Jump to content
  • 0

Ember Energy


TSA_Stalker
 Share

Question

Guten Tag liebe Tennos

 

Ich wollte mal fragen ob ihr eine Energiefarbe für den Warframe Ember habt was sehr nach echtem Feuer aussieht.... macht bitte einen Screenshot wenn es möglich ist... Ihr könnt auch Vorschläge posten für die Farbe von allem für Ember was gut aussieht... 

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Mfg,

xXKampfgeistXx

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Kampf, wie schon gesagt... Ausprobieren  :D mehr kann und will ich dazu nicht sagen...

 

 

 

aaaaaber...

 

warframe0786dbtr7j9qvw.jpg

 

warframe0789dpl40g8o5r.jpg

 

 

 

 

Meine Wahl :)

 

EDIT: Sieht zwar nicht so sehr nach Feufeu aus... Aber ich finds sehr schön :)

 

EDIT 2.0: N Kumpel meint: Rot aus dem Halloween Farben (wenn vorhanden) oder Pinlk aus den Befallenen Farben.

Edited by Mampfi
Link to comment
Share on other sites

"nach echtem Feuer"

 

Nun ... ich geh mal davon aus, das du "echtes Feuer" mit z.B. nem Lagerfeuer vergleichst. Das Lustige hierbei ist .... rot ist die kälteste  Flamme ^^ blau die heißeste ^^

 

Aber wenn du etwas reguläres möchtest ... nimm eine kräftige Orangefarbe. Kann dir jz kein Bild dazu liefern, weil ich aktuell kB habe WF extra dafür hochzufahren ... aber meines Wissens sieht eine kräftige Orangefarbe eher nach nem normalen Feuer aus als z.B. ne Rotefarbe (im Feuerset oder wie das jz heißt gibt es kurz vor Rot so eine orange Linie, die schon einen Spur Rot enthält ... die 2te von links benutz ich für Ember und Ignis und hat bis jz auch am besten ausgesehen.)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...