Jump to content

Hydroid Tentakel Schwarm


Fegefeuer
 Share

Recommended Posts

also kommt es nur mir so vor oder treffen die Tentakel von Patch zu Patch weniger feinde als Hydroid raus gekommen ist hab ich jeder Gegner in bereich getroffen zu mind. ist es mir so vor gekommen nun kann ich froh sein wen er ein viertel der gegner in bereich trifft gerade eben waren ca. 10 Gegner in bereich von meinen tentakel schwarm und keiner würde getroffen.... hat noch jemand das Problem ? Hydroid ist mein main frame vor allem wegen den CC aber so ist er auch nicht wirklich nützlich 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fegefeuer!

Von einer Änderung der Fähigkeit wüsste ich nichts... Kann es vllt sein, dass du seit kurzem Überdehnt installiert hast? Daran könnte es evtl liegen (so wie bei der Bastille)... Du kannst ja, wenn du willst dein Loadout hier Posten...

LG der Mampfi ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fegefeuer!

Von einer Änderung der Fähigkeit wüsste ich nichts... Kann es vllt sein, dass du seit kurzem Überdehnt installiert hast? Daran könnte es evtl liegen (so wie bei der Bastille)... Du kannst ja, wenn du willst dein Loadout hier Posten...

LG der Mampfi ;)

Was sollte Überdehnt denn genau ändern?

Die Tentakel-Anzahl sollte nicht von der Fähigkeitsstärke abhängen. Oder denkst du daran, dass der Tentakelschwarm des TEs einfach eine größere Reichweite hat, und es dem TE dadurch einfach nur so erscheint als würden seine Tentakel seltener treffen?

Ich selbst halte die letzte Variante für sehr wahrscheinlich. Ich habe keine Veränderung an Hydroid gemerkt. Der Mensch neigt aber nun einmal dazu, eher das Schlechte zu sehen. Würde mich also nicht wundern, wenn es einfach nur hier um falsche Wahrnehmung geht.

Vielleicht liegt das Problem aber auch bei einer Art von Lagg. Der TE war vielleicht in einigen ungünstigen Runden, die so ungünstig laggten, dass die Gegner nicht vom Tentakelschwarm erfasst wurden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...