Jump to content
  • 0

Ash Build Auf Stealth Bzw Invisib ;)


-S-O--Sephiroth-Crescent
 Share

Question

Hey Tenno 

 

ich wollte mal wissen, ob mein Build an sich gut ist bzw im Endgame klappt?

Ich mach einfach mal ne liste ;)

 

 

Das wäre mein Equip auf das ich versuchen würde zuzufarmen :D also wenn jemand Tipps hat etc um etwas besser zu machen und eventuell nen Tipp welchen Kubrow ich nutzen sollte etc dann gerne hier melden ;) auch gerne eure eigenen Builds etc :P

 

Mfg Risdiz

Edited by XRisdizX
Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

hier mal meine gedanken dazu:

warframe: das es ein cap bei 75% effizienz gibt, weißt du? würde empfehlen fleeting expertise entsprechend zu reduzieren um die dauer länger zu halten. ich persönlich verzichte bei meinem built komplett auf fleeting expertise, da ich beim stealth built möglichst lange unsichtbar sein will... der rest sieht ganz nett aus, außer natural talent, da verstehe ich nicht ganz, was das bringen soll? würde ich eher gegen rush tauschen (um schneller von einem zum nächsten gegner zu kommen) oder vielleicht quick thinking um die überlebenschancen zu erhöhen. 

 

main weapon: sieht ziemlich gut aus, würde evtl swatooth gegen einen der event mods (+60% element +60% status) tauschen, je nach fraktion, die man bekämpft

 

secondary: hab ich nur nebenbei gelevelt, kann ich also nichts zu sagen^^

 

melee: auf jeden fall corrupted charge gegen killing blow tauschen! bringt mehr und reduziert die channeling effizienz nicht. ansonsten würd ich nur second wind gegen einen element + status mod tauschen. 

 

hoffe du kannst was davon brauchen ;) immer schön zu sehen, dass noch mehr leute wert auf ash legen, den sieht man sonst selten...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...