Jump to content
Dante Unbound: Share Bug Reports and Feedback Here! ×

={Against Our Destiny}= Sucht Nach Verstärkung Für Seine Reihen


-TSA-DarkCraven85
 Share

Recommended Posts

Hallo Tennos und Warframe Veteranen,

 

unser aktiver Clan Against our Destiny möchte seine Reihen verstärken.

 

Generelles zum Clan:

Wir bestehen hauptsächlich aus Veteranen und achten auf die Auswahl der Member. Es gibt bei uns keine willkürlichen Einladungen um eine entsprechende Qualität der Member und den daraus resultierenden Spaßfaktor für alle angenehm zu halten.

 

Was suchen wir?

 

- Aktive Member die nicht nur alle 2 Wochen einmal 5 Minuten Online sind.

- Nette und freundliche Spieler mit einer Prise Humor und Selbstironie.

- Masterlvl 3+.

- Alter 16+.

- Mit Headset und Teamspeak (Optional keine Pflicht)

 

Warum solltet ihr zu uns?

 

- Wir haben 30 aktive und ein gesundes Wachstum an neuen Membern.

- Wir sind eine aktive hilfsbereite Clangemeinschaft mit aktivem Lead.

- Wir haben ein ausgebautes Dojo mit kurzen Laufwegen.

- Bei uns kommt der Spaßfaktor sowie die Gemeinschaft zuerst.

- Zudem bieten wir ein dynamisches Clanleben wo auch über andere Themen als Warframe diskutiert wird.

- Eine 24/7 Regel gibt es bei uns nicht den jeder hat ein Privatleben und sollte die Balance nicht aus den Augen verlieren.

- ...

 

Ich könnte euch noch viel mehr aufzählen und weiter mit Honig locker, aber überzeugt euch einfach selbst. Besucht uns auf dem Teamspeak oder lernt uns bei ein paar ingame Runden kennen.

 

Ihr könnt euch auch gerne bei der ersten Kontaktaufnahme das Dojo über eine Einladung anschauen, um ein Feeling hierfür zu bekommen.

 

Ansprechpersonen:

 

DarkCraven85, Bacchar, Baradgur

 

 

Viel Spaß beim weiteren zocken.

Edited by DarkCraven85
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...