Jump to content

Kommt Ihrgend Wann Neue Mod Plätze Hinzu?


GodRecon
 Share

Recommended Posts

Kommt ihrgend wann neue Mod Plätze hinzu?

 

Ich erinnere mich sehr wage, aber ihrgendwann in der vergangenheit wurde mal gesagt das ihrgendwann neue Mod Plätze für die Waffen oder Warframe kommt.

 

Bin mir aber nicht sicher.

 

 

Wies ihr da etwas?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass da von offizieller Seite was zu dem Thema gesagt wurde...

Es gab einige Ideen aus der Community, wie das Mod-System auf Seiten der Warframe-Slots überarbeitet werden könnte aber darüber hinaus kommt mir gerade nichts in den Sinn.

Link to comment
Share on other sites

im dt. Forum wirste wahrscheinlich eine Idee von mir mitbekommen haben (welche das ist, kann ich dir nicht sagen ... war ja früher recht schreibaktiv xDD)

 

Spaß beiseite, wie bereits gesagt, alles bzgl. Modplätze kommt von der Comseite ^^

Link to comment
Share on other sites

einzige was erwähnt wurde waren.

 

Haltungen für waffen (melee) und sind ja schon umgesetzt ;)

 

und Statt Arkane helme dort auch Mod Slots mid speziellen mods ( keine bestätigung oder umsetzt patch bekannt)

 

sonst weiss ich auch nich von erweiterungen von mod slots bei frames oder waffen.

Link to comment
Share on other sites

Also in Livestream 32 wurde mal drüber gesprochen. Wonach man entweder zuviele unnütze mods hätte oder zu wenig slots und das das System Überarbeitungsbedarf hat 

 

Mir persönlich gehts so das ich gerne 2-6 solts mehr hätte. Von mir aus so ähnlich wie mit forma oder über ein (hoffentlich kommendes) skillsystem was mit dem Mastery rank verbunden ist 

Link to comment
Share on other sites

Verigss das Modsystem ... will lieber austauschbare Parts für die Waffen haben :D Dafür aber weniger Gesamtwaffen :D (oder man könnte jede einzelne Waffe zerlegen und sie dann für sich selbst wieder .... ne wär op xD)

 

Eine Gewisse Modbarkeit an der Waffe an sicht wäre geil. Zum Beispiel Scope, Laserpointer oder was weiß ich.

Oder so eine System die man Waffen Komibinieren kann, na gut das wird es nicht geben :D

Link to comment
Share on other sites

Scope? Nur bei Sniper und Bow ^^

Laserpointer? Spielen hier doch kein CoD oder BF

 

Dachte da eher daran, das man unterschiedliche Magarten benutzen kann (falls du blacklight kennst, ungefähr in die Richtung würde ich mir das ganze vorstellen ^^ ... oder das letzte Ghost Recon ... ka wie der Name nochmal hieß ... ne nicht Phantom)

Link to comment
Share on other sites

Scope? Nur bei Sniper und Bow ^^

Laserpointer? Spielen hier doch kein CoD oder BF

 

Dachte da eher daran, das man unterschiedliche Magarten benutzen kann (falls du blacklight kennst, ungefähr in die Richtung würde ich mir das ganze vorstellen ^^ ... oder das letzte Ghost Recon ... ka wie der Name nochmal hieß ... ne nicht Phantom)

KA. war nur Random Idee und ist nicht ernst gemeint.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...