Jump to content
  • 0

Drachen Nikana


Lacroux
 Share

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

Ich würde statt dem Schnittschaden lieber ein Fraktionsmod mit reinnehmen, dass erhöht nämlich sowohl den Basis als auch den Element Schaden.

 

Der Schnittschaden dagegen erhöht nur den Schnitt und die Elementarkarten nehmen nur den normalen erhöhten Basisschaden von Druckpunkt und nicht den erhöhten durch den Schnittmod.

 

Damit kommt man dann in den Schaden pro Schlag und pro Sekunde nochmal etwas höher.

 

Finde Spoiled Strike auch nicht so gut. Spoiled Strike sollte man eigentlich mit Berserker ausgleichen, was aber beim Drachen Nikana nicht soviel Sinn macht. 20% weniger Angriffsgeschwindigkeit merkt man dem Drachen-Nikana nämlich deutlich an.

Nimmt man statt dem Spoiled Strike ein Fraktionsmod ist zwar der Angriff pro Schlag geringer aber dafür der Schaden pro Sekunde nochmal ein Tick besser.

Edited by (PS4)pepe-GER-
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...