Jump to content

Chat Zitate


Nyntari
 Share

Recommended Posts

Ich mach immer wieder mal Ausschnitte aus dem Chat, natürlich mit zensierten Namen, da ich mich da öfters aufhalte...

 

Wusste nicht wirklich wohin damit... von daher... viel Spaß damit. Wer irgendwas davon nutzen will, nur zu  o,o

Vielleicht stell ich bei Gelegenheit auch mal wieder was Neues rein... Stoff dafür gibts ja mehr als genug... mal sehen  o_O

 

 

 

4r7qqfxq.jpg

 

 

 

w2l7mfhs.jpg

 

 

 

4s2jmmgb.jpg

 

 

 

zmvw352s.jpg

 

 

 

ajwzqkn5.jpg

 

 

 

mmwm8iec.jpg

 

 

 

hxpgvpn6.jpg

 

a3f4ei3e.jpg

 

99vvbrmb.jpg

 

Edited by Nyntari
Link to comment
Share on other sites

jooaaaa......so langsam wird auch mir der Chat zuviel.....nette Zitate, allerdings noch längst nicht das Schlimmste xD

 

Naja, wird schon irgendwie mit dem Gefrage und dem logischem Denken der Leute im Chat...hoffe ich....irgendwie klappt es ja ab und zu.....aber auf jede Frage kann (und sollte man evtl. auch nicht) antworten ^^

 

achja: spaßig wurde als trigger für Kickbo' wieder von der Liste genommen, auch wenn es recht unterhaltsam war die daraus entstehenden Unterhaltungen mit anzusehen ^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Joa, die Menscheit ist schon eine komische Rasse ... vorallem eine verdummte Rasse, wo sich die intelligenten Menschen den Dummen unterwerfen müssen xD Traurig, aber wahr ^^

 

Aber ty für die Texte : wenigstens was zum lachen xD

Link to comment
Share on other sites

 

lkgjs26h.jpg

 

Hachja, ab und an kann man durch den kleinen und etwas gemeinen Trick zumindest ein wenig mehr Ruhe im Chat erzeugen xD

 

 

Joa, die Menscheit ist schon eine komische Rasse ... vorallem eine verdummte Rasse, wo sich die intelligenten Menschen den Dummen unterwerfen müssen xD Traurig, aber wahr ^^

 

Aber ty für die Texte : wenigstens was zum lachen xD

 

Kann mich da nur anschließen ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich? o,O   Ich war brav... viel Wiki gelesen... und nur gaaaaanz wenig getrollt... großteils... manchmal...

(ich sollte den Thread umbennenen in "Warframe Memes"... mir fällt zu viel Blödsinn ein)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sur3r2qb.jpg

 

jaja Nyn hat wie was böses getan, aber ich kenn deine dunkle Vergangenheit :D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...