Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dasnex

Update 14.9.0

Recommended Posts

U26G8md.jpg

 

 

Ergänzungen:

  • Das Tiberon! Von Meistern der Waffenschmiedekunst gefertigt, wird dieses Feuerstoß-Gewehr auch mit dem schrecklichsten Feind fertig!

  • Alternative Helme für Nova und Loki sind hier: Slipstream und Enigma

     

 

Veränderungen:

  • Aura-Namen im Teambildschirm jetzt mit großen Anfangsbuchstaben

  • Verbesserte Performance der visuellen Effekte von Vaubans Bastille; reduziert Crashes

  • Untertitel [befriedigtes Grunzen] vom Tutorial entfernt

  • Verbesserungen der Ladebildschirm-Wartezeiten für Host/Client

  • Mod „Meisterschütze“ verändert. Wirkt nun nur noch auf Scharfschützengewehren und gewährt 35 % mehr Schaden.

  • Chat-Fixes und -Verbesserungen:

    • Verschiebung um 1 Pixel von Spielernamen auf y-Achse – gefixt

    • Problem, bei dem beim Schließen durch Rechtsklick falsches Chatfenster geschlossen wurde – gefixt

    • Problem, bei dem Rechtsklick auf privates Nachrichtenfenster falschen Benutzer öffnen konnte – gefixt

 

Fixes:

  • Problem, bei dem Alarmierungen nach Rückkehr von Missionen von Sternenkarte verschwinden konnten – gefixt

  • Problem mit langer Verzögerung beim Öffnen von Codex und Mod-Bildschirm – gefixt

  • Problem, bei dem Energiefarbe von Sonar beim Ausführen durch Client falsch dargestellt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Kubrow Finisher auf Jackal diesen einfrieren lassen konnte – gefixt

  • Problem mit unterschiedlichen Kubrowgrößen bei Host/Client – gefixt

  • Problem, bei dem Timer für Frosts Schneekugel nicht verschwand, wenn Kugel durch Schaden zerstört wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Kanalisierungs-Mods für Clients mehr Energie benötigten – gefixt

  • Problem, bei dem Mirages Prisma Laser keine Drohnen angriffen – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler im Dojo gesagt bekamen, sie sollten eine Große Halle bauen, obwohl die Riesige Halle die nächste in der Reihenfolge war – gefixt

  • Problem, bei dem Beschreibung von Mirages Prisma Energiekosten als 100 anstatt 50 angab – gefixt

  • Problem, bei dem Prisma unendlich dauern konnte, keine Energie verbrauchte und doppelt eingesetzt werden konnte – gefixt

  • Problem, bei dem Prisma zu früh explodierte, wenn es Verteidigungsziel traf – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler nach Auftauchen des Grustrag Trios Verteidigungs- und Abfangen-Missionen nicht abschließen konnten – gefixt

  • Problem mit Perspektivenwechsel beim Buzlok; Schüsse zielten neben Fadenkreuz – gefixt

  • Problem, bei dem Mirage mit aktivierter Eklipse manchmal von Corpus Kameras ignoriert wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Clients Gegner im Vortex mit Ogris, Torid, etc nicht beschädigen konnten – gefixt

  • Skriptfehler mit Peinigen in PvP – gefixt

  • Problem, bei dem die wöchentlichen Ranglisten nicht immer korrektes Feld anzeigten – gefixt

  • Problem, bei dem Mutalist Quanta bereits bei Beginn der Nachladeanimation voll geladen war – gefixt

  • Problem, bei dem manche Nahkampfwaffen keinen Finisher-Schaden zufügten, wenn von anderer Nahkampfwaffe gewechselt wurde (z. B. Hysterie) – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler nach Wiederbelebung keinen AoE Blast erhielten, wenn noble/agile Animationen verwendet wurden – gefixt

  • Problem, bei dem sich Brücke der Liset nicht senkte, wenn Schnellzugriffsmenü verwendet wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Mirages Codex/Quest-Diorama falschen Warframe darstellte – gefixt

  • Problem, bei dem Bodenschlag des Jet Kittag Bosse manchmal sofort tötete – gefixt

  • Weitere Probleme, bei denen Pause in Solomissionen nicht funktionierte – gefixt

  • Problem mit Hostmigrationen in Conclave, wenn Spieler ausblutete – gefixt   

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vpom Nova Helm hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet, leider scheint man genau das Konzept gewählt zu haben, dass mir am wenisgtens zusagen würde. Naja vielleicht egfällt es ja anderen, aber ich hatte mich eigentlich doch auf die Twintails gefreut :/

 

Mal aus fabsis Zusammenfassung kopiert:

GOB6ava.jpg

 

Das zweite und das dritte gefallen mir ziemlich gut, aber der Kopf vom ersten...die Energie sieht aber auch nicht so schön zopfig aus, wie im Konzept, ging vielleicht nicht? (Oder meine Grafikeinstellungen sind Schuld)

 

Bei der Waffe muss ich erst sehen, optisch gefällt sie mir sehr, und zum Glück hatte ich noch eine Latron außer Wraith und Prime rumliegen^^

 

Das Pausieren im Solo-Modus ist auf jedenfall sehr willkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, die Tiberon wurde direkt in die Produktion gegeben (überrascht, dass keine Tenno-Forschung von Nöten war ^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sry wenn hier falsch dann beischeid geben. Dann lösch ich und erstell nen neuen Beitrag im Betafeedback.

 

Das neue Spielzeug für uns Suchtis brauch ja eine Standard Latron zum bauen. Kann sie bauen aber besitze keine. Habe nur die Latron Prime/Wraith. Werden diese/können diese auch für den bau verwendet werden. Denke da ist ein Fehler.

 

Gruss Jens

 

Selfedit:

Hab mein engl. ausgepackt und gesucht, dort die gleichen Probleme, baue sicherheitshalber noch eine Latron:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/318575-some-issue-with-tiberon-blueprint-components/?hl=tiberon

 

 

Achso danke DE für neues Spielzeug und Helme  :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, du kannst zum Bau der Tiberon sowohl eine Latron, als auch eine Latron Wraith verwenden.

Aber von der zweiten Möglichkeit würde ich doch eher abraten! Ich habe die Gelegenheit genutzt, meine Latron, die ich quasi seit Day 1 in Warframe hatte (und die nach wie vor eine meiner Lieblingswaffen ist) einem guten Zweck zuzuführen. Im Prinzip brauche ich sie ja nicht mehr - habe bessere Varianten - daher lebt sie nun in meiner Tiberon weiter :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

halte mich mal kurz, muss zocken. XD

 

die helme:

beide helme sowohl von loki und Nova sind diesmal nicht die besten gewoden (meine meinung!!!).

persöhnlich würden die helme eher zu einen tank passen, aber zu einer agilen Person nicht.

 

Tiberons:

Aussehen, klasse.

schaden, klasse.

und feruerate und genauigkeit ist nur durchschnitt.

Auf den ersten blick: ,,OMG, die OP version von den Burst waffen'', aber das teil haut bei 50 ziger gegner weniger schaden raus als die burston Prime, den durch die statuschance ist die/ der Rüstung/ Schild bei den gegner schnell weg, sodass die waffen den vollen schaden raushaut.

Aber die Tyberon muss immer zuerst dort durchkommen.

Bauen werde ich sie mir, aber etwas liebe könnten die trozdem bekommen.

(vorallem weil die Waffe mit ,,schwerde Kaliber'' (Max) nur eine zeilgenauigkeit von 14 hat, das ist dann eine streu waffe)

 

 

 

Eine sache muss ich noch ergänzen die überhaupt nicht zum Thema passt:

Ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!

(ja das musste sien =D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...