Jump to content
  • 0

Prolog Und/oder Inkubation Station?


Santezzz
 Share

Question

Morgen liebe Mitspieler / Mitspielerinnen,

ich habe ein kleines (Hoffentlich kleines) Problem!

Und Zwar ich habe seit laaaanger Zeit wieder mit Warframe angefangen,

als ich einloggte und die frage gekommen ist ob ich denn den Prolog machen möchte...Entschied ich mich für " Nein "

(War ja der Meinung ich kenn alles.... -.-' ) So als ich mich dann mit verwirrtem Gesicht in meinem Raumschiff befand war ich erst mal...hmmm wollen wir sagen Sprachlos....nun denn...es gibt also viele neue dinge, zu mindestens sehen sie neu aus.

 

Worauf ich eigentlich hinaus will...

Mir fehlt im hinteren teil des Schiffes die Inkubation Station, Ich lese auch immer wieder das man das Modul durch eine Quest freischaltet...

Leider habe ich aber keine quest...zu mindestens weiß ich schon mal nicht wo ich sie finde, wie ich sie annehme, wo sie steht.... uuuuund so weiter....

 

Hoffe das ich den Prolog noch mal machen kann, gib es da eine Möglichkeit?

Oder brauch ich den gar nicht um an die Quest zu kommen und somit an die Inkubation Station?

 

Lg. Santezzz

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Du musst den Boss Jackal auf Jupiter besiegen.

Danach solltest du die Quest im Codex starten können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Und ich wünsche dir viel Spaß bei der Eier suche

Hallo Akeido,

ich werde das mal ausprobieren sobald ich zu Hause bin,

im Moment bin ich noch im Büro.

Werde mich dann aber noch mal melden ob es geholfen hat, danke schon mal!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...