Jump to content
  • 0

Ein Paar Fragen.


TuckiTucki
 Share

Question

Hallo Warframe spieler.

 

Ich habe vorgestern begonnen es mal anzuspielen und find das spiel sehr gut.aber irgendwie läuft es bei mir nicht weiter darum hab ich paar fragen.hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

 

1:wie schalte ich weitere sektoren frei?mancvhe missionen werden zB nicht abgeschlossen.

 

Zum Beispiel die erde:Mantle,Mariane,Cambria,Everest und Pacific sind abgeschlossen aber die anderen sektoren nicht freigeschalten.

 

2:Neue Planten freischalten.

 

Momentan habe ich folgende Planten freigeschaltet:Erde,Venus und Merkur.Wie kriege ich neue planten zum freischalten?

 

3.nicht abgeschlossende missionen

 

Bei meinchen missionen nicht ich mehrmals durchgelaufen aber sie werden nicht als abgeschlossen angezeigt.hab sogar paar mal solo runs gemacht denoch gilten die auch nicht als abgeschlossen.

 

und meine letzte frage ist ob es passieren kann das eine missionen die abgeschlossen ist (das leuchten am rand) plötzlich wieder weg ist.

 

beispiel ist bei der mission gegen Caption Vor.habe die mission vorgestern erledigt und heute leuchtet die nicht mehr

 

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Also:
zu 1. Sektoren werden freigeschaltet wenn du andere Missionen spielst, also wenn du die abschließt die dir zur Verfügung stehen dann wirst du nach und nach die anderen freischalten.

zu 2. Momentan läuft es so, das du von jedem besiegten Boss ein anderes Planeten-Modul Navigationssegment bekommst und damit den nächsten Planeten, manchmal auch zwei freischaltest und dann dort weiter machen kannst.

 

zu 3. weiß ich leider auch nicht was los ist. Normalerweise sollten die abgeschlossenen Missionen nicht mehr leuchten es sei denn du hast die Möglichkeit eine Nightmare version der Mission zu spielen (Mission wird in rot angezeigt), es findet eine Alarm-Mission statt oder es handelt sich um ein Invasion-event (gelb für Corpus vs Grineer und grün für Infestation).

 

vielleicht kann dein Problem zu 3. damit zu tun haben das man bis Cptn Vor noch sozusagen im Tutorial steckt und er erst danach wirklich in Kraft tritt ? Aber so wirklich erklären kann ichs auch nicht, bei mir funktionierts normal das es aufhört zu blinken :D

Edited by Zogg
Link to comment
Share on other sites

Hallo :)

1. Wenn du eine Mission (Sektor) machst schaltest du automatisch die Mission danach frai... So kann man sich leicht durchspielen :)

2. Neue Planeten schaltest du frei indem du Bosse besiegst... Diese Droppen immer bestimmte Navigationssegmente für bestimmte Planeten

3. Wenn dir Probleme mit dem Spiel auffallen, dies ist zB eins, kannst du ein Supportticket schreiben, man wird dir dann die Missionen freischalten ;)

4. Das das Blinken aufhört ist gewollt! Ein Indikator dafür, dass du die Mission abgeschlossen hast...

Lg der Mampfi ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...