Jump to content
  • 0

Gegner Mit Mod Dropliste


Kokusnuss
 Share

Question

Hey,

 

aus der deutschen Warframewiki konnte ich folgendes entnehmen:"Jeder Gegner hat seine eigene kleine Liste an möglichen Mods die er fallen lassen kann."

 

Genau diese Liste suche ich.. konnte sie aber leider auf der Wikipediaseite nicht finden.. kann mir da jemand weiterhelfen oder bin ich nur zu Blöd zum suchen? :o

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Hey,

 

habe ich gerade versucht.. aber auch dort konnte ich nichts finden.. bei Corpus gibts zwar eine verlinken zu einer Dropliste aber sobald ich draufklicke: "The article Corpus Mod Drops does not yet exist on this wikia. You can help out by adding a few sentences."

 

ich nehm mal an, dass es so eine Liste noch garnicht gibt oder?

Link to comment
Share on other sites

die android app 'warframe' von ezard labs hat bei jedem gegner eine liste mit dem drops...

 

Hier kannst du die app downloaden... :)

 

 

da ich kein iOs besitze weiß ich nicht, ob es dort auch solche apps gibt, aber ich meine Ezard hätte die auch .... naja wirste schon sehen... 

 

LG der Mampfi ;)

Link to comment
Share on other sites

habe ich gerade versucht.. aber auch dort konnte ich nichts finden..

 

hmm, dann hast du da irgendwas falsch gemacht/dich da verlaufen.

 

Im Prinzip kannst du den Loot-Table auf zwei Wegen einsehen:

 

1) Öffne die Seite Fraktionen - dort hast du eine Liste aller im Spiel vorkommenden Gegner-Typen, sortiert nach Zugehörigkeit. Wähle dort einen Gegner (z.B. den Sturmsoldaten) und schaue in den Kasten rechts, der letzte Abschnitt listet alle Mods, die besagter Gegner-Typ dropen kann.

 

2) Öffne die Seite Mods - Dort hast du alle Mods, gelistet nach Kategorie (Warframe, Primär, Nahkampf, etc.). Dort eine Mod ausgewählt (z.B. Einkerbung) und du hast rechts wieder einen ähnlichen Kasten der diesmal alle Gegner-Typen listet (bzw. spezielle Orte/Missionen), die diese Mods dropen können.

 

Alternativ dazu findest du all diese Informationen auch ingame, in ähnlicher Sortierung, in deinem Codex (Esc -> Profil -> Codex oder eben die Konsole links auf deiner Brücke) sobald du genug Scans eines Gegner-Typs hast (Codex-Scanner im Markt kaufen, unter den Verbrauchsgütern im Arsenal ausrüsten und dann während der Mission über das Inventar [standard: Q] ausrüsten). Der Codex zieht seine Informationen direkt aus den Spieldateien und sollte daher immer aktuell sein!

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

 

auch hier nochmal: ich bin echt erstaunt wie viel Mühe sich manche User zum Beantworten von Fragen geben, vielen Dank dafür!!! *like*

 

Sehr genau beschrieben, habe jetzt alles gefunden was ich suchte ;) cool danke!

 

 

Gruß,

Kokuss

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...