Jump to content

Ruhm-Paket Ii Für Ps4 Was Denkt Ihr Darüber?


Plutocola
 Share

Recommended Posts

https://warframe.com/de/news/renown-pack-ii-available-now

 

Ich weiß ja nicht, was der Sinn an 2 Exklusiven Waffen-Skins sind. mal davon abgesehen das es für die Einsteigerwaffen ist. welche im späteren Spielverlauf eher untergehen. Klar ist das es jeder für sich Entscheiden soll ob man es sich holt. 

 

Andererseits frage ich mich, ob langsam bei diesen Skins vermehrt eine Gemeinheit auftritt, nur weil pc gewisse Skins besitzt das X1 und Ps4 nicht haben werden nun auf Konsolen Skins verteilt die nicht auf PC erscheinen.

 

grap

 

 

Link to comment
Share on other sites

Andererseits frage ich mich, ob langsam bei diesen Skins vermehrt eine Gemeinheit auftritt, nur weil pc gewisse Skins besitzt das X1 und Ps4 nicht haben werden nun auf Konsolen Skins verteilt die nicht auf PC erscheinen.

 

Sehe da ehrlich gesagt kein Problem, der PC bekommt ja auch weiterhin exklusives Zeug (Stichwort Rubedo-Skin), an das man auf den Konsolen nicht dran kommen kann.

Also eine "Gemeinheit" sehe ich hier ganz klar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Joa, exklusive Sachen halt^^ Ich bin mit den exklusiven Steam/PC Skins die es bisher gab zufrieden, da finde ich es nicht störend auf anderen Plattformen andere Skins zu erblicken.

 

Zu der Waffenauswahl:

Ich glaube, dass dieses Paket versucht sich für Neulinge und etwas ältere Tennos schmackhaft anzubieten. Und naja....das klappt so halbwegs^^

Zum einen wegen den Anfangswaffen (mit denen im späteren Spielverlauf keiner mehr soooo oft rumrennt) ; zum anderen das Platin was für jeden Tenno an sich nützlich sein kann.

 

Allerdings finde ich es schade, dass die Skins nicht auf die Dual Varianten der Waffen (also Aklato und Dual Skana) angewendet werden können....zumindest würde man sie so evtl. häufiger zu Gesicht bekommen^^

 

achja: hier auch mal das Bildchen von dem Paket:

 

La3mC66.jpg

schon hübsch..... aber naja :3

 

mhhhh.... ne Gemeinheit würde ich es nicht nennen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...