Jump to content

Fehler Beim Beitritt Zur Sitzung!


TAKKA1337
 Share

Recommended Posts

Guten Abend =) Heute ist wieder so ein Tag wo ich mich zu Weißglut ärger weil ich einfach keiner Sitzung von einem Freund joinen kann ... Dabei Funktionierte es ein Match davor soger noch Oo? Diese ständigen Probleme mit dem Joinfehler gehen mir echt aufn Sackhüpfen! Wenn das mal einmal passiert in einer Woche schön und gut aber 1K mal am Tag ist echt "krass"... Das es Account und nicht verbindungsbedingt ist finde ich auch sehr seltsarm.

Stabilitätfix DRINGEND nötig , oder was denkt Ihr?



( Dies ist kein Bugreport sondern eine Anregung zur Diskussion! )

Link to comment
Share on other sites

Wat laberst du?

 

"Stabilitätsfix"?

 

Sag das mal Blizzard ... so oft wie dort die Verbindung in Hearthstone zusammenbricht .... frag ich mich echt, wieso ich das Spiel überhaupt noch (nebenbei) spiele xDD

 

Dagegen sind die DCs und Crashes in WF harmlos ... und wenn du das mit anderen Spielen vergleichst, wird dir auffallen, das WF relativ stabil läuft. Ich mein ... ich war z.B. bei Archeage durch mein Founder Pack seit Alpha dabei ... und es gab seit der Open Beta nur Probleme ... angefangen von massiven Laggs bis hin zum kompletten Systemversagen. Apropo Systemversagen ... wenn man Star Wars The Old Republic startet (während es noch patcht .... haben ja sowas ähnliches wie bei WoW ... dieses, du kannst in den alten Gebieten weiterspielen bis der Patch fertig ist) und dann aufgrund der langen Ladezeiten (während man patcht) sich beshcließt ... och .... kb mehr .... spielen wir was anderes und schließt SWOTR per Taskmanager .... Blue Screen.

 

Also sei froh das es nur so simple Dinge sind ... und evtl. überprüf du mal deine Netzstabilität, möglich das du hin und wieder hardcore Laggspike bekommst (hat mein 2ter Router auch hin und wieder) und du dich daraufhin erst neu mit dem Netz verbinde musst ... also ja ...

 

Na Seth .,... kann man doch diskutieren? :D naja ... wobei ... ich kann eh über alles diskutieren hmmm ... naja back to Project WFG2 :D

Link to comment
Share on other sites

Jup, danke das du meinen Standpunkt unterstreichst... Das entspricht in etwa genau der Art von Diskussionsbeitrag, den ich erwartet habe...

Ich verschiebe das dann mal der Sichtbarkeit wegen ins Beta-Feedback und schließe den Thread...

 

Tipp: Schicke deine Log-Dateien an den Support. Wenn das Problem im Spiel bestehe, können sie es anhand dieser nachvollziehen. Und sollte es Kompatibilitäts-Probleme zwischen Spiel und deiner Technik geben, bringen sie den Support vielleicht auch auf deren Spur!!

 

 

/// GESCHLOSSEN ///

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...