Jump to content

Leidiges Thema: Mehrfaches Craften In Der Schmiede


Foera
 Share

Recommended Posts

Tritt hier des öfteren ans Tagelicht ... das Problem, das man nicht gleichzeitig X BPs der gleichen Sorte bauen kann.

 

Lösung hierzu:

 

Wenn es nicht mehrfach gehen sollte (aus welchen Gründen auch immer), kann man durchaus eine 5x bzw 10x BP einführen.

 

Dachte mir, das man es im Tenno Lab erforschen müsste (bzw. 5x im Markt und 10x im Dojo) und das die Baukasten, die jeweilige BP Anzahl benötigt + etwaige Ressourcen. Bauzeit würde ich von 1 1/2 Tage bis 3 Tage setzen.

 

Was würdet ihr von so einer Einführung halten?

Link to comment
Share on other sites

Wäre Top. Vorallem die Pads (Energie, Life, etc) sind schon arg nervig. Ist man 15 Minuten mit Klicken beschäftigt um für Nachschub zu sorgen. Bei Formas, oder auch Beschleunigern/ Reaktoren fände ich eine "Warteliste" auch nicht verkehrt. Also baue Nr2 wenn Nr1 fertig.

Link to comment
Share on other sites

es gibt doch für health muni und energie Dechifierer im dojo die 10ner stacks O.o

 

und das man nicht die selben sachen gleichzeitig oder in reihe bauen kann soll dazu anmieren es zu beschleuningen :D ganz ohne tricks um etwas nebenbei zu verdienen geht ja net aber finds nun nicht sooo störend

Link to comment
Share on other sites

10er Stack ;-) Wenn ich in einem Run 100 davon verkloppe hab ich die oben beschriebene Arbeit. 1 Min Bauzeit oder 10p(?!), steht nicht so ganz im Verhältnis :-) Und ich denke da gibt's genug andere Möglichkeiten uns das Plat aus der Tasche zu ziehen ;-) Außerdem geht es ja nicht um die Kosten, sondern das ewige Geklicke

Link to comment
Share on other sites

mir gefällt die idee einer warteliste

um das ganze kontrollierbar zu machen wäre ein einfacher repeat on/off button denkbar

und um es nicht unfair werden zu lassen kann es eine art wartezeit geben zwischen den auträgen

wenn eine einheit fertig gebaut ist dauert es 5 minuten bis die schmiede abgekühlt ist und mit dem nächsten beginnen kann

auf diese weise ist es per hand immer schneller und es wird nicht für alles genutzt

bei z.b. forma die in dauerschleife laufen und immer 24 stunden brauchen stören 5 minuten mehr nicht wirklich wenn ich jedoch z.b. energie kapseln herstellen möchte dann kann ich mich entscheiden diese langsam mit 5 minuten pausen dazwischen herzustellen wärend ich auf einer mission bin oder aber ich kann wenn es mal eilig ist diese selbst herstellen und von hand in der gleichen zeit deutlich mehr fertigstellen

Link to comment
Share on other sites

Tritt hier des öfteren ans Tagelicht ... das Problem, das man nicht gleichzeitig X BPs der gleichen Sorte bauen kann.

 

Lösung hierzu:

 

Wenn es nicht mehrfach gehen sollte (aus welchen Gründen auch immer), kann man durchaus eine 5x bzw 10x BP einführen.

 

Dachte mir, das man es im Tenno Lab erforschen müsste (bzw. 5x im Markt und 10x im Dojo) und das die Baukasten, die jeweilige BP Anzahl benötigt + etwaige Ressourcen. Bauzeit würde ich von 1 1/2 Tage bis 3 Tage setzen.

 

Was würdet ihr von so einer Einführung halten?

Oh ja, das nervige Problem mit der störischen Schmiede. Es war ein Krampf die Mutagenmassen für meinen Djinn nacheinander zusammensetzen zu lassen. Bei sowas wäre ein Stacksystem mit gleichen BPs auf jeden Fall sehr hilfreich. Ich kann zwar verstehen, dass DE uns nicht so viele BPs gleichzeitig bauen lassen will da Restriktionen ja zu mehr Platinumausgaben führen, aber könnte man dann nicht vielleicht ein "generelles Cap" einbauen?

 

Also 3 Projekte dürfen gleichzeitig in der Schmiede laufen, dafür aber auch dreimal dasselbe.

 

Müsste man natürlich im Ganzen betrachten, wofür mir derzeit noch ein wenig der Überblick fehlt.

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

naja also 100 in einer missi :o gwöhn dir ne trinity an mit zu nehmen *fg

 

ne das zeug soll ja "sinnvoll" eingesetzt werden und nicht zur spamm medi für high lvl werden

 

find super wies ist mit dem craft system ausser das ich gern ne option hätte sachen aus zu blenden wie meine ganze prime und log in zeug was ich schon habe ist bissrl nervig immer durch zu scrollen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...