Jump to content
  • 0

10X Nebelhaftes Phantom Wie Schmieden?

Kokusnuss
 Share

Question

Hallo Leute,

irgendwie bin ich zu Blöd um die dinger zu schmieden :/ wenn ich in der Schmiede auf die Blaupause klicke öffnet sich lediglich ein Fenster wo drin steht "keine Phantom-Ausrüstung" und links sehe ich meinen Tenno mit Waffen und Begleiter.. was soll ich jetzt tun? :/ Wenn ich danach Google kommt nur mist raus...

Gruß,

Kokuss

12 answers to this question

Recommended Posts

An und für sich brauchst du nur unten bei "Verlassen" auf "Anwenden" klicken. Sollte noch ne Abfrage kommen ob du dies wirklich möchtest und da sagst schlicht "Klar, immer her damit!". Damit wird das Nebelhafte Phantom mit deinem EQ erstellt. Ich könnt das grad mit phasenhaften, mächtigen und kosmischen Phantomen machen.

Ist einfach nur auswählen was das Phantom als EQ halten und anwenden soll und fertig. Ist es fertig geschmiedet, also nach 8h, findest du es unter Verbrauchsgüter und kannst es ausrüsten um es in Missionen einzusetzen.

Tante Edit sagt: Dein EQ behältst du selbstredend. Ist ja nur ein Klon von dir welches geklontes Zeug trägt. Musst also nix doppelt haben.

Edited by Omega-ZX

oh man oh man oh man... ich wusste es.. ich bin einfach zu blöd gewesen.. hab den Button "Anwenden" total übersehen.. man bin ich Blind >.<

vielen vielen Dank!!!! hab zwar grad nicht genügend Credits zum testen, aber sollte jez funktionieren DANKEEEEE!!!!!

PS: ist der Klon eigentlich genau so stark wie mein richtiger Warframe oder etwas abgeschwächt?

Gruß,

Die dumme Nuss :O

Ich glaube das war so das der Specter unterschiedliche Level hat. Also nicht unbedingt mit dem Monsterequip rumrennt wie man selbst. Kann mich aber auch irren. Er hat halt das Aussehen von deinem Equip (Frame + Waffen) und ja, auch eine gewisse Stärke. Mit einem Mächtigen Phantom kann man praktisch zusehen wie alles liegt und einfach hinterherlaufen. Kosmische setzen den natürlich noch eins drauf. Für Solo sind Phantome doch manchmal sehr praktisch. :)

Nebel-Specter sind auf den Stufen der Mission wo man sie einsetzt. Beispiel: auf Erde Stufe 6 Mission sind die ebenfalls Stufe 6. Auf Eris mit 25 sind die dann ebenfalls 25.

Phasenhafte Specter bekommen 3 Stufen. Beispiel: Erde Mission mit Stufe 6 sind die dann auf 9 und auf ner Eris Mission Stufe 25 sind die dann auf 28.

Mächtige Specter sind 5 Stufen über der Mission

Kosmische Specter 10 Stufen.

Kein Problem. Ich sollte noch erwähnen das die Phantome keine Skills der Frames einsetzen. Zumindest ist mir nie aufgefallen ob sie überhaupt Skills einsetzen. Dafür scheint es so, haben die Phantome kein Munitionsmangel.

Soweit ich es mal probiert habe, nehm meist mächtige Phantome für Survivals mit, wirken auch keine Auren. Die ballern halt meist.

Ach ja, weil ich es wohl passend finde...

Edited by Omega-ZX