Jump to content
  • 0

Freund Offline Angezeigt, Ist Aber Online


Sniikeyz
 Share

Question

Ja wie es schon im Titel steht, wird bei mir ein Freund als offline angezeigt, obwohl er online ist. Ich hatte das Spiel über Steam installiert und er direkt von der Seite. Ich habs dann erstmal deinstalliert und von der Seite neu runtergeladen. Das hat nichts gebracht. Über einen weiteren Account habe ich das dann nochmal versucht aber da wird er mir ebenfalls offline angezeigt. An einem Wochenende haben wir dann eine kleine Lan Party gemacht und das Spiel dann gespielt (extrem geil das kann ich euch sagen ^^) und da war er bei mir dann auch online. Nun die frage: Woran kann das liegen und wie kann man das beheben? Weil er ist der einzigste der bei mir als offline angezeigt wird der rest ist immer bei mir online. 

Hoffe auf hilfreiche antworten und danke im vorraus :)

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

da es mehrere von deiner Sorte gibt, tipp ich einfach mal darauf, das es mit dem Router von deinem Freund leichte Komplikationen iwie gibt ^^, aber könnte auch was anderes sein, kann dir im Prinzip nur ein DE sagen.

Link to comment
Share on other sites

Îhr habt das gleiche Problem anscheinend wie einige im englischen Fourm und ich versteh bis heute nicht wieso manche das haben ^^, meld dich mal im englischen Forum vllt haben die ja ne Idee, wie das gehen könnte außer umständlich über Freundes Freunde einzuladen ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich halt nur dass mein Nat typ auf strikt ist, aber andere Freunde werden bei mir ja Online angezeigt also kann es ja schlecht daran liegen oder? Sowieso komm ich damit nicht ganz klar meinen Nat typ auf offen zu stellen :D 

 

edit: Das mit dem Problem, dass mein nat typ auf strikt war, habe ich nun geändert. Nur hat sich am anderen Problem, dass er durchgehend offline ist nichts geändert.

Edited by Sniikeyz
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...