Jump to content
  • 0

Alle Kubrow Rassen Bekommen


Kokusnuss
 Share

Question

Hey Leute,

 

hab mal wieder ne kleine Frage zum Kubrow :P

 

hab jetzt zwei Hunderassen.. mir fehlen aber noch zwei, da es ja insgesammt vier gibt.

 

Kann man irgendwie die Chance erhöhen eine bestimmte Hunderasse zu bekommen oder alles random?

 

 

Gruß,

Kokuss

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Heyho Kokusnuss^^

 

Evtl. hast du ja schon mitbekommen, dass , wenn man einen Kubrow Ei hat und eine Inkubation beginnen will, man zwei verschiedene Möglichkeiten hat:

 

incubator5.png

 

1. Eine "zufällige Inkubation"

Hier haut  legt man vorsichtig einfach das Ei in den Inkubator und wartet dann bis es ausgeschlüpft ist. Alle Rassen haben bei einer zufälligen Inkubation dieselbe Chance rauszukommen. Außerdem ist auch das Aussehen komplett random.

 

2. Die Benutzung von Genetischen Abdrücken

Unter der zufälligen Inkubation hat man die Möglichkeit 2 genetische Abdrücke von Kubrows auszuwählen und im Anschluss die Inkubation zu beginnen. Je nachdem welche Abdrücke von welchem Kubrow benutzt, ist die Wahrscheinlichkeit/ Chance höher eine bestimmte Art zu bekommen.

(z.B Du besitzt einen Abdruck von einem Sahasa, und einen Sunika-Abdruck. Wenn du beide für die Inkubation benutzt ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass entweder ein Sahasa oder ein Sunika doggy rauskommt)

 

Bei der Benutzung von genetischen Abdrücken wird auch das Fellmuster/ das Aussehen von den für die Abdrücke genommenen Kubrows mit einer etwas höheren Wahrscheinlichkeit übernommen

(wenn also beide doggys braunes Fell haben wird wohl kaum ein weißer doggy aus dem Ei schlüpfen:3)

 

Außerdem kann man Abdrücke handeln.

Somit kann man sich selbst von anderen Spielern, die die Kubrowrasse besitzen welche du noch nicht hast, Abrdücke geben lassen....oder man macht immer und immer wieder eine zufällige Inkubation bis auf gut Glück dann irgendwann die anderen Rassen von selbst herauskommen^^

 

joa, soviel erstmal dazu :3

 

--- FαႦρʂι ---

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...