MaximGorkiy Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 Hallo!Man hört im Spiel Musik im Hintergrund, obwohl man selbst die Musik in den Optionen ausgestellt hat ! Warum ist das so? Ich möchte KEINERLEI Musik hören, oder wozu stell ich die ab???Bitte um Weitergabe an Entwickler und Stellungnahme !!! MfG, Maxim. Ps.: Falls Thread schon vorhanden, dann bitte diesen Beitrag verschieben, Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prime Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 Hallo Maxim! Hier ist schon ein Thread dazu... Wenn du Englisch kannst, lies ihn dir mal durch... Falls nicht, hier mal eine kleine Zusammenfassung: - Du musst wohl bis dahin entweder den Master Volume ausstellen oder das geplänkel och etwas ertragen... :D LG der Mampfi ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaximGorkiy Posted September 30, 2014 Author Share Posted September 30, 2014 (edited) danke, Musik nachwievor hörbar, obwohl auf 0%... ich schreibe das im englischen Beitrag dazu auch nochmal.... doppelt hält besser frisch. ^^ Edited October 29, 2014 by MaximGorkiy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts