Jump to content

Radio Chatter Contest


MihawkDulacr1
 Share

Recommended Posts

Hallo Mihawk,

 

ich finde die Restriktionen auch ein wenig mies. Es ist ja nicht so als ob nur Canada und Amerika Englisch sprechen können. Wenn ich könnte würde ich äußerst gerne für einen der Corpuspiloten vorsprechen aber... naja, mann kann halt nicht alles haben.

Aber da Europa ja komplett ausgegrenzt wird, wie muss sich da erst Quebec fühlen. Diese Praktik sollte man vielleicht beim nächsten Mal... überdenken. Sowas sendet auf jeden Fall falsche Meldungen an die nicht in Canada oder den USA lebenden Fans des Spiels.

 

Ich nehme mal an, dass da gewisse (eventuell auch rechtliche) Faktoren eine Rolle gespielt haben.

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Da hat man mal einen neuen tollen contest (und ich selbst sogar noch super Sachen um da mitzumachen) und dann darf man nicht daran teilnehmen >_>

 

Ich finde es sehr schade...gibt bestimmt, wie schon erwähnt, Gründe dafür (die man evtl auf der IGN seite oder in dem Radio Chatter thread hätte erwähnen können), allerdings ist es doch immer unschön wenn nur ein Teil der Community an einem offiziellen Contest teilnehmen kann....

 

Für uns bedeutet das von daher: Mist.

(hab sogar noch nen Thread im englischen forum zu dem Thema erstellt, da mich das doch irgendwo nervt <.< Wer Lust hat und dazu in der Lage ist kann ja auch dort etwas dazu sagen^^)

 

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

 

Da hat man mal einen neuen tollen contest (und ich selbst sogar noch super Sachen um da mitzumachen) und dann darf man nicht daran teilnehmen >_>

 

Ich finde es sehr schade...gibt bestimmt, wie schon erwähnt, Gründe dafür (die man evtl auf der IGN seite oder in dem Radio Chatter thread hätte erwähnen können), allerdings ist es doch immer unschön wenn nur ein Teil der Community an einem offiziellen Contest teilnehmen kann....

 

Für uns bedeutet das von daher: Mist.

(hab sogar noch nen Thread im englischen forum zu dem Thema erstellt, da mich das doch irgendwo nervt <.< Wer Lust hat und dazu in der Lage ist kann ja auch dort etwas dazu sagen^^)

Wenn du genau überlegst reden wir hier nicht nur von einen "Teil" der Community, sondern von einem geologisch gesehen verdammt großen Gebiet. Klar war das Spiel bei seiner Veröffentlichung eigentlich ausschließlich für den Nordamerikanischen Markt vorgesehen, allerdings gibt es nun auch Fangruppen aus vielen Ländern der Welt. Das ganze sieht auf jeden Fall nach einen großen Einschnitt für die Teilnahme aus.

 

Wie ja bereits im englischen Thread angesprochen hat IGN seine eigene Politik wenn es zu Contests kommt. Die meisten und größten ihrer Contests spielten generell in den vereinigten Staaten ab. Nur selten wurde auch mal Großbritannien hinzugenommen. Anscheinend aber hat IGN keine guten Erfahrungen wenn es um europäische Richtlinien geht.

 

Vielleicht werden wir bald mehr von offizieller Seite erfahren.

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...