Jump to content

Update 14.5: Operation Kryotik-Front


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

yEo0q6T.jpg

 

OPERATION KRYOTIK-FRONT

Grabt nach wertvollen Artefakten!

 

Eine Nachricht von einem mysteriösen Partner:

 

Tenno,

Ich hoffe, ihr vergebt mir das Verbergen meiner Identität, aber das Handeln in diesen widerlichen Kreisen bedarf besonderer Diskretion.

Ich bin so ein großer Fan der Tenno; ihr habt so viel erreicht und das mit solch einer rudimentären Ausrüstung. Daher mache ich mir auch Sorgen über die kommenden Balor Fomorianer. Ich denke, dass wir uns beide darüber im Klaren sind, dass eure Warframes technisch einfach noch nicht ausgereift genug sind, um sie zu stoppen.

Aber ich kann euch helfen... für einen Preis.

Ihr müsst wissen, ich habe ein Verlangen nach dem Seltenen und Extraordinären und habe kürzlich von einer feinen Substanz, Kryotik genannt, erfahren. Wenn ihr möchtet, kann ich euch das nötige Equipment und die Koordinaten für seine Extraktion bereitstellen. Im Gegenzug werde ich euch alles, was ich weiß, über die Technologie erzählen, die in der Lage sein könnte, die Balor Bedrohung zu vernichten.

Um euch den Deal noch etwas zu versüßen, wäre ich sogar bereit, diejenigen, die eine außerordentliche Leistung erbringen, mit ein paar Extras zu belohnen.

Ich muss sagen, einige von euch zeigen die Ahnung von gutem Geschmack. Sollte unsere Partnerschaft ein Erfolg sein, lernen wir uns vielleicht etwas besser kennen.

Grüße,

Euer neuer Partner

 

 

WAS IHR TUN MÜSST:

- Ihr werdet einen Scanner erhalten. Sein Standort wird auf eurer Minimap erscheinen.

- Sammelt Energiekerne, die von Gegnern fallengelassen werden und bringt sie zum Scanner, um diesen zu aktivieren und mit Energie zu versorgen. Ihr könnt die verbleibende Energie eures Scanners über die Map auf eurem HUD verfolgen. Fällt diese auf 0 %, stoppt der Prozess bis Energie wiederhergestellt wurde.

- Verteidigt den Scanner solange er nach einer Ausgrabungsstätte sucht. Sobald der Scanner eine Stelle gefunden hat, wird diese auf eurer Minimap angezeigt. Geht weiter zu diesem Ort, um einen Bagger zu finden, der nach Artefakten gräbt.

- Seid vorsichtig! Wellen von Gegnern werden versuchen, den Bagger zu zerstören und ihr müsst ihn verteidigen. Der Bagger wird ebenfalls Energie verlieren. Wie auch bei dem Scanner, müsst ihr Energiezellen sammeln, um den Bagger in Betrieb zu halten.

- Sobald der Bagger das Artefakt gefunden hat, könnt ihr euch entscheiden, die Operation zu verlassen oder auf einen weiteren Scanner zu warten und den Prozess zu wiederholen.

- Drei Levelsets werden zufällig für diese Operation eröffnet.

 

WAS IHR WISSEN MÜSST:

- Wird der Bagger zerstört, bevor dieser einen Gegenstand freilegen konnte, so ist die Mission gescheitert.

- Die Operation hat nun begonnen und läuft bis zum 1. Oktober um 21 Uhr MESZ.

- Operation Kryotik-Front ist der Beginn eines neuen Missionstypes, der alle Überlebensmissionen auf einem Land-Level ersetzen wird.

- Diese Operation führt die Substanz Kryotik ein: Eine neue Ressource, die nur im Ausgrabungs-Gamemodus erlangt werden kann.

 

BELOHNUNGEN:

Mit jeder erfolgreichen Ausgrabung erhaltet ihr eine Menge an Kryotik, basierend auf eurer Leistung (max. 100). Umso mehr Kryotik ihr erlangt, umso besser wird die Belohnung - Also, grabt weiter!

Mehr als 500 Punkte = Event Abzeichen

Mehr als 1000 Punkte = Eisiges Mod-Set (4 Mods)

Mehr als 3000 Punkte = Latron Wraith und Glaxion-Skin

 

CLAN-PUNKTEWERTUNG:

Die Top 3 Clans in jeder Clanstufe erhalten Goldene, Silberne und Bronzene Trophäen. Für die Clan-Bestenlisten gilt die Summe der aktiven, persönlichen Bestleistungen als Clan-Punktzahl.

Bitte beachtet, dass Spieler, die einem Clan nach dem Beginn des Events beitreten, nicht zur Punktzahl ihres neuen Clans beitragen.

 

 

TAKTISCHE ALARMIERUNGEN

TacticalAlerts_Web.jpg

 

Eine Corpus Hyena Produktionsstätte wurde an der Außengrenze von Jupiter entdeckt. Oberflächlich sieht dies wie eine gewöhnliche Alarmierung aus, aber die Corpus haben einige Tricks in ihrem Ärmel versteckt...

Erfahrt alle Details zu diesem neuen System hier: https://warframe.com/de/news/tactical-alerts-are-coming

 
Taktische Alarmierungen finden wie folgt statt:
3. bis 8. Oktober
OFFENSIVE EISLAWINE
 
10. bis 13. Oktober
HYENA PRODUKTIONSSTÄTTE
 

 

OFFENSIVE EISLAWINE

kSWfjhs.png
 
Besiegt die Corpus Arktis Eximus!

Eine Nachricht von Cantis vom Red Veil Widerstand
 
Tenno,
 
Ihr habt dem Red Veil in der Vergangenheit geholfen, nun wollen wir den Gefallen erwidern. Unsere Spione haben eine große Gruppe Corpus Arktis Eximus entdeckt, die sich in der Polarregion des Mars zum Training sammeln. Mit so vielen Arktis Eximus an einem Ort versammelt, habt ihr die perfekte Gelegenheit, dem Corpus Oberkommando einen schweren Schlag zu versetzen!
Begebt euch zum Mars und schaltet so viele Arktis Eximus wie möglich aus. Wir werden euch von der Beute anbieten, was immer wir können.
 
- Cantis
 
DAS MÜSST IHR TUN
- Geht zum Mars und eliminiert die vorgegebene Anzahl an Arktis Eximus'. 
- Behaltet euren individuellen Fortschrittsbalken im Auge, um zu sehen, wie viele Arktis Eximus ihr ausgeschaltet habt.
- Sobald ihr das Ziel erfüllt habt, wird Cantis euch kontaktieren und euch eure Belohnung aushändigen!
 
WAS IHR WISSEN MÜSST
- Sobald ihr die Offensive erfolgreich abgeschlossen habt, könnt ihr eure Tenno-Kameraden beim Vernichten der Arktis Eximus unterstützen, ihr erhaltet jedoch nur einmal eure Belohnung.
 
Geht los und schlagt die Corpus Arktis Eximus nieder, Tenno!

 
Neue Waffen und Anpassungsmöglichkeiten!
-Neue Waffe – GLAXION
Feuert einen Photonenstrahl ab, der molekulare Vibrationen zum Stillstand bringt und dadurch sofortige und schmerzhafte Erfrierungen verursacht.
-Neue Waffe – KRONEN
Die Kronen beleben einen tödlichen Kampfstil wieder, der in der Vergangenheit verloren schien. Sie kommen mit einer völlig neuen Haltung: ZWILLINGSKREUZ!
-Neue Waffe – NUKOR
Erschafft ein hochfrequentes Feld aus Mikrowellen, das sprichwörtlich das Ziel von innen kochen lässt.
-Neue Waffe - Karyst Dolch! Findet ihn noch heute auf dem Markt!

P0FOOc9.jpg

-Neue Anpassungsmöglichkeiten – 2 neue Farbpaletten! Holt euch die Lotus und Exmius Farbpaletten noch heute!
-Neue Verzierung – Hecate Syandana!
 
Xbox-spezifische Ergänzungen:

6 neue Errungenschaften!
• Alchemist
• Kontrollfreak
• Dark Sectors
• Söldner
• Keine Zeugen
• Ohne Haken
- Option "Account auswählen" zum Menü der Liset hinzugefügt.

 
Ergänzungen:

-Neue Missionen: Taktische Alarmierung!
-Eine Corpus Hyena Produktionsstätte wurde an der Außengrenze von Jupiter entdeckt. Oberflächlich sieht dies wie eine gewöhnliche Alarmierung aus, aber die Corpus haben einige Tricks in ihrem Ärmel versteckt...
-Vorschau auf ein neues Levelset – Der Corpus Eisplanet! Schließt euch mit Tenno-Kameraden im neuen “Operation Kryotik-Front” Event zusammen und erkundet die neuen, gefrorenen Gebiete!
-Neuer Gamemodus – Ausgrabung! Dieser wird die Überlebensmissionen an Land ersetzen. Probiert den neuen Gamemodus noch heute aus und lasst uns wissen, was ihr denkt! Die Ziele sind wie folgt: Sucht nach Artefakten, indem ihr einen Scanner mit Energiezellen betreibt, die von Gegnern fallengelassen werden und verteidigt die Artefakt-Bagger so lange ihr könnt!
- Neuer, verbesserter Look für die Warframe Mod-Karten! Erfahrt alles über diese neugestalteten Karten hier: https://warframe.com/news/introducing-our-145-mod-update
- Dynamische Musik für die Corpus ist da! Wie bei den Grineer und Befallenen, verfügen Corpus Missionen jetzt über ihre eigene Musik, die dynamisch generiert wird, basierend auf den Missionsgeschehnissen!
- Kategorie „Korrumpierte“ zu den Kill-Statistiken hinzugefügt.
- „Reden“-Option im Kontext-Menü des „Letzte Mitspieler“ Bildschirms hinzugefügt, die einen privaten Gesprächsreiter im Chat-Fenster öffnet.
- Option im Spiel hinzugefügt, durch die Schaden-/XP-Zahlen im HUD deaktiviert werden können.
-Support für NAT-PMP Protokoll eingefügt, um Netzwerkprobleme zu reduzieren. Werft einen Blick auf unseren Entwickler-Workshop für mehr Informationen: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/298424-nat-pmp/
-Neue Filterkategorien für jede Polarität im Mod-Browser hinzugefügt.
-Kategorie für Mod-Duplikate hinzugefügt.
-Noch nicht freigeschaltete Mods werden nun mit verdeckten Stats und verdunkelt im Codex dargestellt
-Fehlende Kubrow-Sounds eingefügt.
-Fehlende Treffer-Effekte für bestimmte Waffen in Eis und Schnee hinzugefügt.
-Neue „Im Besitz“-Markierung für Gegenstände im Markt hinzugefügt.
-Neue Animation für Grineer Truppen bei Schallbeben.

 
Warframes – Änderungen:

Oberon-Änderungen:
- Rüstung: Grundrüstung auf 150 erhöht.
- Peinigen:
+ Projektile, die nach dem Einschlag spawnen, sind nun zielsuchend anstatt nur in die Einschlagsrichtung zu fliegen.
+ Geschwindigkeit der Projektile um 50 % erhöht.
+ Garantierter Strahlungs-Status auf ursprüngliches Ziel
+ Ursprüngliches Ziel wird niedergeschlagen, nicht nur in Taumeln versetzt.
+ Garantierter Durschlag-Status bei allen getroffenen Gegnern.
- Heiliger Boden:
+ Verbündete auf dem Heiligen Boden können keinen Status erhalten.
+ Heiliger Boden entfernt alle vorhandenen Status von Verbündeten.
+ Rüstung wird verbessert um 5/10/15/20 % pro Rang bei allen Verbündeten auf Heiligem Boden, wobei das Aufaddieren noch erforscht wird.
- Regeneration:
+ Zu einer an-/ausschaltbaren Fähigkeit geändert, die geringere Basiskosten und einen aktiven Energieabzug per Sekunde hat. Alle Vorteile von Regeneration treten ein, wenn Projektile den Zielverbündeten erreichen.
+ Heilung auf 200/250/300/400 pro Rang erhöht.
+ Ist ein Ziel vollständig geheilt, werden Statuseffekte entfernt.
+ Regeneration wirkt bei Verbündeten, die gerade ausbluten, indem das Ausbluten verlangsamt wird; 20/25/35/45 % pro Rang und zusätzlich von Dauer-Mods beeinflusst.
- Abrechnung:
+ Garantierter Strahlungs-Status zum Schaden bei Zielen hinzugefügt.
+ Kleine, radiale Blendung zum Schmetter-Einschlag hinzugefügt, jedoch nur für Gegner, die den Schaden der Fähigkeit überleben. Diese radiale Blendung wirkt auf Gegner, die sich nach dem Aktivieren der Fähigkeit in ihren Radius bewegen.
 
Vauban-Änderungen:
- Vaubans Vortex skaliert nun mit Fähigkeitsreichweiten- und Dauer-Mods.
 
Nyx-Änderungen:
- Der passive Energieabzug von Nyx' Absorbieren wurde signifikant von 10 Energie pro Sekunde auf 4 Energie pro Sekunde reduziert und ist nun ein Energieabzug basierend auf dem eingehenden Schaden. Dieser Abzug beträgt 8 Energie pro 1000 Schaden. Die Abzugswerte werden durch das Nutzen von Mods beeinflusst.
 
Nova-Änderungen:
- Bemühen, die Zuteilung von XP beim Verursachen einer Kettenreaktion mit Molekulare Sättigung sinnvoller zu gestalten, werden die Haupt-XP nun demjenigen zugeteilt, der die Kettenreaktion begonnen hat. Zuvor hat Nova den Großteil der XP-Zuteilung erhalten.
- Einige der Fälle, bei denen das Aktivieren von Molekulare Sättigung von zwei Novas zu unerwarteten Ergebnissen führen konnten, wurden gefixt.
 
Rhino-Änderungen:
- Ein HUD-Zähler zeigt nun für Rhino-Stampfer an, wie lange die Gegnerkontrolle noch wirkt (und wie lange bis zu einem neuen Stampfer gewartet werden muss).
 
Banshee-Änderungen:
- Banshees Sonar und die Feindradar/-sensor-Mods ignorieren nun Sicherheitskameras und Geschütztürme
- Banshees Sonar nutzt nun die Energiefarbe.
 
Saryn-Änderungen:
- Saryns Miasma kann nun in der Luft aktiviert werden.

 
Generelle Änderungen:

- Effekte der Lasertüren geändert, wenn diese von Mirages Fähigkeiten beeinflusst wurden, um besser darzustellen, dass man sicher durch diese rennen kann.
- Einige Umgebungsgeräusche aktualisiert: Mehr Verbesserungen bei den Tenno-Schritten, Rhythmik und Schrittvorkommen bei Wandlauf gefixt.
- Host-Wahl-Code insoweit aktualisiert, dass er mit neuem Gruppensystem funktioniert.
- Mehr Details zu den Fehlermeldungen bei Einladungs- und Beitrittsproblemen hinzugefügt.

 

Änderungen zur Waffenbalancierung:

  • Grakata: Munitionskapazität erhöht von 675 auf 750.

  • Castanas: Munitionskapazität verringert von 210 auf 30.

  • Ogris: Munitionskapazität verringert von 540 auf 20.

  • Torid: Munitionskapazität verringert von 540 auf 20.

  • Penta: Munitionskapazität verringert von 540 auf 20.

  • Lanka:

    • Normale Angriffe: Schaden von 50 auf 100 und kritischen Multiplikator von 1,5x auf 2x erhöht.

    • Aufgeladene Angriffe: Schaden von 250 auf 300, kritische Chance von 20 % auf 25 % und kritischen Multiplikator von 1,5x auf 2x erhöht.

  • Vectis: Schaden von 175 auf 225 und Status-Chance von 5 % auf 30 % erhöht. Nachladegeschwindigkeit von 1 auf 0,85 Sekunden reduziert.

  • Vulkar: Schaden von 145 auf 200, Magazingröße von 4 auf 6 und kritischen Multiplikator von 1,5x auf 2x erhöht.

  • Angstrum: Basismunition auf 30 erhöht.

  • Acrid: Basisschaden von 20 auf 35, kritische Chance von 2,5 % auf 5 % und kritischen Multiplikator von 1,5x auf 2x erhöht.

  • Attica: Feuerrate erhöht – beinahe verdoppelt. Magazingröße von 8 auf 16 und Schaden von 100 auf 125 erhöht.

  • Spectra & Flux Rifle: Bessere Munitionseffizienz und mehr Basismunition pro Magazin. Schnellere Feuerrate und erhöhten Schaden für beide Waffen.

  • Snipetron (+Vandal): 2,5 Durchschlagtiefe hinzugefügt (3 für Vandal). Schaden von 100 auf 125 (125 auf 150 für Vandal) erhöht. Nachladegeschwindigkeit von 4 auf 3,5 Sekunden verringert.

  • Torid: Einschlag des Projektils: 15 % Status-Chance

    • Änderungen an der Gaswolke: Hat nun kritische Chance von 10 % sowie kritischen Multiplikator von 2x und verursacht 40 Schaden pro Sekunde. Schadensradius wurde von 1,75 auf 3 Meter erhöht.

  • Alle Granatenwerfer: Nutzen nun Scharfschützenmunition. 

 

Verbesserungen für Hosting von Schlüssel-Missionen:

  • Sitzungen werden automatisch auf „Nur mit Einladung“ gestellt, wenn ein Schlüssel ausgewählt wurde.

  • Countdown wird nicht länger gestartet, wenn ein Spieler einer öffentlichen Schlüssel-Sitzung beitritt.

  • Clients können bei Schlüssel-Sitzungen nicht länger die „Timer starten“ Option sehen, da der Host nun einzig die Kontrolle über den Beginn dieser Mission hat.

  • Clients können nicht länger andere Spieler in Schlüssel-Lobbies einladen.

Ausbluten-Änderungen:
-Der Ausbluten-Timer wird nun als „Gesundheit“ angezeigt in den Dark Sectors. Damit können gegnerische Tenno nun getötet werden, sobald diese niedergeschlagen wurden.
-Spieler bluten nun korrekt aus, wenn diese alleine Dark Sector Missionen spielen.
-Mehrfach Schaden zu erhalten führt nun nicht mehr sofortigen Tod, bevor der Ausbluten-Zustand erreicht wurde.
-Schilde regenerieren sich nicht länger bei Leichen nachdem diese komplett ausgeblutet sind.
 
Allgemeine Änderungen:

-Anzahl an Klingensturm-Zielen in Dark Sector Konflikten reduziert.
-Gesundheit und Dauer von Schneekugel in Dark Sector Konflikten verringert.
-Regenerierungsstationen wurden von einigen Start-Leveln der Dark Sectors entfernt.
-Einige Kubrow-Animationen verbessert!
-Soundeffekte der Kubrow/Kubrow-Welpen auf der Liset optimiert.
-Soundeffekte von Absorbieren optimiert.
-Hintergrund-Soundeffekte in Befallenen Gefangennahme-Missionen verbessert.
-Performance einiger Rangaufstieg-Test-Level verbessert.
-Verbesserungen an der Performance des Ladebildschirms
-Banshees Stille wirkt nicht länger beim Stalker.
-Dark Sector Knoten auf Uranus wurden verschoben, so dass diese nicht mehr nebeneinander liegen.
-Soundeffekte der Rettungskapseln in Befallenen Gefangennahme-Missionen optimiert.
-Veränderung eines benutzerdefinierten Schienen-Schemas führt nun zu einer richtigen Sitzung wie beim Dojo.
-Die öffentliche Gruppensuche versucht nicht länger, zweimal hintereinander der selben Sitzung beizutreten; solltest du keine akzeptable Gruppe finden (oder Netzwerkprobleme haben), verlasse die Sitzung, um beim nächsten Anwählen der Mission einen anderen Host zu finden oder selber zum Host werden.
-Spawn-Chance von Anklägern in den Schiffswerft-Leveln erhöht
-Delta-Signalfeuer wurde aus den Drop-Tables der Ankläger außerhalb von Verteidigungsmissionen entfernt.
-Anzahl der Kappa-, Gamma- und Omega-Signalfeuer, die maximal mit einem Drop erlangt werden können, erhöht.
-Um die Konsistenz zu wahren, erscheint die Bezeichnung „Gruppe“ nun auch bei der öffentlichen Gruppensuche.
-Conclave-Wertung für MK1-Waffen verringert.
-Conclave-Wertung für Brakk, Wraith-Zwillingsvipern und Boltor Prime erhöht.
-Effekte der Lasertüren geändert, wenn diese von Mirages Fähigkeiten beeinflusst wurden, um besser darzustellen, dass man sicher durch diese rennen kann.
-Einige Umgebungsgeräusche aktualisiert: Mehr Verbesserungen bei den Tenno-Schritten, Rhythmik und Schrittvorkommen bei Wandlauf gefixt.
-Host-Wahl-Code insoweit aktualisiert, dass er mit neuem Gruppensystem funktioniert.
-Mehr Details zu den Fehlermeldungen bei Einladungs- und Beitrittsproblemen hinzugefügt.
-Visuelle Schadenreichweite der Torid verbessert
-Netzwerkperformance für einige Wächter-Schuss-Verhaltensweisen verbessert
-Alternativer Mirage Helm kann nicht länger gehandelt werden.
-Unschärfe vom "Kubrow Abholen" Bildschirm entfernt.
-Arsenaltext zur besseren Lesbarkeit optimiert.
-Verhaltensweisen "Schneller Tod", "Hieb" und "Schläger" optimiert, um Performance zu verbessern und Netzwerkverkehr zu reduzieren.
-Scrollleiste von der Stats-Seite entfernt, um den Eindruck zu vermeiden, dass weiter gescrollt werden kann.
-Level der Gegner auf Venus, Erde und Mars leicht gesenkt
-Verbesserung des Niedrigfrequenz-Soundeffekte von Schallbeben
-Radiale Entwaffnung fügt Befallenen nun zusätzlich Schaden zu
-Eximus und Hellion Gegner haben in Waldleveln nun Basislevel 15

 
Verbesserungen am Missionsablauf:
-Nur Freunde/mit Einladung/Schlüssel-Sitzungen: Der Missionsstart-Countdown startet nicht länger, wenn ein Spieler sich noch bereit macht.
-Nur Freunde/mit Einladung/Schlüssel-Sitzungen: Der Host kann nicht länger den Countdown beenden ohne die gesamte Gruppe zu verlassen.
 
Verbesserungen am Chat-Fenster:
-Weitergehende Performance-Verbesserungen, inklusive besseres Aktualisieren der Benutzerliste.
 

Fixes an Banshees Sonar:

-Problem, bei dem Indikatoren für Schwachpunkte nicht richtig bei Clients funktionierten  - gefixt

-Problem, bei dem KI-Frames die Fähigkeit nur einmal aktivieren konnten – gefixt

-Problem, bei dem alle Minimap-Markierungen für Gegner verschwanden, wenn ein betroffener Gegner getötet wurde – gefixt

-Problem, bei dem Schwachpunkte-Indikator vorzeitig entfernt wurde, wenn die Fähigkeit erneut aktiviert wurde – gefixt

-Problem, bei dem die Verstärkung des Schwachpunkte-Schadens nicht richtig entfernt wurde, wenn die Fähigkeit endete – gefixt

 
Fixes:

-Weiteres Problem, bei dem Giftgas in den Befallenen Verteidigungsmissionen nicht korrekt Schaden bei den Spielern verursachte – gefixt

-Einige Lokalisationsprobleme – gefixt

-Problem, bei dem Spieler in einen leeren Dark-Sector Level geschickt wurden, wenn diese einen Knoten starteten nachdem die Auswahl eines Dark Sector Knotens abgebrochen wurde – gefixt

-Problem, bei dem die Zielmarkierungen in bestimmten Siedlungs-Rettungsleveln fehlten – gefixt

-Problem, bei dem die UI der Extraktoren die Arsenal-UI überlagerte und dies zu Funktionsverlust führen konnte – gefixt

-Problem mit der Darstellung des Chat-Fensters, wenn Spieler das Spiel betreten konnten, ohne dass die Verbindung zu einer Chat-Region hergestellt werden konnte – gefixt

-Einige Crashes – gefixt

-Problem, bei dem Gruppensuche nicht länger für Clients funktionierte, wenn der Host die aktuelle Sitzung während des Missions-Countdowns verließ – gefixt

-Problem, bei dem das HUD und die Übertragungen im Spiel nicht richtig angezeigt wurden, wenn einer bereits laufenden Abfangen-Mission beigetreten wurde – gefixt

-Problem, bei dem die Kamera vorübergehend vom Warframe des Spielers getrennt war, wenn diese das Pause-Menü öffneten, nachdem sie sich eingeloggt hatten – gefixt

-Problem, bei dem Spieler private Gespräche mit sich selbst beginnen konnten – gefixt

-Problem, bei dem der „Verlassen“-Button nicht richtig im Handelsmenü funktionierte – gefixt

-Problem, bei dem bestimmte Mods (z. B. Schweres Kaliber) nicht richtig mit den Spiegelkabinett-Klonen funktionierten – gefixt

-Problem, bei dem die gegnerische KI bei der Navigation um bestimmte Art-Assets in den Befallenen Mobilen Verteidigungsmissionen steckenbleiben konnten – gefixt

-Problem, bei dem Spieler Räume im Dojo betreten konnten, die sich noch im Bau befanden – gefixt

-Problem, bei dem Clients Wächter, ausgerüstet mit Regeneration-Mods, in Dark Sector Missionen töten konnten – gefixt

-Problem, bei dem einige visuelle Umgebungseffekte in den Grineer Waldleveln nicht korrekt angezeigt wurden – gefixt

-Problem, bei dem Spieler im „Bitte warten“ Bildschirm steckenbleiben konnten, wenn diese nach dem Beenden einer Mission versuchten, eine andere Lobby zu betreten – gefixt

-Problem, bei dem Spieler nicht mehr mit der Sternenkarte interagieren konnten, wenn die Missionsquest „Vors Preis“ aktiv war – gefixt 

-Problem, bei dem Gegner nicht korrekt betäubt wurden, wenn Clients Banshees Stille nutzten – gefixt

-Problem, bei dem Banshees Stille nicht korrekt auf Phantomen oder Gegnern des Spielers in Dark Sector Missionen wirkte – gefixt

-Problem, bei dem Schaden der Raketen von Ogris als Schaden gegen den Pod gewertet wurde, wenn diese zum Tod und der Explosion von Befallenen Läufern führten – gefixt

-Problem, bei dem der Sunika Kubrow fälschlicherweise seine Größe veränderte, wenn dieser einen Todesstoß ausführte – gefixt

-Problem, bei dem der Versuch, jemanden mit dem Rechtsklick-Menü einzuladen, zum Verlust der Spielfunktionalität führen konnte – gefixt

-Problem, bei dem Befallenen Rettungsmissionen nicht korrekt scheiterten, wenn der Timer auslief – gefixt

-Problem mit einem Crash in Zusammenhang mit dem Kauf von Forma zur Polarisierung einer Waffe – gefixt

-Problem, bei dem Gruppen, die versuchten, einer Dark Sector Besetzer-Mission beizutreten, beim Laden in einen leeren Bildschirm feststecken bleiben konnten - gefixt

-Einige Löchern in den Befallenen Mobile Verteidigungsmissionen – gefixt

-Problem mit erheblicher Bewegungsunschärfe in den Aufzügen den Schiffswerft Verteidigungs- und Gas City Missionen – gefixt

-Problem, bei dem Antimaterietropfen, aktiviert durch Clients, nicht den korrekten Schaden verursachten – gefixt

-Problem, bei dem Schadensbonus durch Mirages Eklipse nicht für alle Schadenstypen korrekt angewandt wurde (z. B. bei den Penta Explosionen) – gefixt

-Problem, bei dem Wurmloch unter bestimmten Bedingungen von Clients direkt wieder aktiviert werden konnte – gefixt

-Problem, bei dem Wächter und Kubrows von Beutecontainern angezogen wurden, die von Taschenspielertrick manipuliert wurden – gefixt

-Einige Animationsprobleme mit Mirages agilem und noblem Animationssets – gefixt

-Problem, bei dem Uralte Heiler bei Anwendung von Quell des Lebens falsch skalierten – gefixt

-Problem, bei dem Clients durch Molekulare Sättigung nicht den korrekten Bonusschaden erhielten – gefixt

-Problem, bei dem Kugelmagnet nicht korrekt in PvP Matches erschien – gefixt

-Problem, bei dem Spieler nicht über das Clan-Menü das Clan-Dojo betreten konnten, wenn bereits ein Host und Client im Dojo waren – gefixt

-Problem, bei dem Spieler ihren Gruppensuche-Modus nicht mehr ändern konnten, wenn sie vorher eine Knotenauswahl abgebrochen hatten – gefixt

-Problem, bei dem Cleints im Ladebildschirm stekcen bleiben konnten, wenn sie versuchten, ein Schema zu ändern – gefixt

-Problem, bei dem die Gruppensuche gelegentlich den Spieler in ihre eigene Lobby befördern wollten – gefixt

-Einige Lokalisationsprobleme – gefixt

-Problem, bei dem die Freundesliste nicht immer korrekt funktionierte – gefixt

-Problem, bei dem Wächter-Verhaltensweisen auf der Liset auf Kubrows angewandt wurden – gefixt

-Problem, bei dem Schildzerstörer Aura die Schilde von Spielern entfernte – gefixt

-Problem, bei dem Ausbluten-Markierungen für Kubrows bei deren Tod nicht erschienen – gefixt

-Problem, bei dem Spieler in beiden Team-Chat-Channels waren, wenn diese von einem Herausforderer zu Dark Sectors eingeladen wurden

-Problem mit nicht-funktionsfähiger Einstellung in den Optionen zur Gruppensuche (Einladung akzeptieren) - gefixt

-Problem, bei dem Clients keine Spieler in Clan Dojos einladen konnten - gefixt

-Problem, bei dem Spieler die Regions-, Handels- und Rekrutierungs-Chats nicht verließen, wenn sie eine Mission starteten - gefixt

-Eine weitere Ursache für die nicht reagierende Posteingang-UI nach der Rückkehr aus einer Mission - gefixt

-Problem, bei dem Gegner in den Befallenen Verteidungsleveln auf Eris steckenbleiben konnten - gefixt

-Problem, bei dem Spieler zurück zur Liset gebracht wurden, wenn sie versuchten, ein Solarschienen-Schema zu ändern - gefixt

-Grenzfall, bei dem Spieler Conclaves betreten konnten, auch wenn sie nicht die erforderliche Wertung hatten - gefixt

-Problem, bei dem Uralte Heiler versuchten, bereits tote Verbündete zu heilen - gefixt

-Problem, bei dem falsche Werte für den krit. Schaden und die krit. Chance der Wächter im Arsenal und Verbesserungen-/Ugprades-Bildschirm angezeigt wurden – gefixt

-Problem, bei dem Spieler in der falschen Mission landen konnten, wenn sie einem Host beigetreten waren, der einen Absturz/Verbindungsabbruch hatte und dann eine andere Mission hostete – gefixt

-Problem mit überlappenden Kryopod- & Artefakt-Zielen, wenn eine Verteidigungsalarmierung auf den Grineer Galeonen gespielt wurde – gefixt

-Problem mit überlappender UI, wenn der Dark Sector Informationsbildschirm mit einem aktiven Pause-Menü angezeigt wurde – gefixt

-Problem, bei dem Volatile Läufer nicht den korrekten Schaden bei Clients verursachten – gefixt

-Problem, bei dem Anzeige von Posteingangsnachrichten mit „Tutorial spielen“-Anzeige zusammenstieß, wenn Spieler sich zum ersten Mal nach Update 14 einloggten – gefixt

-Problem, bei dem Kühlmittelleck nach Strahlungs-Status dabei hängenbleiben konnte, befreundete Einheiten zu beeinflussen – gefixt

-Problem, bei dem UI nicht mehr reagierte, da Posteingangsnachrichten initialisiert wurden, bevor Spieler vollständig zurück auf die Liset geladen war – gefixt

-Einige Löcher in den Grineer Galeonen-Leveln – gefixt

-Problem, bei dem Hosts Clients unabhängig ihrer Conclaves-Wertung zu Conclaves-Missionen einladen konnten – gefixt

-Problem, bei dem Clients im „Bitte warten“-Ladekreis hängenbleiben konnten, wenn über die Freundesliste die Einladung zu einem Match akzeptiert oder einem Match beigetreten wurde – gefixt

-Problem, bei dem Projektile von Oberons Peinigen durch Gegner hindurch gehen konnten – gefixt

-Problem mit Exploit, bei dem Spieler den Conclaves-Ausschluss umgehen konnten – gefixt

-Problem, bei dem Spieler keine Nahkampfangriffe oder den Codex nutzen konnten, wenn diese den Scanner ausrüsten, während Hysterie aktiv war – gefixt

-Problem, bei dem Spieler keine Waffe mehr ausgerüstet hatten, nachdem diese versuchten, einen Codex-Scanner zu nutzen, während Hysterie aktiv war – gefixt

-Problem, bei dem Prisma nicht korrekt auf gegnerische Clients in Dark Sector Konflikten wirkte – gefixt

-Problem, bei dem Schadensreduktion von Trinitys Segen nicht konsistent bei allen Betroffenen war – gefixt

-Problem, bei dem gegnerische KI zerstört werden konnte, wenn diese

-Problem, bei dem Spieler in bestimmten Wänden in den Tutorial-Leveln steckenbleiben konnten – gefixt

-Problem, bei dem Spieler Dekorationen an ungültigen Plätzen in ihrem Dojo platzieren konnten – gefixt

-Problem, bei dem Befallene gelegentlich in Durchgängen bestimmter Grineer-Level

-steckenbleiben konnten – gefixt

-Problem, bei dem Soundeffekt der Drohnen-Explosion nicht von der korrekten Position abgespielt wurde – gefixt

-Problem, bei dem Wächter durch den Mod „Plünderer“ Kisten angriffen, die bereits zerstört wurden – gefixt

-Problem, bei dem Nyx' Absorbieren Codex-Scans blockierte – gefixt

-Problem, bei dem die KI permanent durch Radiale Blendung von Clients erblinden konnte – gefixt

-Problem, bei dem "Segment installieren"-Hinweis nicht immer direkt auf der Liset angezeigt wurde, nachdem es in einer Mission erlangt wurde - gefixt

-Problem, bei dem MK1-Waffen aus dem Tutorial keine XP erhalten konnten- gefixt

-Problem, bei dem Änderungen am Aussehen der Waffen und Accessoires nicht übernommen wurden, solange der Spieler sich nicht erneut eingeloggt oder das Arsenal erneut betreten hatte - gefixt

-Problem, bei dem Parieren nach dem Blocken im Nahkampf dazu führen konnte, dass die aktuell ausgerüstete Waffe nicht mehr funktionierte - gefixt

-Weiteres Problem, bei dem Dojo-Dekorationen an nicht vorgesehenen Orten platziert werden konnten - gefixt

-Problem, bei dem visuelle Effekte der Eximus-Aura auf Gegnern zurückblieb, nachdem diese getötet wurden - gefixt

-Problem, bei dem sich die Arsenal UI aufhängten konnte, wenn ein Wächter über den "Ausrüsten" Bildschirm gekauft wurde - gefixt

-Problem mit Hostmigration im Clan-Dojo - gefixt

-Problem, bei dem die UI noch immer Stats für "Aufgeladenen Angriff" anzeigten, wenn Nahkampfwaffen angesehen wurden - gefixt

-Problem, bei dem Panel der Freundes- und Clansitzungen auch "Nur mit Einladung" und "Ziel erreicht" anzeigte - gefixt

-Problem, bei dem alle verbrauchbaren Wiederherstellungstotems (Energie, Health, etc.) nicht mit dir im Aufzug nach oben/unten reisen konnten - gefixt

-Problem, bei dem das Spiel für kurze Zeit einfrieren konnte, wenn Dekorationen im Dojo fertiggestellt wurden - gefixt

-Problem, bei dem sich die Farben der Dendra Rüstung nicht aktualisierten, bis der Bereich "Verzierungen" im Arsenal verlassen wurde - gefixt

-Dies sollte auch Embers Effekte und Irokesenschnitt, Novas Helme, Frosts Luftauslässe und Silva & Aegis fixen.

-Problem, bei dem das Codex-Diorama von Silva & Aegis keine richtigen Feuereffekte hat - gefixt

-Problem, bei dem Wächter beim Fahren im Aufzug vibrierten - gefixt

-Einige Probleme mit Controller-Navigation bei "Big Picture" (Steam) - gefixt

-Einige Lokalisationsprobleme in unterschiedlichen Sprachen - gefixt

-Problem, bei dem "Missionsfortschritt zeigen" in bewegendem Aufzug dazu führte, dass die Kamera an einer Stelle blieb, bis die Übersicht geschlossen wurde - gefixt

-Problem, bei dem HUD des Spielers beim Wiederbeleben versagte - gefixt

-Problem, bei dem einige Mods (Schweres Kaliber) nicht auf Mirages Spiegelkabinett wirkten - gefixt

-Problem, bei dem Clients im "Bitte warten" Kreisel steckenbleiben konnten, wenn sie eine Einladung annehmen oder über die Freundesliste beitreten wollten - gefixt

-Problem, bei dem Spieler jeden in eine Conclave-Sitzung, unabhängig von ihrer Conclave-Wertung, einladen konnten - gefixt

-Problem, bei dem die Loyalität eines Kubrow nicht wiederhergestellt wurde, wenn die Interaktionsanimation nicht abgespielt wurde - gefixt

-Problem, bei dem alte oder latente Sitzungen bei der Dojo-Gruppensuche auftreten konnten, wenn Spieler einer Schienenänderungssitzung beitreten wollten - gefixt

-Problem, bei dem das Gas, welches Spieler am 2. Verteidigungspunkt in den Befallenen Mobilen Verteidigungsmissionen schadete, auch das zu verteidigende Ziel beschädigte - gefixt

-Problem, bei dem "/invite" nicht korrekt bei der Überprüfung von Sitzungen funktionierte - gefixt

-Problem, bei dem das Pyra Syandana vor den Warframe fiel, wenn dies von hinten betrachtet wurde - gefixt

-Problem, bei dem Alarmierungs-Verteidigungsmissionen auf den Galeonen-Leveln mehrere Verteidigungsziele spawnten - gefixt

-Problem, bei dem die Extraktoren-Anzahl in der Schmiede mit "Im Besitz: 1" dargestellt wurde, auch wenn der Spieler mehrere Extraktoren dieses Typs in seinem Inventar hatte - gefixt

-Problem, bei dem Ressourcen, die in einen Teleport gefallen sind, unten verblieben, wo sie für Clients gedroppt sind - gefixt

-Problem, bei dem Helios endlos Dinge erneut scannte, die nicht im Codex sind, z. B. Void-Geschütztürme, Zerstörbare Gitter/Ventilatoren, etc.

-Problem, bei dem Mündungsfeuer der Dex Furis nicht angepasst werden konnte - gefixt

-Problem, bei dem Verbrauchsgüter, die im Arsenal gekauft wurden, nicht automatisch ausgerüstet wurden - gefixt

-Problem, bei dem das Absolvieren eines Meisterschaftsrangtestes und dessen Meisterschaftslevel nicht direkt in der Profilbox des Spielers oberhalb des Pause-Menüs aktualisiert wurde - gefixt

-Problem mit Waffen-Slots der Wächter, wenn im Arsenal zwischen Wächtern und Kubrow gewechselt wurde - gefixt

-Problem, bei dem Anzeige zum Auslösen der Penta, Castanas und Dekonstruktor fehlte - gefixt

-Problem, bei dem das Navigieren in der UI mit den Pfeiltasten dazu führte, dass ungewollt Gegenstände ausgerüstet wurde - gefixt (Navigation mit Pfeiltasten im Arsenal wurde deaktiviert.)

-Problem, bei dem das Ausführen irgendeiner Nahkampfaktion und anschließend einer Kontext-Aktion (Konsole hacken, Verbündeten wiederbeleben) in einer weiteren Nahkampfaktion resultierte, nachdem die Kontext-Aktion abgeschlossen war - gefixt

-Uralte Befallene und Grineer Scorpione wenden nicht länger ihre "Reißleinen-Fähigkeit" auf Kopien von Saryns Häutung und Lokis Köder an, da dies zu Problemen führte.

-Problem, bei dem das Chat-Fenster schnell geöffnet und geschlossen werden konnte, während man in diegetischen Bildschirmen des Spielerschiffes war - gefixt

-Problem mit der Schienenverwaltung, bei dem das Pause-Menü hinter dem Verwaltungsmenü erschien und somit dazu führte, dass man das Pause-Menü nicht mehr schließen konnte - gefixt

-Problem, bei dem kritischer Schaden und Trefferchance von Wächtern nicht korrekt berechnet wurden - gefixt

-Problem mit der Textdarstellung bei aufgestellten Solar Schienen - gefixt

-Problem mit der Darstellung des Pause-Menüs, wenn man den Codex betrachtete, was zu inkonsistenter UI-Darstellung führen konnte - gefixt

-Problem, bei dem Spieler in bestimmten Dark Sector Konfliktszenarien die Spielkontrolle verlieren konnten - gefixt

-Problem, bei dem Spieler das Tutorial beenden konnten ohne XP zu erhalten, was zu späteren Accountproblemen führen konnte - gefixt

-Problem, bei dem sehr lange Kubrownamen außerhalb des Slots dargestellt wurden - gefixt

-Problem, bei dem manche Meisterschaftsrangtests nicht schaffbar waren, wenn benötigte Ausrüstung nicht mitgeführt wurde, wobei der Spieler über diese nicht vorher informiert wurde - gefixt

-Problem, bei dem Spieler nicht richtig in den Zuschauermodus versetzt wurden und bis zum Ende der Mission an Funktionalitätsverlust leideten, wenn Spieler in die gleiche Lobby zurückkehrten, aus der sie kamen, nachdem sie keine Wiederbelebungen mehr hatten - gefixt

-Problem, bei dem die Gruppensuche-Liste im Clan-Bildschirm sichtbar war, wenn es aus der Sternenkarte geöffnet wurde - gefixt

-Problem, bei dem Aura/Haltungen nicht den Kapazitätsgewinn in der Maximal-Kapazität anzeigten – gefixt

-Problem, bei dem „>“ und „<“ als „>“ und „&lt“ im Chat-Fenster angezeigt wurden – gefixt

-Problem, bei dem die Chat-Historie nicht nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität verschwand – gefixt

-Problem, bei dem Kubrow-Welpen davonrannten, wenn versucht wurde, diese abzuholen – gefixt

-Problem, bei dem der Mod-Bildschirm einfriert, wenn nach der Fusion von Mods die Kategorie gewechselt wurde – gefixt

-Problem, bei dem in Spionagemissionen nicht mehrere Datenträger aufgehoben werden konnten- gefixt

-Problem, bei dem Mirages Eklipse bei Aktivierung ewig andauerte – gefixt

-Problem, bei dem Oberons Regeneration andere Fähigkeiten/Nahkampf blockierte, solange diese aktiv war  – gefixt

-Problem, bei dem das Navigationsmenü nicht richtig zurückgesetzt wurden, nachdem ein Extraktor ausgesandt wurde – gefixt

-Problem mit grauem Bildschirm des Todes am Ende von Missionen - gefixt 

-Problem, bei dem Clients beim Betreten der Mission durch den Boden in den Eis-Leveln fallen konnten - gefixt

-Problem, bei dem Spieler im Ducken steckenbleiben konnten, wenn sie während dem Nahkampfblocken durch Corpus Lasertüren rollten - gefixt

-Problem, bei dem sich Energiefarben änderten, wenn primäre/sekundäre Farben bei manchen Waffen im Arsenal ausgewählt wurden - gefixt

-"Opfer" Verhaltensweise - gefixt (Wächter starb nicht immer nach dem Wiederbeleben eines Spielers)

-Soundeffekte beim Einsturz von Eisbrücke - gefixt

-Problem, bei dem Spieler während des Ausblutens aufstanden, um Hackanimationen zu beenden - gefixt

-Problem, bei dem Ziel-Fortschrittsbalken nach einer Hostmigration nicht erschien - gefixt

-Problem, bei dem Verbrauchsgüter nicht mit Spielern in sich bewegenden Aufzügen reisen konnten - gefixt

-Problem mit einem Crash bei Hostmigration - gefixt 

-Problem mit einem Crash, der beim Beitreten zur Sitzung eines Hosts auftreten konnte, wenn dieser sich im Prozess befand, einem anderen Spieler beizutreten  - gefixt

-Eisenhaut-Material für Rhino - gefixt

-Problem mit seltsamem Nebel auf den letzten Metern des Flurs nach draußen in die Wald-Verteidigungsleveln - gefixt

-Tiefen-Nebel in Wald-Verteidigungsleveln bei Nacht deaktiviert.

-Mehrere Probleme, bei denen KI in Art-Assets stecken blieb und auf Eisplaneten nicht korrekt navigieren konnte – gefixt

-Problem, bei dem nach Erwerben von Nyx ihre Fähigkeiten-Mods fehlten – gefixt

-Problem mit fehlendem Schatten im Chattext – gefixt

-Problem, bei dem Kühlmittelleck falschen Rang anzeigte – gefixt

-Problem, bei dem Kubrow Eier nach Kauf auf dem Markt nicht korrekt angezeigt wurden – gefixt

-Problem, bei dem Nyx' Absorbieren während Ausbluten verwendet werden konnte – gefixt

-Problem, bei dem Oberons Abrechnung nahe Gegner blendete statt den betroffenen Gegnern – gefixt

-Problem, bei dem sich manche Mini-Bosse in inkorrekte Bereiche teleportieren konnten – gefixt

-Problem mit fehlerhaftem Sound in Orokin-Void Verteidigung – gefixt

-Problem mit falsch angezeigten Schriften am Ende von Missionen – gefixt

-Problem, bei dem der „Mission gescheitert“-Bildschirm Spieler zu früh zurück ins Schiff brachte – gefixt

-Problem mit miteinander kollidierenden Peinigen-Projektilen – gefixt

-Problem, bei dem Chat-Reiter nicht zu blinken aufhörten – gefixt

-Problem mit falsch dargestellten Effekten auf Torid – gefixt

-Problem, bei dem negativer Effekt von Albtraummods in Rettungsmissionen nicht korrekt angewandt wurde – gefixt

-Problem, bei dem von Molekularer Sättigung betroffene Gegner nicht vor Ende ihrer Todesanimation explodierten – gefixt

-Problem, bei dem Stats und Namen von Spieler an falscher Stelle angezeigt wurden – gefixt

-Problem, bei dem Corpus Tech Gegner Schilddrohnen nicht korrekt starteten – gefixt

-Problem, bei dem bei Mobiler Verteidigung auf Asteroiden zusätzliche, inkorrekte Marker auf der Karte erschienen – gefixt

-Problem, bei dem sich das Chatfenster nicht korrekt öffnete, wenn Kommunikation, Freunde oder Reden im Spiel ausgewählt wurde – gefixt

-Problem, bei dem Radiale Blendung Befallene Kriecher von normalem Verhalten abhielt – gefixt

-Problem, bei dem lange Clannamen über Punkte-Spalte in Rangliste hinausragten – gefixt

-Problem, bei dem Befallene Kriecher manchmal eigene Verbündete angriffen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...