Jump to content

Codex Bugs And Frontier Eviscerator


Recommended Posts

Hallo Support,
ich wollte euch 3 Fehler im Spiel melden, evtl. kennt ihr diese schon.
1. Excavation Scanner können nicht gescannt werden. Habe 10 von 12 Scans und mein Codexscanner sagt mir Codex entry completed.
2. Siehe 1. nur mit Deathorbs. 1/12 scans.
3. Seit Update 14 spawnen keine Frontier Eviscerators mehr auf der Erde und damit auch keine Frontier Eviscerator Eximus, ich benötige aber noch die Scans für meinen Codex. 0/3 Frontier Eviscerator Eximus

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, vielleicht könntet ihr mir ein kurzes Update geben, wann diese Fehler behoben werden sollen.

Mit freundlichen Grüßen
Unduku

Link to comment
Share on other sites

Hallo Support,

ich wollte euch 3 Fehler im Spiel melden, evtl. kennt ihr diese schon.

1. Excavation Scanner können nicht gescannt werden. Habe 10 von 12 Scans und mein Codexscanner sagt mir Codex entry completed.

2. Siehe 1. nur mit Deathorbs. 1/12 scans.

3. Seit Update 14 spawnen keine Frontier Eviscerators mehr auf der Erde und damit auch keine Frontier Eviscerator Eximus, ich benötige aber noch die Scans für meinen Codex. 0/3 Frontier Eviscerator Eximus

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, vielleicht könntet ihr mir ein kurzes Update geben, wann diese Fehler behoben werden sollen.

Mit freundlichen Grüßen

Unduku

Hast du dazu ein Support Ticket erstellt?

 

Wenn nein, würde ich dir dazu raten!

Link to comment
Share on other sites

Ich war dabei eines zu erstellen allerdings habe ich dann gelesen das allgemeine Bugs hier zu posten sind.

 

 

 

Um allgemeine Bugs und Probleme mit Maps zu berichten, verwende bitte den entsprechenden Forum-Link weiter unten.
Allgemeines Beta-Feedback und Bug-Reports Deutsch
Allgemeine PC Bug-Reports Englisch            Allgemeine PS4 Bug-Reports Englisch

Link to comment
Share on other sites

 

also denke ich das ich hier richtig bin :)

 

 

ja...

Ich glaub ich erkläre mal die 3 Punkte hinter dem ja :)

 

Du bist hier naja.... sagen wir mal du bist hier im Deutschem Forum (eins nach dem anderen xD)

Das ist auf keinenfall falsch.....aber eben auch nicht der beste Platz für direkte Bug reports.

 

 

Im Forum ist es allgemein so, dass sich zum Großteil die Spieler gegenseitig Fragen beantworten wenn irgendwelche Probleme auftreten oder ähnliches.

Wenn man Bugs findet und diese hier im Forum postet kann man als Antwort (meistens) 3 Arten von Sachen erwarten:

 

 

1. Eine Antwort/Bestätigung von einem DE Mitarbeiter / Person:

 

Dies ist recht, wenn man es mit der Anzahl an Posts von der Community vergleicht, selten (sehr selten im deutschem Forum) , da jede Person bei DE sehr viel um die Ohren hat.

(Eben mit dem Bearbeiten von Support tickets, oder Arbeit an Tilesets, an Animationen, etc.etc.etc... hat halt jeder etwas in seinem Gebiet zu tun^^)

Wenn jemand von DE dann antwortet sind es meist hilfreiche Hinweise, Nachfragen wenn etwas nicht klar ersichtlich ist, die Schließung eines Threads wenn... ein Thema nicht weiter besprochen werden muss, allgemeine Informationen.... oder der Hinweis ein Support Ticket zu erstellen....sowas in der Art.

 

Klar gibt es Leute die auch für die Betreuung der Foren zuständig sind (recht bekannt ist DERebcca) , da diese aber meist englisch sprechen sind auch nur im englischem Forum unterwegs...

 

2. Antworten von anderen Mitgliedern der Community:

 

Das kann alles mögliche beinhalten^^ Meist sind es Erklärungen oder Hinweise für diverse Dinge. 

(z.B. "Die bugs sind bekannt, einfach abwarten" oder "warum postest du hier?" "What Stalker?" oder "ich mag die Idee/ ich mag sie nicht"  "SoonTM"..... je nach Thema, immer was anderes^^)

Auch sonst ist es halt..... ein Forum in dem zu jedem Thema eine Diskussion entstehen kann, wenn man sich den an die Regeln hält.

Sollte ein Thema besonders intensiv und ausführlich von der Community besprochen werden gelangt das Thema ab und an in die "Community Hot Topics" (der Name sagt es ja schon^^)

 

3. Nichts.

 

Da gibt es 3 Arten von Nichts :S     

Einmal wirklich nichts (also einfach keine Antworten)

Oder Nichts im Sinne von nichts hilfreiches / nichts was mit dem Thema zu tun hat.

Oder Nichts weil der erstellte Thread geschlossen / gelöscht wurde (aufgrund von Regelbruch, versteht sich von selbst)

 

Du fragst jetz hier direkt nach dem Support, jedoch ist das .... "blöd" formuliert^^

 

Wenn du den Support suchst, oder ihm einen Bug mitteilen willst, ist ein Support Ticket der beste Weg. Da hat Mampfi schon recht mit dem Rat^^

 



Hast du dazu ein Support Ticket erstellt?

 

Wenn nein, würde ich dir dazu raten!

 

Klar dauert die Bearbeitung recht lang, allerdings kann man davon ausgehen das es garantiert gelesen und bemerkt wird.

 

Wenn man einen Thread im Forum erstellt wird dieser am meisten von den anderen Spielern gelesen  (da er öffentlich ist)

Da die Community schon recht groß ist und am Tag wirklich viele Threads erstellt werden (dessen Themen von "gute Idee, das könnte es wirklich mal ins spiel bringen" bist hin zu "mhhh...ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll" reichen ) wird nicht jeder Thread von DE gelesen...und eben auch nicht beantwortet.

 

 

Von daher:  du bist hier nicht falsch, allerdings solltest du nicht zu 100% mit einer Antwort von DE rechnen. 

 

 

Zu den Problemen:

 

1.

Egal in welcher Ausgrabungsmission auf egal welchem Planeten? Wenn du in der Mission bist, reagiert der Scanner komplett nicht oder scannt er es und es wird nur nicht übernommen? Bist du solo unterwegs oder in einer Gruppe (und somit nicht Host) ?

 

2. 

Joa, Deathorbs sind als "unscannbar" bekannt.

 

3.

Ich tippe, so merkwürdig das auch klingen mag, auf Spawnpech. Diese Art von Eximus sind einfach sehr selten.

(ähnlich wie die Ausweider Eximus auf Phobos, oder werfende kriecher eximus Gegner)

In diesem Fall kann ich mich aber auch irren, bin mir nicht sicher...da ich nicht mehr nach Eximus ausschau halte^^

 

 

und als Tipp:

Bitte einen deutschen Titel für einen deutschen Thread wählen, sonst kommt es ab und an dazu dass hier eine "Diskussion" auf englisch entsteht wo sich Leute wundern was das für eine Sprache ist, etc.etc.....  :3

 

Das dazu....auch ne gute Möglichkeit um ein wenig Zeit zu überbrücken wenn man auf etwas wartet xD

 

--- FαႦρʂι ---

Link to comment
Share on other sites

Ok danke werde wohl doch ein Ticket schreiben. :)

 

Zu 1) Jupp egal auf welchem Planeten egal in welcher Excavation Mission. Codex Scanner funktioniert nur der Excavation Scanner erscheint grün und mein darüber steht Codex Entry Complete, habe aber nur 10 vo 12 scans gesammelt.

 

Zu 2) Dann schadet es auch nicht wenn ich denen das nochmal mittleile :)

 

Zu3) Das Frontier Eviscerator Eximus selten sind ist mir klar aber ich finde ja noch nicht mal mehr die normalen Frontier Eviscerator. Egal wie lange ich Survival, Excavation oder Defense Missionen spiele, auch in keiner anderen Mission.

 

Ich spiele Warframe in English deswegen sind mir die deutschen Begriffe nicht geläufig.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...