Jump to content

Wann Gibt Es Ein Ende Bei Den Verbindungsproblemen?


godwin.at
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

das liegt am neuen join system

 

schlechte systeme joinen nach wie als wennde du die missi startest und einen einlädst damit nicht mehr alle warten

 

ABER das ist etwas schlecht umgesetzt das zu lagg sitztungen führt host imis raus flieger etc ;)

Link to comment
Share on other sites

Warframe ist seit U14 sehr unzuverlässig im Matchmaking, wobei disconnects im Spiel bei mir eher selten sind. Ich sehe häufiger das ich hoste und dann die hälfte des Squads beim connecten rausfliegt.

Is mir gestern auch aufgefallen :o

 

Was hilft... einfach nochmal einladen...

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

 

Das stimmt, aber es nervt halt extrem.

 

In meinem Clan gibt es auch Fälle wo bestimmte Leute denen nicht beitreten können, wenn sie hosten.

Echt? Ich dachte wenigstens dieses Problem hätte DE mitlerweile in den Griff bekommen. Es gab ja mal eine Welle an Problemen in genau diesem Bereich, welche nun allerdings stark abgeflaut ist. Vielleicht liegt es bei diesen Personen an NAT-Restriktionen. Eventuell sollte da nochmal ein kurzer Check bei den Ports durchgeführt werden, obwohl es derzeit eigenlich nicht mehr nötig sein sollte.

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...