Leben und Schilde. Menge kann durch Stärke-Mods erhöht werden.

  • Visuelle Effekte von Fusionen angepasst.

  • Oberons Erneuerung beeinflusst nun Wächter und Kubrows.

  • Novas Wurmloch kann nun mehrere Wurmlöcher erzeugen (1/2/3/4), abhängig vom Level.

  • Nekros Entweihen wirkt nun auf gefrorene Körper.

  • Performance des Nukor auf älteren PCs verbessert.

 

 

Fixes:

 

  • Problem, bei dem nach Hostmigration in Galeone Kryopods falsch platziert wurden – gefixt

  • Verschiedene Lokalisationsprobleme – gefixt

  • Problem, bei dem Trinitys Segen Bagger beeinflusste – gefixt

  • Problem, bei dem Wrack Vaults manchmal keine Gegner enthielten – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler manchmal Schlüsselmission nicht als Solospiel starten konnten – gefixt

  • Problem mit verschwindenden Alarm/Invasion/Albtraum-Knoten, wenn Spieler von Mission zurückkehrte – gefixt

  • Problem, bei dem Freunde- und Clan-Bildschirme falsche Anzahl an Spielern in Missionen anzeigten – gefixt

  • Problem, bei dem visuelle Effekte von Kühlmittelleck auf Verbündeten angezeigt werden konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler in Meisterschaftstests 7 und 8 Wänder überwinden und in den Tod stürzen konnten – gefixt

  • Problem mit Erhalt der ersten Überlebensbelohnung für Clients während Alarmierungen – gefixt

  • Problem, bei dem Liset aus Tutorial keine Kollision hatte – gefixt

  • Problem mit inkorrekter Audiozeile während Vors Preis Quest – gefixt

  • Problem mit mehreren Löchern in der Map von Lephantis – gefixt

  • Problem, bei dem Oberons Erneuerung nicht ausgeführt werden konnte, wenn genau 25 Energie verfügbar waren – gefixt

  • Problem, bei dem Nyx' Absorbieren nicht wie erwartet 7/6/5/4 Energie/Sekunde kostete – gefixt

  • Probleme mit mehreren Löchern in Schiffswerft-Leveln – gefixt

  • Problem, bei dem unbeabsichtigt durch das Stasiskammer-Menü der Kubrows gescrollt werden konnte – gefixt

  • Problem, bei dem Chatfenster nicht korrekt maximiert wurde, wenn Chatpartner über Freunde-/Clan-Fenster ausgewählt wurde – gefixt

  • Verschiedene Crashursachen – gefixt

  • Problem, bei dem Ascaris während Tutorial-Missionen nicht korrekt angezeigt wurde – gefixt

  • Problem mit falschen Größen der Hitboxen der Befallenen – gefixt

  • Problem, bei dem bei mehrfachem Öffnen und Schließen des Arsenals/der Mod-Station blaue Effekte auftraten und nicht wieder verschwanden – gefixt

  • Problem, bei dem Buff von Valkyrs Kriegsschrei nicht korrekt entfernt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Torid nicht korrekt in Schmiede erschien – gefixt

  • Problem, bei dem Name des Knoten Iliad nicht korrekt erschien – gefixt

  • Problem, bei dem beim Filtern von Mods Fusionskerne nicht mehr angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem nach Betreten des Grabungsortes der Bagger nicht direkt erschien – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler am Boden des Grineer Asteroiden stecken bleiben konnten – gefixt

  • Mehrere Löcher im Corpus Außenposten – gefixt

  • Problem, bei dem Strahleneffekt von Novas Wurmloch verschoben dargestellt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Wurmloch nicht von Dauer-Mods beeinflusst wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler nach Teleport falsch gedreht wurde – gefixt

  • Problem, bei dem die Hyena bei Betäubung falsche Animation abspielte – gefixt

  • Problem, bei dem nach Öffnen der Schmiede Warframes vor Sonnensystem erschienen – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler Funktionalität verloren, wenn sie eine Gruppe/Sitzung während des Auswählens eines Knotens verließen – gefixt

  • Problem, bei dem Ranglisten die wöchentliche Kill-Stats nicht korrekt anzeigten – gefixt

  • Problem mit mehrfachen Codex-Einträgen für Djinn – gefixt

  • Problem, bei dem Waffen im Codex auftauchen, die nicht im Besitz des Spielers sind – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler, die in Dark Sectors die Verteidiger-Seite wählten, eine fehlerhafte „Sitzung voll“ Meldung bekommen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler volle 60 Sekunden warten mussten, wenn Timer gestartet wurde, bevor letzter Spieler akzeptiert hatte – gefixt   

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nettes Update^^

Die Rüstung gefällt mir auch, obwohl sie doch recht....speziell ist^^

Dazu kommen noch die fixes und Veränderungen (vor allem der Ordis Lautstärkeregler sollte einige glücklich stellen ^^)

 

edit: ty S3TH <3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich komme nicht auf die Änderung von Trinity klar. Warum war dieser Nerf bitte wieder notwendig? Könnte man nicht Blessing einfach mal mit Reichweite versehen? Das würde schon bei vielen Randoms reichen, damit Trinity nicht mehr "op" ist.
Oder man könnte Oberon einfach noch etwas sinnvoller machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@WhiteMarker: Nun ... vom theorethischen Aspekt her und auch vom evtl. logischen (aber da jeder eine andere Logik benutzt, sag ich halt evtl ;D) ist es sogar ein relativ ... gut gemeinter Nerf. Allerdings nur ein gut gemeinter, den Fähigkeitsstärke für Trin kann durchaus seinen Sinn haben (wegen ihrer 1 und ihrer 2), allerdings aufgrund der nicht vorhandenen Umänderung des Nebeneffekts von Blessing, wird dieser Nerf, wie eigtl immer schon, fehlerhaft angenommen und dadurch beweist DE mal wieder, das sie zwar gute Ideen haben, aber es immer an der Umsetzung scheitert (da oft nicht fertig gedacht wird bzw. in eine falsche Richtung eingeschlagen wird).

 

Kurz und Bündig: Der Nerf macht Sinn, scheitert aber durch den vorherigen an Sinn :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich nutze selbst unter anderem einen Build mit Energie Vampir und Segen bei meiner Trinity. Dafür nutze ich auch Fähigkeitsstärke. Ich komme auch durchaus mit dem Nerf zurecht.

Ich verstehe nur die Notwendigkeit nicht. Der erste Nerf leuchtet mir ein. Instant-Unbesiegbarkeit ist einfach zu stark. Aber warum musste Trinity noch einmal geändert werden?

Natürlich kann man Trinity auch in höheren Missionen nutzen. Aber so wirklich gut ist sie nun auch nicht mehr. In niedrigen Missionen braucht man Segen und besonders die Schadensreduktion nicht. Dann gibt es so einen Level-Bereich, wo die Reduktion durchaus angenehm sein kann. Im Bereich darüber kommt man entweder gar nicht bis zur Reduktion, oder man ist selbst mit der Reduktion One Hit.

Im englischen Teil des Forums hat jemand geschrieben, dass es einen Thread bräuchte, wo die Entwickler ihre Gedanken zu verschiedenen Änderungen niederschreiben können.

Ich wüsste schon gern, was sich die Entwickler hier gedacht haben.

Ich vertrete insgesamt so die Meinung, die auch im englischen Forum heraus sticht. Warum wurde wieder Trinity generft? Warum kein anderer Frame? Sein wir mal ehrlich, Lokis Ulti ist auch recht stark *hust* (Damit mache ich mich sicher bei einigen Leuten unbeliebt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das die Devs mal mehr zu Änderungen schreiben, wäre durchaus mal interessant ... würde dann da sitzen und mich schlapp lachen ... oder heulen? Kommt darauf an :D wie gesagt, die Ideen sind theorethisch gut, praktisch aber meistens meh. Liegt daran (wie auch schon bereits gesagt ^^) das sie wohl nicht alle Blickwinkel sehen.

 

Angeblich sollen sie das ja x-Mal durchgegangen haben und wird auch in der Prime Time ein Thema sein (Laut Rebecca ^^) ... aber iwie hab ich da ne Vermutung, das sich bei DE ein "Fehlerteufel" eingeschleust hat :D

 

Bzgl. Thread über Gedankengänge und Co, könnte man eigtl. das Councilforum hernehmen, ist momentan recht still dort ... nur sowas wie die Archwingwaffen zusammengeschustert werden und was für ein Thema der neue Frame hat ... eigtl alles irrelevante Dinge, wenn ich bedenke, das man nen Teil der Community etwas näher in die Entwicklung mit einbringt und dann doch nicht vollkommen ausnutzt 

 

Naja ... ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außer ein schickes Abzeichen hat dir der Founder wohl nicht viel gebracht, denn wenn man nicht auf euch hört. (sofern man das so nennen kann.)

Fabsi: warum ,,edit: ty S3TH"???

(dir fehlen nur noch 25Post, dann tripple 8)

Zu den timer in Überleben Mission.

Wäre es nicht besser gewesen wenn unten einfach angezeigt wird, bis wie viele Minuten man noch spielen muss, damit die Mission erfolgreich beendet werden kann. Und der die Uhr zählt dann weiter auf.

Zu trinty:

Das einzig gute daran ist, dass die Modkarte lieber auf Max. Level sein sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Flinter: Der Bildlink im Spoiler hat nicht gefunzt, Seth hat ihn gereppt, deswegen sagte Fabpsi Ty Seth ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade eben schnell die Überlebensmission vom Event gemacht.

Der Timer, der runterläuft, ist gut und schön. Es ist aber sehr nervig, dass nach 10 Minuten die Mission scheinbar als komplett abgeschlossen angesehen wird. Die laufenden Hinweise von Lotus, dass man doch nun die Mission verlassen kann, sind echt schlimm.

Einmal pro Minute würde als Rhythmus für solch einen Hinweise völlig genügen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...