Jump to content

Bugs In Letzter Zeit


Psychophatix
 Share

Recommended Posts

1.

anzeige beim mod handeln ist felerhaft, man wählt 1 mod aus aber es sieht aus als ob mehrerre davon ausgewählt wurden

 

2.

captain vor erscheint nicht in t4 void, wenn man in einem parkour steht, es kommt seine meldung aber er erscheint einfach nicht

 

3.

wenn man am ende einer mission bevor diese endet auf esc und dann auf missionsfortschritt geht und dann die mission beendet wird ist sie automatisch für alle in der gruppe fehlgeschlagen, bzw sie ist für alle in der gruppe gescheitert

 

4.

wenn man beim modden eine karte auswählt auf fusionieren geht und dann die zu fusionierende mod auswählt stürzt manchmal das spiel ab

 

5.

vielleicht ein bug oder auch beabdichtigt auf ceres (draco) werden farben anders dargestellt blau ist z.b. Von den energiekugeln schwarz

Link to comment
Share on other sites

1. Finde ich nicht :D

2. Es könnte sein, dass er vllt an einem "regulären" Ort auf der Map spawnt

3. Der Bug ist schon bekannt und es wird daran gearbeitet.

4. Genau dasselbe

5. Das müsste ich mir nochmal an gucken... Konnte (beabsichtigt) daran liegen dass es auf Ceres dunkel ist.

LG der Mampfi ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo erstmal

 

ich hab momentan nen komischen bug den ich als einziger von meinen freunden habe die ebenfalls warframe spielen.

 

bei mir stürzt das spiel ab sobald ich die "Gatecrash" missionen spiele.

ohne vorwarnung stürzt das spiel an immer unterschiedlichen stellen ab.

zuerst nur sobald ich bei den endbossen war um den schlüssel fürs portal zu holen.

doch nun egal auf welcher position und zu immer unterschiedlichen zeiten auf der map

 

spiele momentan immer noch mit windows xp

das problem gibt es bei mir auch nur in den gatecrash missionen

habe des öfteren die crash reports verschickt und weis nicht ob das problem bei anderen spielern auch auftritt

vllt weis hier jemand ob daran gearbeitet wird oder ob das problem einzigartig ist?!

 

danke schon mal im voraus =)

mfg Stoepi

Link to comment
Share on other sites

bei mir stürzt das spiel ab sobald ich die "Gatecrash" missionen spiele.

ohne vorwarnung stürzt das spiel an immer unterschiedlichen stellen ab.

zuerst nur sobald ich bei den endbossen war um den schlüssel fürs portal zu holen.

doch nun egal auf welcher position und zu immer unterschiedlichen zeiten auf der map

 

Mir ist auch aufgefallen, dass ich im Schnitt 5 fps weniger hab in der/n Mission/en 

 

 

spiele momentan immer noch mit windows xp

 

Daran könnte das vllt liegen... Dein PC ist wahrscheinlich demnach auch nicht so gut... 

Wenn du das Event abschließen konntest, würde ich das spielen erstmal lassen und für nen neuen Rechner sparen... 

NE mal ehrlich...  Wenn du das Event dadurch nicht abschließen kannst, frag am besten jmd vertrauenswürdigen auf deiner Freundesliste ob er dir das Event zuende spielen kann... (Notfalls adde mich und schreib mich an... Bin spätestens ab 4 Uhr Mittags immer on...)

Viel Glück noch beim spielen... ;)

 

LG der Mampfi ;)

 

Edit: Gut, dass du nachgesehen hast, ob schon jemand ein Topic zu dem Thema hat.... Aber der Fehler könnte auch gut ein eigenes Topic haben :)

Edited by creepereater3399
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wenn ich meinen Kubrow wiederbelebe zählt der prozentuale Fortschritt nicht hoch. Bleibt bei 0% stehen bis er wiederbelebt ist.

Beim wiederbeleben von Mitspielern läuft er richtig hoch.

 

Und vor kurzem kam es bei mir vor dass das Tastarturlayout im Chat auf englisch umgestellt war. (Y-Z vertauscht, kein ß, ect.)

Beim nächsten Login war alles wieder richtig.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

wenn ich meinen Kubrow wiederbelebe zählt der prozentuale Fortschritt nicht hoch. Bleibt bei 0% stehen bis er wiederbelebt ist.

Beim wiederbeleben von Mitspielern läuft er richtig hoch.

buggt manchmal... bei mir aber auch....

 

 

 

Und vor kurzem kam es bei mir vor dass das Tastarturlayout im Chat auf englisch umgestellt war. (Y-Z vertauscht, kein ß, ect.)

Beim nächsten Login war alles wieder richtig.

sonst.... ALT + Umschalt 

Link to comment
Share on other sites

Mein Clanmitglied hat das Problem das seine Einstellungen nicht gespeichert werden er muss nach jedem Relogg seine Grafik wieder komplett anpassen. Ich habe mich schon in seinen Account eingeloggt und das Problem trat bei mir nicht auf. Nur auf seinem Rechner kommt es zu diesem Phänomen. 

 

Des weiteren habe ich festgestellt das die Errungenschaft Schildretter bei 999/1000 hängt. Ich kann so viele Schüsse wie ich will abwehren sie wird nicht erfüllt.

 

Bei der Invasion auf Pluto/Narcissus ist mir aufgefallen das alle Gegner in den letzten Räumen sich gesammelt hatten, diesen Bug gabs schon mal in der Void Auslöschung da befanden sich alle Gegner in den letzten 2 Räumen.

 

Zusätzlich war ich in dieser Mission in einem Raum gefangen und zwar nach dem Wurmloch auf der linken Seite ist ein Raum mit Gittern versperrt.

In diesen gelangt man wenn man auf der rechten Seite im rechten Raum über den Spinten in die Röhre klettert. In der Röhre ein Gitter zerschiesst und nach unten springt.

Zum verlassen muss eine Konsole aktiviert werden und in der Animation geht dann auch das Gitter auf aber ich konnte nicht hindurch gehen.

 

So das wäre erst mal alles an was ich mich gerade erinnere.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Soll wohl übersetzt heissen wenn man eine Void Mission spielt und es eine Hostmigration gibt ist die Mission gescheitert.

 

Könnte es daran liegen das derjenige das Spiel verlässt, der den Schlüssel spendiert hat?

 

Ich habe eine ganz andere Problematik in den letzten Tagen kann ich keine Alarmmissionen mehr beenden im üblichen Sinne (gerade wieder auf Gaia Erde für die Rejuvination). Die Mission wird beendet und statt der Zusammenfassung bekomme ich einen dunklen Bildschirm (nicht ganz Schwarz) mit einem Gitter zu sehen und es geht nichts mehr ich muss das Spiel dann beenden aber nicht über eine Tastenkombie sondern von der Windowsoberfläche aus oder über den Taskmanager. In normale Missionen und Voids habe ich dieses Problem nicht. 

Immerhin erhalte ich den Mod wenn ich danach das Spiel neu starte. Es nerft nur nach jeder Alarmmission das Spiel zu beenden und neu zu starten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ghost!

Soll wohl übersetzt heissen wenn man eine Void Mission spielt und es eine Hostmigration gibt ist die Mission gescheitert.

 

Könnte es daran liegen das derjenige das Spiel verlässt, der den Schlüssel spendiert hat?

 

Ich habe eine ganz andere Problematik in den letzten Tagen kann ich keine Alarmmissionen mehr beenden im üblichen Sinne (gerade wieder auf Gaia Erde für die Rejuvination). Die Mission wird beendet und statt der Zusammenfassung bekomme ich einen dunklen Bildschirm (nicht ganz Schwarz) mit einem Gitter zu sehen und es geht nichts mehr ich muss das Spiel dann beenden aber nicht über eine Tastenkombie sondern von der Windowsoberfläche aus oder über den Taskmanager. In normale Missionen und Voids habe ich dieses Problem nicht. 

Immerhin erhalte ich den Mod wenn ich danach das Spiel neu starte. Es nerft nur nach jeder Alarmmission das Spiel zu beenden und neu zu starten.

 

Ich denke mal der Bug wird bekannt sein, da sich viele darüber beschweren...

 

warte mal bis u15, dann sollte alles gehen... 

 

wenn irgendein reward nicht ankommt... Ticket schreiben... :)

 

Hoffe ich konnte etwas helfen.. 

 

LG der Mampfi ;)

Link to comment
Share on other sites

Ui U15 Oh Gott dann kommen doch nur wieder Tausend neue Bugs dazu.

 

Gerade habe ich versucht mit 3 Freunden ne Void zu spielen. Zuerst hat es beim laden einen gekickt und der hatte nen Spielcrash. Danach ist er wieder rein gekommen und spawnte mitten in der Map während wir alle noch am Start waren. Dann hat es ihn noch zweimal gekickt und meine anderen 2 Freunde auch. Darauf hin hab ich die Mission abgebrochen da es keinen Sinn macht so zu spielen.

 

Ich würde mir SOOOOO sehr Wünschen das die das Spiel erst mal spielbar machen bevor sie schon wieder neue Sachen reinbringen.

 

Meine Kumpels und ich sind nur noch am verzweifeln weil sich dauernd das Aussehen und die Bediehnung ändert und leider nicht zum besseren.

Auf Übersichtlichkeit wird in diesem Spiel wohl kein grossen Wert gelegt sondern nur auf tolle Effekte.

Link to comment
Share on other sites

Heyho Ghost!

Ui U15 Oh Gott dann kommen doch nur wieder Tausend neue Bugs dazu.

 

Gerade habe ich versucht mit 3 Freunden ne Void zu spielen. Zuerst hat es beim laden einen gekickt und der hatte nen Spielcrash. Danach ist er wieder rein gekommen und spawnte mitten in der Map während wir alle noch am Start waren. Dann hat es ihn noch zweimal gekickt und meine anderen 2 Freunde auch. Darauf hin hab ich die Mission abgebrochen da es keinen Sinn macht so zu spielen.

 

Ich würde mir SOOOOO sehr Wünschen das die das Spiel erst mal spielbar machen bevor sie schon wieder neue Sachen reinbringen.

 

Neuer Inhalt kommt dazu... Maybe mit neuen Bugs... aber die bekannten werden gefixt :)

 

Und... immer schön Screenshots machen für Support Tickets!!!!

 

 

Meine Kumpels und ich sind nur noch am verzweifeln weil sich dauernd das Aussehen und die Bediehnung ändert und leider nicht zum besseren.

Auf Übersichtlichkeit wird in diesem Spiel wohl kein grossen Wert gelegt sondern nur auf tolle Effekte.

 

Naja... Deine Meinung mit dem Aussehen is akzeptiert... Aber glaub mir, die Mehrheit der Spieler findets ja wohl recht oke, sonst wärs wieder geändert geworden... (ich schließe mich da nicht aus) 

 

Ausserdem wird auch ständig an der Übersichtlichkeit des Spiels gearbeitet (zB Veränderung des HUDs und Verbesserung der Karte)

 

Lg der Mampfi ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...