Jump to content
  • 0

Erde Kein Boss = Kein Achievement


FinalWar
 Share

Question

Hi ,

 

Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde . Hab so jetzt genau auf mein Problem bezogen kein Topic oder Post gefunden. (und dem engl. bin ich nicht mächtig)

 

 

Hab seit langen wieder angefangen Warframe zu spielen und wollt mal alle Errungenschaften/Aufgaben/Achievements machen.

 

Sind scheinbar seit meinem letzten Besuch welche dazu gekommen manche müsste ich haben , hab sie aber nicht ... (zb so was wie erreiche lv 10 ,20 ,30 mit der Waffengattung)

 

Es sind jetzt auch ein Parr offen wie töte Boss von dem und dem Planeten...

 

Ich denke mir ich kann alle Achieements nach holen bis auf das Für die Erde da es dort scheinbar keinen Boss mehr gibt .

Hab jetzt versucht Erde noch mal komplett durch zurushen hat aber nix gebracht.

 

Bin ich jetzt zublöd oder gibts da nen Trick oder wird das in absehbarer zeit geixt

 

 

Danke fürs beantworten

 

 

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

Heyho FinalWar^^

 

Der Erde Boss Vay Hek wurde überarbeitet und kann nun ähnlich wie der Wrack Attentat Boss Lephantis nur mit einem Schlüssel erreicht werden.

Kaufe dir einfach im Markt die Vay Hek Frequenz Triangulator Blaupause und stelle diese in der Schmiede her.

(Um genau zu sein Markt --> Ausstattung --> Schlüssel & Drohnen --> 2te Reihe, 2tes Symbol von links)

 

Die benötigten Signalfeuer, um diese Blaupause herstellen zu können, findest du von Grineer Ankläger Eximus Gegnern.

Diese Eximus Ankläger sind besondere Nahkampfeinheiten, die es nur in Grineer Missionen auf Ceres gibt.

 

Ein Ankläger droppt 1 Signalfeuer, es sei denn du zerteilst ihn mit einer Schnittwaffe in 2 Teile und benutzt die Fähigkeit Entweihen von Nekros

(somit erhältst du die Möglichkeit weitere Signalfeuer pro Ankläger zu bekommen.)

 

Wenn du den Schlüssel dann hergestellt hast musst du einfach den Planeten Erde wieder auswählen, dort ist nun ein weiteres größeres Missionsfeld am Außenrand erschienen.

 

Der Kampf mit Vay Hek ist recht unterhaltsam, da spoiler ich mal nicht^^

 

Ich hoffe ich konnte helfen :3

--- FαႦρʂι ---

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

 

 

Der Erde Boss Vay Hek wurde überarbeitet und kann nun ähnlich wie der Wrack Attentat Boss Lephantis nur mit einem Schlüssel erreicht werden.

Kaufe dir einfach im Markt die Vay Hek Frequenz Triangulator Blaupause und stelle diese in der Schmiede her.

(Um genau zu sein Markt --> Ausstattung --> Schlüssel & Drohnen --> 2te Reihe, 2tes Symbol von links)

 

 

 

Bei mir hat Vay Hek aber nicht als Boss der Erde gezählt... ist mir relativ egal, da mir die Aufgaben eh nicht so liegen und teilweise SEHR verbugged sind...

Link to comment
Share on other sites

Bei mir hat Vay Hek aber nicht als Boss der Erde gezählt... ist mir relativ egal, da mir die Aufgaben eh nicht so liegen und teilweise SEHR verbugged sind...

 

Der Bug wurde gefixt mit Update 14.7 ^^

 

 

Fixes:

 
·        Problem, bei dem Errungenschaft „Retter der Erde“ nach Besiegen von Vay Hek nicht entsperrt wurde – gefixt
 
Link to comment
Share on other sites

oh... siehste.... is mir relativ egal :D

Dann passt das was der TE sagt aber nicht o.O

 

Na, im Prinzip kann das schon sein. Immerhin befindet sich Vay Hek ja "nicht wirklich" auf der Erde (zumindest hat er keinen regulären Knoten zugewiesen)

 

@FinalWar

Du musst s.g. Signalfeuer sammeln und aus ihnen einen speziellen Schlüssel (Frequenz-Triangulator) herstellen, der dir dann Zugang zu Vay Hek verschafft.

Die Signalfeuer bekommt man von den Gardisten Eximus (genannt Ankläger), zu finden in den Grineer-Schiffswerft Tileset.

 

Genaueres:.

Wikia/Ankläger

Wikia/Grineer-Schiffswerften

Wikia/Signalfeuer

 

 

EDIT

Ach... hätte ich mir mal Fabpsi's ersten Post durchgelesen, dann hätte ich mir das getippe sparen können xD

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...